Plastiktüte gefressen

• So kann man sehen.
    Trotzdem sollte man abwägen und da helfen Erfahrungen anderer.
    Und wenn man dann das eigene Bauchgefühl nicht außer Acht läßt kann eigentlich nichts schiefgehen.

• Zitat

Nichts gegen die die beim leisesten Pups sofort loshechten aber ich bin meinem Geld nicht böse und ein Anruf beim Tierarzt tuts auch erst mal.

Traurig, wenn das Geld über dem Tier zu stehen scheint :/

Und genau das ist doch einer der häufigsten Gründe ERST im Forum zu fragen, bevor man zum TA geht...
    KÖNNTE ja Geld kosten, was es nicht wert war, weils vielleicht dieses eine Mal doch nicht not getan hätte.

:|

• Zitat

es kommt auf den ton an denn die macht die musik und einige von euch haben hier oft einen schroffen ton und das ist das was hier nicht schon ist.

Zitat

also ich bin entsetzt wie hier auf die einfache frage von coventgarden geantwortet wird.wenn sie fahrlässig mit ihrem hund umgehen würde,würde sie net hier eine fragen stellen und hoffen das ihr ordnungsgemäs geantwortet wird nein da wird sie voll von solchen schnöseln wie euch vollgemeckert echt ne.es hätte doch vollkommen gereicht das ihr ihre frage auch hätte netter beantworten können wie:

nein die tüte löst sich nicht im magen auf sondern könnte zu einem darmverschluss führen.es wäre doch besser es von einem ta vor ort abklären zu lassen wenn die tüte noch nicht draussen ist.

nein da hackt ihr auf sie ein und das ist hier nicht der sinn der sache hier im forum.das traut man sich ja überhaupt net mehr hier eine frage zu stellen ohne das man hier auch noch unterstellt bekommt sich nicht richtig um den hund sich zu kümmern ne ne ne. :sauer:

Zitat

Jetzt reichts mir!
    Sind denn hier alle bescheuert?

Ich lass mir weder unterstellen, dass ich wegen na Krankmeldung immer zum Arzt renn, noch dass ich keinen gesunden Menschenverstand habe! Ich finds die absolute Höhe, was hiuer abgeht, hier frägt jemand nach Rat und das einzige was er zu hören kriegt sind Vorwürfe aus jeder Richtung! Habt ihr se eigentlich noch alle?
    Und mit Leuten, die sich zurückziehen, hab ich coventgarden gemeit, als sie geschrieben hat, sie sagt zu diesem Thema gar nichts mehr, nachdem sie nur angemeckert wurde. Und gerade das sind die Leute, die einem aber auch tips gben können, außer geh zum TA. es hat nie jemand behauptet, dass man so was komplett mit hausmitelchen in den griff bekommen will. es wurde immer wieder gessgt, wenns schlimmer wird oder nicht besser, geht man natürlich zum TA. Aebr wenn man, hier shreibt, möchte man alternative Tips! Wann ich zum TA gehen muss, weiß ich schon selbst!

Nee, wie jetzt? Der einzige der sich dauernd im Ton vergreift bist Du!

• Zitat

Traurig, wenn das Geld über dem Tier zu stehen scheint :/

Und genau das ist doch einer der häufigsten Gründe ERST im Forum zu fragen, bevor man zum TA geht...
    KÖNNTE ja Geld kosten, was es nicht wert war, weils vielleicht dieses eine Mal doch nicht not getan hätte.

:|

Abwägen ist sicher nicht verkehrt. Und ein Anruf beim Tierazt ist auch sicher nicht verkehrt.
    Sind aber leider nicht alle menschen mit goldenen Löffeln zur Welt gekommen und die haben doch tatsächlich die Unverschämtheit Tiere zu besitzen ...

• Zitat

Abwägen ist sicher nicht verkehrt. Und ein Anruf beim Tierazt ist auch sicher nicht verkehrt.
    Sind aber leider nicht alle menschen mit goldenen Löffeln zur Welt gekommen und die haben doch tatsächlich die Unverschämtheit Tiere zu besitzen ...

Und genau zu diesen Menschen gehöre ICH auch. ICH habe auch keinen goldenen Löffel.
    Aber A) habe ich einen TA, bei dem ich in Raten zahlen kann
    und B) esse ich lieber 2 Wochen nur Brot, als die Gesundheit meines Hundes aufs Spiel zu setzen.

Mein Hund und meine Tochter können nichts dafür, daß wir nicht reich sind - und genauso wenig werden sie darunter leiden müssen. Und die Gesundheit der beiden gleich nochmal viel weniger.

• Und es ist natürlich alein sache des threadstellers was er aus den tips macht, die er bekommt. Mein gott, coventgarden weiß wie jeder andere dassmn auch mal zum ta gehen muss, aber deswegen kann ma doch hören, was andere zu diesem thema sagen können, vielleicht kann einem ja auch hier geholfen werden!
    ihr braucht mir jezt gar nicht verschiedene links zu threads schicken, die was schlimmes zeigen, ich weiß selber wie schlimm sowas sein kann,
    åt darkshadow:warum könnt ihr mir keinen rat geben, nur weil ihr keine tä seid? Ihr habt ja anscheinnd alle selber hunde zuhause und somit auch dementsprechend erfahrungen mit ihnn gemacht. Und gena aus diesen erfahrungen heraus möchte ich dass tips gegeben werdn, sonst nichts! Kann ja nicht so schwer sein oder?wir wissen alle dass ein hund auch schmerzen und gefühle hat, deswegen sins wir hier und wollen tips. Wenn einem sein 4biner egal wäre, würd e er hier auch nicht um rat fragen-logischerweise!
    Qt kleinstella:genau das denke ich auch, man sollte doch fragn dürfen ohne glech unterstellt zu bekommen, mn kümmere sich nicht richtig um seinen hund und er sei einem nicht wichtig. So vergrault man erfolgreich die forenbesucher, die hir ahnungslos nach einer antwort suhen und einem selbst vielleicht auch sehr gute tips hätten geben können.
    At susami: wo wurde auf coventgarden eingehackt? Hast du dieses thema eigentlich von nfang an mitvefolgt? Anscheinend nicht, sonst hättest du mitbekommen, wo auf coventgaden eingehackt wird!un es geht nicht daraum,dass coventgrademn angeblich hören, hunde ernähren sich häufig von platik. Es geht darum , dass sie einfach tips aus euren erfahrungsbereichen hören wollte und sonst NICHTS!

Was denkt ihr eigentlich,was der sinn eines forums ist???

• Nee, wie jetzt? Der einzige der sich dauernd im Ton vergreift bist Du![/quote]

wenn du meinst ich seh es aber anders hier wird eine ganz ordentliche frage gestellt und andere haben nichts anderes im kopf als ihr zu unterstellen sie würde ihren hund vernachlässigen und ihr auch noch schroff zu antworten find ich sowieso nicht schön von manchen das regt mich so dermasen auf.

das arme lebewesen er hat schmerzen und leidet wird hier geschrieben ne ne .sie wird es wohl sehn ob er schmerzen hat und leidet.

und ausserdem wird sie wohl soviel verstand haben das sie alles machen wird was notwendig ist.

für meien hund mach ich auch alles da es ihm gut geht und wenn es ihm schlecht geht dann geh ich zum ta.aber manche hier drücken sich so aus als wenn sie bei jedem scheiss wenn der hund falsch furtzt zum ta rennen und wenn das ein anderer nicht macht das ist ein schroffer ton angesagt.und das ist hier nicht der sinn des forums.

• kleinStella:
    aber genau das WILL hier glaub ich niemand verstehn! hier wird sich lieber gegenseitig beschimpft,als was nützliches ins Forum zu schreiben, was z.B.Coventgarden helfen könnte!

• Zitat

Und genau zu diesen Menschen gehöre ICH auch. ICH habe auch keinen goldenen Löffel.
    Aber A) habe ich einen TA, bei dem ich in Raten zahlen kann
    und B) esse ich lieber 2 Wochen nur Brot, als die Gesundheit meines Hundes aufs Spiel zu setzen.

Mein Hund und meine Tochter können nichts dafür, daß wir nicht reich sind - und genauso wenig werden sie darunter leiden müssen. Und die Gesundheit der beiden gleich nochmal viel weniger.

Und deshalb MUß man abwägen. Und da sind Erfahrungen anderer sehr hilfreich. Nichts anderes habe ich gesagt.

• Zitat

kleinStella:
    aber genau das WILL hier glaub ich niemand verstehn! hier wird sich lieber gegenseitig beschimpft,als was nützliches ins Forum zu schreiben, was z.B.Coventgarden helfen könnte!

ja so seh ich das auch :/ .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!