Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Mein Hund heißt Thommy ( mit tii ätsch )
Damit er nicht mit unserem Sohn verwechselt wird, der heißt Tommy ( ohne tii ätsch ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Border- Colliehündin heißt Nala.
-
Unser Australian Shepherd heißt Ronja.
-
Unsere Epagneul Breton Hündin heißt: TAMI (vorher Laura - na ja...)
Unser Setter/Bretonen-Mischling heißt: LEO (vorher Napoleon - nur bis man den Namen gerufen hat...ist Ostern)
Unsere Katzen heißen/hießen:
Winni (war eine Zwergenwuchskatze - da paßte der Name echt gut...)
Oumou (da hatte ein Afrikaner im Tierheim gearbeitet und diesen Namen gegeben...weiß allerdings nicht was er bedeutet...?)
Snoopy
Afri
Carlo
Eddi
Kati -
Unsere Hündin heißt Lucy. Sie kommt aus dem Tierheim, und hatte diesen Namen schon.
-
-
Unsere Spitze hießen/heißen Ziska, Anja, Teddy, Dana und Funny, mein Sheltie heißt Lilli und mein Pflege-Border hieß Sammy. Dann hatten wir schon so einige Welpen, aber da wäre ich jetzt ne Weile beschäftigt die alle auf zu schreiben.
Unsere Katzen heißen Emelie, Bagehra und Pinsel.
Meine Pferde heißen Lysingur und Freri.
-
Zitat
Oumou (da hatte ein Afrikaner im Tierheim gearbeitet und diesen Namen gegeben...weiß allerdings nicht was er bedeutet...?)Oumou bedeutet "die Nachzüglerin"/"die Spätgeborene". Ist ein recht häufiger westafrikanischer Name. Es gibt ne ganz bekannte Sängerin, Oumou Sangaré, die so heißt.
-
meine whippets heissen maxwell und kasaan (nach einem indianerstamm),mein erster hund hieß burning flame,der dalmatiner meiner eltern akim.
-
Mein Schäfermix heißt Henry, mein Altdeutscher Hütehund heißt Janosch und mein Golden Retriever heißt Lennox.
-
Mein Hund heißt Tucker (welch große Überraschung
).
Er ist ein knapp einjähriger Cattle Dog/ Aussie Mischling.Lg Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!