Plastiktüte gefressen
- coventgarden
- Geschlossen
-
-
Zitat
Alsooooooooo:
- Eisschieber haben unserm großen nix getan
- Lasagne-aluschälchen auch nicht
- Ohenstöpsel
- Plüschdinoohren (die großen)
- Holzstückchen und Tannenzapfen
- Papier und Pappe in Massen
- Knöpfe in allen Größen
Wenn ich das so lese brauchen wir keine Mülltonnen mehrDein Hund scheint einen robusten Magen zu haben und es ist auch richtig das man nicht immer zum TA rennen muss wenn der Hund was verschluckt.
Aber bei größeren Sachen und giftigen oder spitzen Sachen sollte man vorsichtig sein und zum TA gehen.
Und dazu gehört für mich auch eine Plastiktüte oder in deinem Fall evt. die ersten beiden Gegenstände. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lumbagotee: du bist hier der einzige der weiß was ich mein! ich will ja auch nur dass tips gegeben werden, die man aus eigener erfahrung hereaus geben kann. es hat hie keiner gesagt, dass er fachmännischen rat will. wenn ich das möchte, gehe ich zum ta, das ist doch klar. aber aus eigenen erfahrungen heraus kann man doch tips geben, das ging doch früher auch immer, warum jetzt nicht mehr?
und dich soll nicht ausfallend werden, wenn mir unterstellt wird, dass ich keinen gesunden Menschenverstand habe und dass ich immer nur wegen krankmeldungen zum arzt gehe? wie kann man sich so ein urteil über mich denn erlauben? denkt doh mal drüber nach, ob solche aussgane richtig sind! -
Zitat
Dein Hund scheint einen robusten Magen zu haben und es ist auch richtig das man nicht immer zum TA rennen muss wenn der Hund was verschluckt.
Aber heutzutage wird ja in Foren sofort mit Tierarzt und Trainer gewunken.
Von eigenen Erfahrungen will wohl keiner mehr was wissen ...
Aber bei größeren Sachen und giftigen oder spitzen Sachen sollte man vorsichtig sein und zum TA gehen.
Und dazu gehört für mich auch eine Plastiktüte oder in deinem Fall evt. die ersten beiden Gegenstände.Ich rede ja aus Erfahrung. Zu der zeit bin ich auch noch beim kleinsten Furz gerannt
-
Zitat
nein da hackt ihr auf sie ein und das ist hier nicht der sinn der sache hier im forum.
WO wurde bitteschön auf coventgarden eingehakt?
Die gewünschten Ratschläge waren: geht zum TA, sowas kann gefährlich sein.Dann stellte sich heraus, coventgarden wollte genau dies nicht lesen. Sie wollte lediglich eine virtuelle Absolution nach dem Motto: ja sicher, Hunde ernähren sich heutzutage häufig von Plastik. Sie können das verdauen.
Daraufhin kamen Erklärungen, warum es diese Absolution hier nicht geben kann. Und entsprechend eingeschnappte Antworten von coventgarden.
Logisch, das man dann auch mal etwas deutlicher wird - das der Ratschlag zum Tierarzt zu rennen nicht aus Langeweile oder Geldüberfluss gegeben wird.Wenn das bescheuert ist, dann bin ich es gerne.
ciao
susa -
Foren sind dazu da um andere Meinunge zu hören. Da kann man sich dann einfach Passende aussuchen oder auch nicht.
Sie wurde aber leider beschimpft dass sie nicht sofrort losgerannt ist.
Nicht Sinn eines Forums gell.
Meiner Meinung nach sucht hier keiner Absolution sondern nur Denkanstöße und die brauchen nicht mit der Keule gegeben werden wie es viele hier leider oft genug machen. -
-
@ Rokko.K
und alle anderen die nicht verstehen wollen:
lest Euch einfach mal diesen Thread durch, dann versteht ihr vielleicht:
https://www.dogforum.de/ftopic50013.html
dort wurden auch noch Tipps gegeben von einigen. Die haben sich dann nachher größte Vorwürfe gemacht.
lg
susa -
Zitat
@ Rokko.K
und alle anderen die nicht verstehen wollen:
lest Euch einfach mal diesen Thread durch, dann versteht ihr vielleicht:
https://www.dogforum.de/ftopic50013.html
dort wurden auch noch Tipps gegeben von einigen. Die haben sich dann nachher größte Vorwürfe gemacht.
lg
susa
Trotzdem kann man seine eigenen Erfahrungen wiedergeben. Was der Threadsteller dann macht ist doch seine Sache. Da kann man doch niemandem einen Vorwurf machen wenns in die Hose geht *kopfschüttel* -
es kommt auf den ton an denn die macht die musik und einige von euch haben hier oft einen schroffen ton und das ist das was hier nicht schon ist.
-
so isset
-
Zitat
Trotzdem kann man seine eigenen Erfahrungen wiedergeben. Was der Threadsteller dann macht ist doch seine Sache. Da kann man doch niemandem einen Vorwurf machen wenns in die Hose geht *kopfschüttel*
Haben wir ja. Meine Erfahrung ist: sowas kann nur ein TA beurteilen.
Den Vorwurf hat sich der Antwortende selber gemacht, das er/sie eben nicht genau diesen Rat erteilte und so der Fragestellerin genau die Beruhigung gab, die sie lesen wollte.
Und es ist eben nicht allein Sache des Threadstellers, es betrifft ja auch immer noch einen Hund - ein Lebewesen. Mit Gefühlen, mit Schmerzen - was auf Gedeih und Verderb von den richtigen Entscheidungen seines Halters abhängig ist.
kopfschüttelnde Grüsse
susa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!