Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Ich bin mit einem Landseer aufgewachsen, der hiess Mutz.
Unser Goldie jetzt heisst Caron, von der Züchterin bekam er den Wurfnamen Kenny vom Waldhüsli (Kenny....buäk)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Beagle früher hieß Benny,den Namen haben wir ihm gegeben-der Züchter hatte ihm den Namen "Ashley von der Tomburg " verpasst...
Jetzt haben wir unsere Emily,die wurde in Spanien wohl"Yelma" genannt,bekam aber dann von ihrer Pflegemutter den Namen Emily-und der passt und gefällt uns gut
-
Mein Labrador heisst Caito, der Red Heeler-Mix heisst Gaius und bin gerade dabei einen Namen für den zukünftigen Hund zu suchen
Aber ihr hab ja ganz schön viele tolle Namen als Beispiele genannt. *klau*
-
Mein letzter Hund (ein Shi Tzu) hieß laut Papieren "Ev adin de anubis" oder so ähnlich, konnte es mir nie merken und habe ihn dann kurzerhand in Snoopy umgetauft (wie einfallsreich)
Meine jetzige Maus ääähm... Hündin heißt Pixie.
Als sie um die Ecke gehüpft kam mit ihrer lebenslustigen "Hier bin ich. Was kostet die Welt?!" - Körpersprache mußte ich sofort an einen kleinen Kobold denken und ab da hieß sie Pixie, Pixel, Pihiiiiiiiix, Mäuschen oder Mistbiene...meistens aber wirklich Pixie/Pixel
-
Meine Schäferhündin heißt Gala.
-
-
1. scooby
2. laila
3.Kira(Assja...aus Kinderzeiten)
-
mein dalmi mix heißt pico
-
Unser Labbi heißt Hades- nach dem griechischen Gott der Unterwelt. Wir stehen total auf Namen aus der Mythologie- nicht nur griechische auch nordische. Sollten wir irgendwann einen zweithund bekommen- und der Tag wird kommen- wird er Thor heißen. Thor und Hades.
-
Meine Maus heißt Rita.....warum??????.....is halt so!
-
Die Namen sind mehr oder weniger einfallsreich.
Meine Hunde hießen (erst mal die nicht mehr lebenden):1. Franky (Spitzmix aus meiner Kindheit)
2. Dustin (deutsch-Drahthaar-Labi-Mix - der Beste Hund von WElt - aus meinen 20ern)
3. Paula (Briard-Mix aus dem Tierheim - der Katasthrophen und Müll-Fress-Hund - mit meinem Mann aus dessen Vorehe übernommen. Der Hund der frühen 30er).
4. Pacco (sibir. Husky aus dem Tierheim - der Unabhängige - Hund der späteren 30er)Und im Moment:
Nr. 5: TRIXIE - dieser unglaublich einfallsreiche Name wurde von meinen Kindern vergeben, aber er passt zu dem netten Maxi-Dackel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!