Worauf schlafen eure Hunde?
-
-
huhu
Chui hat hier in meinem zimmer für nachts ein großes kisssen, dass mit so styroporkügelchen gefüllt ist, im wohnzimmer liegen noch Decken rum für alle Drei..
Chui schläft nachts aber meistens auf meinem Bodensitzkissen
oder aber am allerliebsten auf irgendwelchen klamotten von mir (wenn z.b. ne Socke am Bode liegt, ein schon getragenes T-Shirt) 
lg Christine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Worauf schlafen eure Hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz lieb anfrag: so außer der Reihe...
Was ist eigentlich ein Kennel?? Hab das jetzt hier auch wieder gelesen, weiß mir aber gar nix darunter vorzustellen..
-
Unserer schläft momentan im Bett. Wenn wir ins Bett gehen verzieht er sich ins Körbchen. Morgends gegen 7.30 - 8.00 sitzt er kratzend vor dem Bett und fragt so ob er rein darf. Er darf natürlich, er liegt in der Mitte und Kopf erhöht auf dem Seitenschlafkissen. So könnte er bis 10-11 Uhr ausharren welches wir aber nicht zulassen. Erste Auslösrunde gegen 7-8.30 danach darf er dösen im Bett bis zum umfallen aber nur am WE. Wochentags ist er berufstätig und muß mit auf Arbeit also nix mit ausschlafen.
LG -
Hi,
nen Kennel ist einfach gesagt eine Transportbox/-körbchen mit verschliessbarem Türchen.
Unser Napoleon liegt in der Küche in seinem Körbchen mit weichem Kissen und im Wohnzimmer neben der Heizung auf einem Kissen, welches eigentlich für die Katzen bestimmt war und neben der Couch auf einer Decke.
Mittlerweile hat er auch für jeden Schlafplatz eine eigene Verwendung gefunden. Die Decke ist dafür da sein Spielzeug hinzuschleppen, da liegt momentan echt Alles und da wird auch Alles draufgeschleppt. Das Kissen neben der Heizung ist zum Schlafen, wenn Herrchen auf der Couch liegt und das Körbchen in der Küche ist zum Schlafen, wenn wir entweder in der Küche sind oder wenn Hundi mal seine Ruhe vor uns haben möchte.
LG
Carina
-
Nachts schläft Sammy auf einem Sessel bei uns im Schlafzimmer, morgens legt er sich dann schon mal im Bett aufs Fußende.
LG Andrea
-
-
Nachts schlafen unsere beiden in ihren Körbcen im Schlafzimmer, oder auch mal im Bett.
Tagsüber auf der Couch oder irgendwo auf dem Boden.
Gruss Liane
-
Unser Hund schläft entweder draussen im Garten, z.B in seiner Hütte... Oder im Haus im Korb oder im Schlafzimmer auf einer Decke, neben dem Bett.... Er kann es sich aussuchen.Aber keinesfalls im Bett oder auf einer Couch....
-
hat ein haus aus stoff, ein körbchen und ne bettdecke in der stube und im schlafzimmer
-
Meistens schläft unser Kleiner (ist ja noch ein Welpe) auf einem Liegekissen (groooß und quadratisch damit er später auch noch draufpasst) im Schlafzimmer. Und zwar auf der Seite von meinem Freund. Manchmal jedoch steht er nachts auf und schläft dann auf meiner Seite des Bettes (aber auch da am Boden) bis zum morgen.
Allerdings wird er da bald ein Problem haben, denn da sind nur ca. 30 cm spalt zur Wand und ich glaube nicht das er als erwachsener Boxer noch genug platz hat, es wird schon jetzt eng

-
Hudson, hat eine Kudde im Wohnzimmer, wo er schlaeft und eine Box in meinem Zimmer wo er nachts schlaeft. Er darf nicht aufs Sofa, aber in meinem Bett darf er schlafen.
Hudson liebt seine Kudde und auch seine Box.
Alles haben wir so gross gekauft, damit er auch als ausgewachsener Hund da noch reinpasst.
LG
Gammur und Hudson - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!