Wie zahlt man beim TA in der Regel?

• Bei unserem alten TA haben wir immer eine Rechnung bekommen - wir haben ihn allerdings auch schon eine Ewigkeit gekannt. Bei unserer neuen TÄ haben wir bisher immer bar/mit EC-Karte gezahlt - ich denke, bei den "normalen" Beträgen ist das auch ok. Bei größeren Beträgen (z.B. bei einer OP) würde ich nachfragen, ob ich es überweisen kann, da ich ungern sooo viel Geld mit mir rumtrage....

• Bei uns Bar/EC-Karte

Unsere machen evtl. eine Behandlung auch Rechnung, wenn sie die Leute kennen (und sicher gehen können, das sie dann nicht einfach abhauen ohne zu zahlen...kam alles schon vor :motz: ) und wenn dann die Beträge recht hoch sind. Also 20 Euro oder so wird nie auf Rechnung gemacht...

• Bar/EC - bei dem TA, wo ich gestern war, hing schon ein Schild:

Ihre Bank behandelt nicht ihr Tier und ich verleihe kein Geld - wegen der sinkenden Zahlungsmoral ist leider keine Ratenzahlung mehr möglich.

Da dürft einiges vorgefallen sein ....

• Wegen schlechten Erfahrungen macht "unsere" TK auch nur Behandlung gegen Bares oder EC. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das sie im Härtefall nicht mit sich reden lassen würden. Nur auf rechnung ist denen bei der Zahlungsmoral so mancher nicht ganz wohl.

• Bei uns kann man Bar oder per EC-Karte zahlen.
    Auf Rechnung macht der nichts.

Ich hatte aber schon mal zu wenig Geld dabei und durfte es später zahlen.
    Seitdem habe ich immer die EC-Karte dabei, man weiß ja nie wie hoch die Rechnung ausfällt.

• Hallo,

also bei unserer TÄ gibts alles Bar, EC oder Rechnung, wobei die kleineren Beträge eigentlich immer Gleich gezahlt werden.

Bei den Op´s gibts dann ne Rechnung.

In der Klinik wo letzes Tequila war gabs nur EC oder Bar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!