Wie heißen Eure Hunde?

• Meine 1. Hündin hieß Julchen (Juliane vom Züchter her).
    Lena heißt Lena von Anfang an.
    Yoshi auch ...

Sind 2 Namen , die man auch in der Öffentlichkeit rufen kann OHNE sich zu blamieren !
    Letztens erst wieder ein älterer Herr beim Spaziergang: "Püppi , komm her !"
    Und dann kam ein Leonberger ums Eck spaziert ... :roll: :D

• Meine Kleine heißt Biene. "Geboren" wurde sie als Dinah - aber nachdem meine beste Freundin Tina heißt, ging das ja gar nicht - nicht, daß bei einem lauten "D(T)ina(h) Platz!" plötzlich beide vor mir liegen :???:
    Außerdem gefiel das meiner Tochter net. Alle weiteren Vorschläge wurden ebenfalls von ihr mit einem "bäh"-Gesicht quittiert. "Biene" war ihre Idee - die gefiel ihr dann.
    Der Große heißt Bossi, wurde so genannt, wo er auf die Welt kam, der Vorbesitzer hat´s beibehalten, und ich auch - schließlich hörte er schon auf den Namen - zumindest wenn´s hieß "Bossi, geh´mer raus?" - dann kam er gerannt und ging mit. Bei "Bossi, hier!" kannte er seinen Namen plötzlich nimmer..... :lachtot:
    Heute kommt er da genauso schnell - hat gelernt, dann gibt´s ne super Spielrunde....
    LG,
    BieBoss

• meine beiden heißen bärli & aika :)
    bärli, weil er als wlpe wie ein teddy ausgesehen hat
    und aika fabd ich einfach schömn :)

• Unser Schnauzer heißt Velino von Syrgenstein.
    Mein Vater konnte sich Velino am Anfang nicht merken, deswegen wurde aus Velino ab und zu Fellini, Filou.
    Rufname ist Velino, manchmal Schnuffel, manchmal Hundi, manchmal Stinki :irre:
    Wenn er was ausgefressen hat: HERR VON SYRGENSTEIN! Huhu, da weiß er ímmer gleich wie der Hase läuft... :lachtot:

• Malteser Rüde heisst Zeytin. Das ist türkisch und heisst Olive übersetzt :lachtot: Das kommt daher, dass ich ihn von der Türkei mitgebracht habe und den Namen hatte er schon.

die Träumerin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!