Wie heißen Eure Hunde?
-
-
hallo,
mein hund heißt lenny (labbi-mix), bald 1 jahr alt,
und mein alter hund hieß aick!! (schäferhund/collie-mix), wurde fast 16 jahre alt, der beste hund der welt!!!!!!!!!
gruss kathi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
mein erster hund war ein yorki, und hieß putzi,
mein jetziger, ein kangal - american bulldog - mix
heißt teddy,
sieht aber auch wie ein teddybär aus.
hat natürlich auch kosenamen: monster und dackel
lg
susi -
Meine beiden Aussiemädels heißen Cheyenne und Ayasha!
Cheyenne nach dem Stamm der Indianer und Ayasha heißt in der Sprache der Cheyenneindianer "die Kleine". Der dritte Aussie soll ein Bub werden und Dameon heißen. Bis jetzt...ist aber noch ein Jahr Zeit bis dahin!Meine letzten beiden Hunde (Pflegehunde) hiesen Gustav und Erna...sie hiesen aber schn so!
Mein erster Hund...Rauhaardackel hörte mehr schlecht als recht auf den Namen Felix!
-
Meine große heißt Jule...meine Mum wollte den Namen unbedingt...ursprünglich hieß sie Caia...was mir viel bessser gefallen hätte! Naja;)
Mein Dicker heißt Harley...weil er knattert wie eine Harley DavidsonNein spaß, der Name passt einfach zu ihm...ursprünglich hieß er Aligator....hätte auch zu ihm gepasst war uns aber doch zu lange zum rufen, und die kurzform ali wollten wir dann doch nicht
L.g Helen
-
Unsere kleine heißt Nelle
-
-
Abby, Emma und Tralfaz.
-
Emma und Janosch
-
Caron
-
unser kleiner Racker heisst Henry
-
Unser Neuzugang heißt Fally laut Papiere Red White Pied Falling in Love ,die Schwester Face und der Bruder Ollie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!