Wie zahlt man beim TA in der Regel?

• Auch bei meinen Tierärzten wird bar oder mit EC-Karte bezahlt.

Allerdings, langjährige Kunden wie ich (26 Jahre), können sich auch die Rechnung schicken lassen und überweisen.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Hallo,

bei unserem TA kann man Bar oder per EC bezahlen. Kennt er einen lange und gut genug stellt er auch Rechnung. Aber auch hier gilt " nur bares ist wares"!

NG obstihj

• In der Praxis normalerweise in Bar.

Da ich mit meinen vielen Pfiffis aber gut bekannt bin, ist Rechnung auch kein Problem.

Bei den Schafen läuft das eh immer alles nur auf Rechnung. Ist bei Nutzvieh so üblich.

Viele Grüße
    Corinna

• Standard is normalerweise Bar oder EC..

bei meiner Haustierärztin kann ich auch bei höheren Beträgen in Raten zahlen..

Letztes Jahr haben wir einen Ausflug nach Holland gemacht.. Emma war bei ihrem Hundefreund untergebracht.. zuviel getobt und verknackst.. sie wurde dann von meiner Freundin zu unserer TÄtin gebracht (Notdienst da Samstag).. das war im August.. im Dezember hab ich erst die Rechnung bekommen.. nich mal den Notdienst hat sie berechnet.

meine Tierärztin übt ihren Beruf aus leidenschaft aus und nicht aus profit.. selbst die 12 % tierarztkostenerhöhung nimmt sie im moment noch nicht

• Zitat

Bei den Schafen läuft das eh immer alles nur auf Rechnung. Ist bei Nutzvieh so üblich.

Viele Grüße
    Corinna

Ahhhh deshalb scherst Du jetzt auch schon Deine Hunde... meinste der TA merkt dann den Unterschied nicht? :lachtot: :D

• Also , bei unserem TA ist auch bar oder EC angesagt.
    Was mich allerdings gestern gewundert hat :
    Wir haben um ca. 19.00 Uhr beim Arzt bezahlt u. abend so
    ca.23.00 Uhr war das Geld schon abgebucht.....
    Hoppla, Direktverbindung zu meinem Konto ????
    Spass beiseite, das ging gestern aber wirklich fix...

• da ich meinen TA auch privat sehr gut kenne ( ist auf dem Dorf fast üblich *lach) zahle ich immer per Rechnung - die Pferde werden (wie Flying Paws schon schrieb) als Nutztiere immer auf Rechnung behandelt (welch ein satz :roll: )...
    bei den hunden zahle ich alles auf rechnung - auch wenn ich nur ne Packung Frontline kaufe :roll: (weils einfach bequemer ist - denn meist wenn ich medis hole-fahr ich nebenbei mal eben rum)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!