Wie zahlt man beim TA in der Regel?
-
-
ebenfalls bar oder ec, bei höheren Beträgen weiss ichs nicht, hatten wir zum Glück noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie zahlt man beim TA in der Regel? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei meiner TÄ zahl ich so wie's gerade möglich ist, ich kenn sie seit 1993. Hab ich was dabei oder die Karte sofort, ansonsten später als Überweisung.
In der Tierklinik wo sie mich nicht kennen, ist aber auch gut so, da gab's Bellini nur gegen Bares zurück.Gruß
Herbert -

Wir zahlen auch auf Rechnung, es sei denn es ist nur ne Kleinigkeit, die Zahle ich direkt.
Neukunden müssen sofort bezahlen ob nun per Karte oder Bar-das ist egal.
Die Rechnung kommt immer ende des Monats-bzw. anfang des nächsten Monats uns muss binnen von 14 Tagen bezahlt werden.Mein Schwiegerv. ist bei einem andern TA-dort muss er nach jeder Behandlung direkt bar oder per Karte bezahlen, auch wenn er noch x-mal hin muss.-da finde ich etwas umständlich.
LG Nadine
-
Bei meiner TA kann man Bar oder per EC zahlen. Brauche ich Medikamente ruf ich bei ihr an und sie steckt mir diese in den Briefkasten und ich geh später zahlen.
Ich hab auch schon ein Telefongespräch mitbekommen, wo jemand seinen Hund Notoperieren lies und dann nicht gezahlt hat... Die Zahlungsmoral ist echt schlecht geworden!
-
Bei uns gehts bar, per E-Cash und auf Rechnung (aber das ist dort nicht gerne gesehen und wird eher widerwillig angeboten).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!