Aus gegebenem Anlass...
-
-
Zu spät , bin gerade geplatzt . Wenn die Mods mich jetzt raussetzen - auch gut .
LG,
Katzentier
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus gegebenem Anlass...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hättest dir deinen Atem sparen können, wie du gelesen hast will sie das gar nicht wissen.
:/
Vergeudete Mühe, sie wird es auch nicht einsehen, egal wer hier was schreibt.
Bei sowas könnte ich........ :/ :/ -
Sorry , aber ich war kurz vor dem Ersticken . :motz:
Soviel Verbohrtheit und beratungsresitenz , gepaart mit Dusseligkeit und Bequemlichkeit :kopfwand:
Was ist in letzter Zeit bloßlos in diesem Forum :irre:
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein .
Katzentier
-
Ich bin auch so ein User, der bei einer Sache - die böse hätte enden können - nicht zum TA ist. Nämlich als sie den Kofferraumdeckel auf's Kreuz bekommen hat. Wir sind erst einen Tag danach, als die Stelle am Kreuz geschwollen war und sie bei Berührung geschnappt und unter sich gemacht hat, zum TA :/
Ich verstehe euch schon. Aber ich verstehe auch, wieso man ggf. erst einen Tag später zum TA geht (je nachdem bei was für einer Sache)

-
Hallo Birgit,
für viele Threads habe ich dein Mantra schon für mich eingeführt: NEIN; ICH MISCHE MICH NIEMALS NICHT EIN!
So habe ich auch nur die Tequila Threads gelesen und hatte auch den Verdacht, daß es sich um eine erfundene Geschichte handelt. Ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagte mir, da sitzt jemand am PC und g...t sich an der Anteilnahme der Forumsmitglieder auf.
Sollte ich mich irren, streiten sich zwei Gefühle in mir.
Einmal bin ich sehr traurig, daß der Welpe durch die Dummheit und Ignoranz dieser Menschen sterben mußte.
Andererseits bin ich froh, daß sein Leiden bei diesen Menschen kurz war. Wer weiß, was ihm in einem langen Leben an Leid noch widerfahren wäre.
Auch ich bin der Meinung, bei solchen gravierenden Gesundheitsfragen, -problemen, 3 - 4 Antworten und dann mit dem Hinweis, eine Tierklinik oder TA aufsuchen, schließen bzw. sperren.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
Ich bin auch so ein User, der bei einer Sache - die böse hätte enden können - nicht zum TA ist. Nämlich als sie den Kofferraumdeckel auf's Kreuz bekommen hat. Wir sind erst einen Tag danach, als die Stelle am Kreuz geschwollen war und sie bei Berührung geschnappt und unter sich gemacht hat, zum TA :/
Ich verstehe euch schon. Aber ich verstehe auch, wieso man ggf. erst einen Tag später zum TA geht (je nachdem bei was für einer Sache)
Hallo Kathrin,
das verstehe ich absolut nicht!
Lieber einmal unnötig zum TA als einmal zu wenig.Und bei dem Vorfall mit dem Kofferraum wäre ich auch sofort beim TA gewesen.
So unterschiedlich kann die Meinung sein.
-
*g*
Ich geh sonst immer lieber einmal zuviel, als zu wenig zum TA. Wieso ich es damals nicht gemacht habe, weiß ich nicht. Wirklich nicht. Wieso ich erst am nächsten Tag hin bin, kann ich mir heute nicht mehr erklären. Weiß der Geier was da los war. Jedenfalls wollte ich nur sagen, sowas kommt vor. Bei mir war es sicher keine Absicht und jaaaaa ich hab draus gelernt

-
Ihr Lieben!
Ich dank euch dafür, dass ihr meinen "Thread" nicht als sinnlos anseht und mir das auch so lieb rüberbringt. Ich bedank mich auch herzlich fürs virtuelle Drücken. Es tut gut, sich nicht allein zu wissen mit seinem Zorn und seiner Hilflosigkeit.
Was ich jedoch keinesfalls haben wollte, ist eine weitere Diskussion über ein oder zwei bestimmte Threads, die hier gelaufen sind (oder noch laufen). Mein Anliegen ist - wie ja auch einige erkannt haben - eher "allgemeiner Natur". Und ich wollte mich ausk....n, stimmt.
Es wird schwer umzusetzen sein, einen Thread nach 3-4 Hinweisen auf die Notwendigkeit eines TA-Besuchs mit entsprechendem Hinweis zu schließen. 1. Wird es immer den einen oder anderen geben, der "rät", man könne wohl ruhig noch warten. Und 2. können unsere Mods nun wirklich nicht 24 Std. am Tag alle Threads im Auge behalten. Gut, man könnte das Thema prophylaktisch melden....
Sollte es doch einen Weg geben, mich würde es freuen.
Ansonsten bin ich einfach nur froh, dass sich einige Foris hier immer wieder mit vollem Engagement reinhängen und versuchen, gute Lösungsansätze für angesprochene Probleme zu finden. Naturgemäß kommt es dabei zu Unstimmigkeiten, naturgemäß platzt dabei dem einen oder anderen mal der Kragen. Es "menschelt" halt, wie der Schwabe sagt. Und die wenigen echten Stubborns verlieren doch meist recht schnell den Spaß am Forum und verschwinden wieder im virtuellen Off.
Ich dank euch für eure Zeit, eure Mühe und euer Mitgefühl im Namen aller Tiere, die hier durch euch schon Hilfe erfahren durften.
LG
cazcarra -
Zitat

Ich kann mich da auch zu zählen...hab ja in genau dem besagten Thread auch erzählt, dass ich Corey einen dicken Stock auf den Kopf geschmissen habe, natürlich nicht absichtlich.
Er hat nur kurz gefiept und dann aber den Stock zerkaut und war auch sonst völlig normal!
Habe meinen Chef (TA) angerufen und er hat gesagt, solange er sich normal verhält, Schleimhäute nicht blass sind etc. soll ich bloß weiter beobachten.Ich mache mir bloß immer noch Vorwürfe, dass ich dies als Beispiel in dem besagten Thread gegeben habe und auch meinte, beobachte und fahr ggf zum TA!
Komm da gar nicht drüber weg...
Ich denk mir nämlich, dass sie evtl zum TA gefahren wäre, hätten alle das gesagt!
Ach mann... :/ -
Ich dachte nicht an das Schließen eines Threads durch die Mods, sondern eher an eine Selbstkontrolle der Antwortgebenden.
Ist schwierig, aber eben gut mal drüber nachzudenken.Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!