Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Also im Tierheim hat meiner den Namen Tulipan gehabt (dämlich!) - er wurde auf einem Feld aufgelesen (Tulpenfeld?) - Naja - nun heißt er Snoopy.
Sonny hätte noch zur Wahl gestanden (Mann = Miami Vice Fanatiker) aber Snoopy passt wie Faust aufs AugeAnna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo...
unser pechschwarzer Schäferhund (9 Monate) heißt Balou!
Die Hunde die ich bei/mit meinen Eltern hatte/habe hießen Inuk ( Malamute) und die Hündin heißt Ronja ( sibirian Husky)...
und der Hund den mein Mann früher hatte hieß Nando (DSH-Rüde)...nettes Thema!
und für zukünftige Hunddeeltern vllt. sehr hilfreich!
LG
Sarah und Balou -
Unser Wäller heißt Jomi, nach einem Pantomime, den ich so toll finde.
War aber auch ein Kompromiss (Demokratie ist einfach sch....)Heike
-
Zitat
Unser Wäller heißt Jomi, nach einem Pantomime, den ich so toll finde.
War aber auch ein Kompromiss (Demokratie ist einfach sch....)Heike
Sorry für OT
Gibt es irgendwo Bilder von Jomi?
LG Uschi
-
Meine erste Hündin war eine schwarze Schäferhündin und hieß Rea.
Und meine kleine Münsterländer-Jack-Russel Dame, die die Größe eines Jackys hat, heißt Hanna.
Ich fand den Namen irgendwie lustig und passend zu ihr.
Das Schönste, was mir neulich beim Rufen meiner kleinen Maus passiert ist, dass sich eine Dame uns mit dem Fahrrad näherte und anhielt, weil sie glaubte, ich habe sie gerufen, Sie hieß zufällig Hanna und konnte kaum glauben, dass man einen Hund solch einen Namen gegeben hat.
:reib: -
-
Mein Schäfer-Mix Rüde heißt "Felix", den Namen hat ihm meine Schwester gegeben. Das war ganz spontan als wir ihn aus dem Welpenhaufen ausgesucht hatten, der erste Name der ihr einfiel und er passt perfekt
Meine tiefschwarze Chihuahua-Zwergspitz Hündin heißt "Nani" bzw "Schnecke". Der Vorbesitzer hatte sie "Tekkna" getauft (weil er so gern Techno hört... :irre: ) und das fand ich erstens so bescheuert und zweitens wollt ich auch nicht das sie weiterhin den Namen behält unter dem sie misshandelt wurde, deshalb hab ich einfach die kurzform Nani genommen und so heißt sie jez eben.
Und Schnecke hab ich sie von Anfang an genannt als ich noch nicht wusste wie ich sie (um)nennen soll, und darauf hört sie auch (und irgendwann bastel ich ihr auch noch ein Schneckenhaus)
-
Mein erster Hund (Berner- Sennenhund) hieß Enno
der 2. (Schäferhund mit irgendwas) hieß Bobby
der 3. (Schäferhund Labrador Mix) hieß Asta
meine beiden jetzt Bobby (im TH Pelle)
und Dana (im TH Baoba)
Mama ihrer (Labrador) heißt MaxDann waren da noch Oma´s Pudel, Toby und Chico
Ach ja meine beiden Kater hießen Dicker und Jack
-
Zitat
Oumou bedeutet "die Nachzüglerin"/"die Spätgeborene". Ist ein recht häufiger westafrikanischer Name. Es gibt ne ganz bekannte Sängerin, Oumou Sangaré, die so heißt.
Oh...danke für die Info!!.... unser 'Urmlchen' war allerdings ein Kater
-
Meiner ist letzte Woche erst geboren worden und er heißt Herr Carlchen..
ist ein Yorkie - aber er wird keine Schleifchen haben und auch gestutztes Fell haben ;-)
-
Anna, ich kenn nen Laden der so heißt
Mein nächster wird wohl entweder Myrddin oder Pwca heißen :^^: Caledfwch find auch cool, aber das rufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!