Beiträge von jimmysgirl

    Zitat

    Bei meinem Hund hat Rimadyl sowie Metacam auch nicht gewirkt. Das kann bei jedem Hund unterschiedlich sein.


    Teufelskralle kann man eigentlich immer geben. Damit kannst du nichts falsch machen denke ich. Nimm nur nicht das aus dem Discounter oder aus dem drogeriemarkt, den Fehler habe ich anfangs gemacht. ist rausgeschmissenes Geld!


    habe ich der inernet apo bestellt. die im supermarkt haben doch den selben stoff oder? oder meinst du die sind zu wenig dosiert?
    mein hundi hat von der 1. tablette gekotzt aber die war echt hoch 500mg aber hundi ist auch 45 kg schwer... das nächste ma wollte ich niedriger dosieren

    und keiner hat carnitin gegeben?
    rimadyl wirkt entzündungshemmend ?
    und schnelle wirken?
    und bei schweren herzerkrankungen gar nicht? hmmm das weist doch der tierarzt hmmm in 2 wochen bin ich wieder da da werde dann ansprechen( auch auf das kalium) ich habe mir auch überlegt wenn das rimadyl so hart wirkt er aber eh nicht besser läuft es vill mit teufelskralle versuchen will.
    ist den bei fenrier auch salz drin? es steht gar net drauf


    und wo gibts cd vet vitamin pulver und ist es sehr teuer?

    Zitat

    jimmysgirl
    Du hast am: 13.07.2008 19:07 diesen Thread eröffnet: rimadyl und herzbeschwerden


    Und hier beschwerst Du Dich um 19:21??


    Sorry geh bitte ins kijiji forum, und wenn Du dann noch Zeit hast geh zu einem guten TA!

    :D
    was ist denn das für eine s....ß anwort :irre:
    1. habe ich mich nicht beschwert sondern nur ne feststellung gemacht
    "befürchte zu wenig los"!!!!
    dann meinte ich nicht "mein thema"
    sondern DAS hier, logisch oder ?! :irre:
    2. war ich vill bei tierarzt... denn die tabletten der er hat, habe ich mir nicht aus dem a.... gezogen!! :D

    was meinst du mit vitamin coktail? obst gemüse oder tabl.?
    unsd warum null salz?! :???:
    ich dachte salz brauch jedes lebewesen
    und wie hast du die wirkung gemerkt vom rimadyl? besser laufen?
    2 tage sind um und er läuft nicht besser :(

    Zitat


    Sind für Tipps jeglicher Art dankbar :)
    LG
    Tina


    ich habe ein hund mit anderen herzproblemen aber ich wunder mich wie lange es dauert bis man von anderen ne antwort dazubekommt..... ich befürchte hier ist zuwenig los! :???:
    da sehe ich im kijiji forum mehr antworten. hmmm ich glaube ich ziehe mit mein thema ma dahin...
    vielleicht könnt ihr sein herz stärken wen ihr auch carnitin, taurin und Q10 gebt. ausserdem kann man mit schüssler salzen das herz stärken... ich will das versuchen ich selber nehmen auch schüssler salze und mir tun sie gut!
    vielleicht sollte man auch kaltgepresstes futter kaufen da sind wohl diese aminosäurewn nicht zerstört aber ich kenne keine gute sorte...


    und beim entwässern wohl noch vitamine dazugeben die ausgespüllt werden

    hat jemand erfahrungen mit rimadyl? wie wirkt es ? wie schnell was für nebenwirkungen?


    und mein hund hat noch was mit den herz diese herzschwäche wo der bauch voll wasser ist. da bekommt er herztabltten und entwässerungstabletten seit 2 tagen aber er hat immer noch so dickern wasserbacuh! wann wirkt denn das endlcih hat jemand erfahrungen? und wenn hunde mit der rechten herzklappe was hane soll es wasser im bauch sein und wenns links dann soll das wasser ind er lunge sein,steht so in mein hundebuch.
    kann ein hund auch beides haben??
    meiner hat husten und atemprobleme laute hechelgeräusche und
    wasserbauch. jjemand erfahrungen??
    icn meinem hundebuch steht auch das zugabe von den
    aminosäuren carnitin und taurin das herz stärkt oder sogar heilen kann da herzschwäsche auch erst enstehen kann wenn diese sahchen fehlen da es wohl durch die
    zubereitung von hundefutter zerstört wird ... ich glaube durch erhitzen
    desweiteren soll Q 10 zugabe die sauertstoffeinreicherung im blut verbessern und b vitamine wären wichtig da diese ausgeschwemmt werden von den entwässerungsmitteln


    gebt ihr zusätzlich vitamine oder diese oben genanten sachen?
    ich fütter jetzt fenrier banane da sollen ja carnitin und taurin drin sein aber ob die reIChen?

    was meinen die damit auf diiser seite?


    http://www.hundundfutter.de


    bei proteine


    "Der Eiweißbedarf eines Hundes mit normaler Aktivität und mit über 30kg Lebendgewicht liegt bei 2g je kg Körpergewicht und Tag, dieser Bedarf steigt mit sinkendem Lebendgewicht, so dass ein Hund von 5kg Lebendgewicht bereits 3g je kg Körpergewicht benötigt.
    Diese Angaben beziehen sich auf verdauliches Protein, nicht auf Rohprotein."
    wo kann man auf nen sack futter oder beim futterkauf das verdauliche protein erkannen????? :???:

    quatsch der koffeingehalt ist ein wenig geringer aber immer noch drin und wirkt sanfter... aber ob das der hund braucht... ausserdem hemnmt der doch die mineralien
    ob da ein ander stoffwechsel jetzt den unterschied macht?! :???: