Plastiktüte gefressen

• Zitat

Was denkt ihr eigentlich,was der sinn eines forums ist???

Das muß ich mich hier in letzter Zeit bei einigen Threads/Beiträgen allerdings tatsächlich mal langsam fragen. Und dieser hier gehört ganz sicher mit dazu.
    Und damit meinte ich nicht die Beiträge von z.B. Anita, Katzentier oder Dark. :)

Den Rest kannst Du Dir jetzt dazu denken..........
    Geschrieben wurde dazu schon genug.
    Sorry, wollte mich eigentlich zurückhalten und nur mitlesen, hat wohl nicht geklappt :kopfwand:

Zieh mich nach kurzer Einmischung jetzt auch wieder hier raus.
    Wie lange der Thread noch offen ist, ist eh abzusehen..........

Und falls Du jetzt bemängeln solltest, dass ich hier keinen hilfreichen Tipp gegeben habe, ja, da hast Du völlig Recht, aber es war mir einfach ein Bedürfnis das hier loszuwerden ;-)

• Neu

Hi

hast du hier Plastiktüte gefressen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

wird eine ganz ordentliche frage gestellt und andere haben nichts anderes im kopf als ihr zu unterstellen sie würde ihren hund vernachlässigen

So isses, und das ist schade.

• wie auch immer, ich werd jetzt nicht meine schon geschriebenen sätze weiter wiederholen, ich denke wir haben jeder unseren standpunkt klar gemacht.

• Genau - und zu dieser Erfahrung gehört nun seit geraumer Zeit, dass langes Rumfragen in Foren bei gewissen Dingen, die die Gesundheit betreffen, nicht unbedingt förderlich ist.

Nicht mehr und nicht weniger.

cazcarra

• Zitat

Sinn eines Forums ist es Erfahrungen auszutauschen, nicht mehr und nicht weniger.

genau das meine ich auch,nur verstehn das andere hier nicht und werden dann schroff.

schade nur das es so weit gehn musste von manchen hier so das coventgarden wahrscheinlich nichts mehr hier fragt da sie ja angst haben muss wieder blöd angemacht zu werden. schade schade schade

• Zitat

Genau - und zu dieser Erfahrung gehört nun seit geraumer Zeit, dass langes Rumfragen in Foren bei gewissen Dingen, die die Gesundheit betreffen, nicht unbedingt förderlich ist.

Nicht mehr und nicht weniger.

cazcarra

Das darf jeder selber entscheiden und da bedarf es KEINER Keulen nach dem Motto: Wenn du nicht zum Tierarzt gehst bist du ein Tierquäler!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!