Eure "Rausgehzeiten" am Morgen
-
-
Hallo, mich würde mal interessieren wann Ihr mit Euren Welpen o. Junghunden morgens dass erste Mal rausgeht. Scheint ja zeitlich sehr zu variieren. Also wie lange schlafen Eure Kleinen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
als Smilla noch ganz klein war waren wir meist so gegen 6 Uhr das erste mal draußen....
mittlerweile wirds auch mal halb 12
je nachdem wie die nacht vorher war 
-
so lange wie wir...und manchmal auch länger

-
von 5 Uhr bis 7 Uhr.
Am Wochenende gegen 7 Uhr bis ca. 9 Uhr.
Kann sich mal um ein paar Minuten verschieben am Wochenende. (Ich liebe es auszuschlafen!)
-
anfangs ging es mit göga um ca. 05:15 raus (kurz bevor er in die arbeit fuhr).
mittlerweile hält sie bis 08:00 oder 09:00 durch, das letzte mal gehen wir so gegen 22:00 und 23:00 uhr raus mit ihr, bzw. machen wir die balkontür auf und sie erledigt ihr geschäft und kommt dann wieder rein/oder wir rufen sie nach ca. 10 minuten wieder rein.
herrlich das das gröbste (alle 1 1/2 bis 2 stunden raus) nun vorbei ist
...war recht stressig zeitweise. -
-
Anfangs so gegen 5 Uhr *gäääähnnn* oder etwas später. Je nachdem ob sie uns durch rumwuseln geweckt hat oder nicht. Mit Glück war es auch mal 7 Uhr.
Aber das Schöne ist ja, dass diese Zeit ein Ende hat
Zitatbzw. machen wir die balkontür auf und sie erledigt ihr geschäft
Öhm Balkontür = Gartentür oder wirklich für den Balkon? Klingt irgendwie ekelig, wenn ich mir vorstelle mein Hund pieselt mir meinen Balkonplatten voll
-
Hallo,
unser Bruno hat anfangs von abends um halb zwölf bis morgens um sechs durchgehalten. Das war ganz ok, da ich um sechs eh aufstehen muss, um zur Arbeit zu fahren. Nur am Wochenende war das schonmal etwas stressig.
Mittlerweile (er ist jetzt 15 Wochen alt) schläft er gern auch mal länger als wir und schaut einen total verständnislos an, wenn man ihn Sonntags morgens um halb zehn mal rauslassen will. :irre:Er ist wirklich ein seeeehr gemütlicher Hund. Passt irgendwie zu uns

LG Jule
-
Wir gehen ca. 6:30 Uhr mit Paula das erste Mal raus. Jetzt schafft sie aber inzwischen schon 10 Stunden über Nacht, was bedeutet, dass wir manchmal auch erste gegen 8 Uhr rausgehen - je nachdem was unser Terminkalender so vorschreibt :D.
-
Unserer ist jetzt 5 Monate und wir waren grade draußen :D. Er ist um 9 Uhr aufgestanden und um 24 Uhr waren wir das letzte mal ne Pipirunde machen.
Nu ist er wieder pennen gegangen. Er kommt erst immer so um 14 Uhr richtig aus dem Quark. Vorher ist die meiste Zeit nur schlafen angesagt.
Er hat recht früh in der Zeit von 23/24 - 7/8 Uhr Ruhe gegeben.... das ist echt schon die halbe Miete, grade wenn man tagsüber vielleicht noch recht oft raus muss.
-
Mein Hund ist ein ganz armer Sack
Da ich morgens arbeite, muss der bedauernswerte Zwerg schon um 3.30 aufstehen!
Dafür gehts aber auch abends schon früher ins Bett und ich muss sagen, dass sich mein Süßer rasch daran gewöhnt hat.
Außerdem hat Luke schon recht schnell nachts seine 8 Stunden durchgehalten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!