Worauf schlafen eure Hunde?

• In seinem Zimmerkennel ( da schläft er nachts oder wenn er tagsüber ein "Time-out" braucht): VetBed (superflauschig, waschbar bis 60 C, er liebt es ! )

tagsüber : Sofa

Wenn es ihm zu warm ist: Fußboden im Flur oder Fliesen auf dem Balkon.

• Caron schläft vor unserer offenen Schlafzimmertür auf dem Laminat. Manchmal verzieht er sich in "seine" Ecke im Flur, auf dem Schuhteppich. Den hat er gleich am ersten Tag als Welpe in Beschlag genommen. Seit einem Jahr ist dies nun SEIN Platz, die Schuhe wurden halt umquartiert.

Sein superteures Körbchen ist ihm schnuppe, da liegt er nur im Winter drin und dann auch nur wenn jemand von uns am Schreibtisch sitzt.

Tagsüber liegt er entweder auf dem kalten Boden des Balkons, oder irgendwo in der Wohnung auf dem Laminat, Hauptsache hart, er mags nicht so wenns weich ist.. :???: Naja, wenns ihm wohl ist..

lg wildsurf

• Mein Labi liegt selten in seinem edlen Lederkörbchen mit Fellbezug - lieber auf dem kalten Fliesenboden oder wenn es net ganz so warm ist auf dem Teppich oder Holzboden.

• Hallo,

unsere Hunde schlafen in getrennten Körbchen neben dem Bett.

Tagsüber sind sie meistens aktiv aber zum ausruhen entweder auf den kühlen Fliesen oder im Körbchen oder aufn Kachelofen (der aber im Sommer aus ist).

• Hallo!

Emily(13 Wochen alt) schläft nachts im Körbchen vor unserem Bett .

Tagsüber KÖNNTE sie in einem Körbchen im Wohnzimmer schlafen,aber sie bevorzugt eine olle Decke zu Füssen unseres Sofas :roll:

LG
    Tanja

• :D Na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die eine kleine Diva zuhause hat :D

Meine schläft natürlich auch bei uns im Bett...alles andere ist ja auch was für´s Fußvolk :p

• Dira hat in jedem Zimmer mit Ausnahme des Badeszimmers ihr Plätzchen. Im Schlafzimmer hat sie ein großes Körbchen mit viel Platz zum Ausstrecken. Da schläft sie nachts. Im Büro steht ein kleineres Körbchen, da liegt sie drin, wenn ich hier am PC bin (so wie jetzt). Im Wohnzimmer hat sie ein Hundesofa und eine Decke, sie liegt aber auch gerne mit bei uns auf dem Sofa. In der Küche hat sie auch eine Decke. Da Dira ja sehr kurzes und sehr wenig Fell hat und wir überall Laminat oder Fliesen haben, hat sie überall eine Decke oder sowas liegen, weil sie sich nicht auf den kalten Boden legen müssen soll. Wenn es ihr doch mal zu warm ist, ist das ja dann kein Problem, sie muss ja nicht auf ihre Decke.

• unsere zwei schlafen nachts auch im bett...obwohl ich höre meinen mann gerade noch in meinen ohren als wir sam bekommen haben , nein sammy kommt nicht mit ins bett und jetzt liegen dort zwei die ihr eigenes kissen haben.... :lachtot:

tagsüber mal im körbchen,
    oder auf dem laminat, auf dem balkon oder einfach im garten im gras.

bei emma ist es jedoch so, hat sie die chance sich auf ein kissen zu kuscheln wird dies auch genutzt. im auto fliegen mitlerweile drei kissen für die junge dame rum.
    im winter haben wir ein babylammfellsack gekauft, der steht bei beiden hoch im kurs. :irre:

abends wir auf der couch zusammen gekuschelt.
    ich bin so froh das beide nicht haaren, sonst dürften sie dies alles wohl net ganz so....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!