Eure "Rausgehzeiten" am Morgen
-
-
Hallo,
also wir haben es so gemacht, daß wir so ziemlich direkt nach dem Aufstehen raus sind. Die Uhrzeit variierte je nach Wochentag.
Die 1. Nacht hab ich mir sogar einen Wecker gestellt, weil alle gesagt haben : Der Hund muß auch Nachts raus!
Hab mich damals (vor 2 Jahren) ziemlich stressen lassen von anderen mit den 1000 guten Ratschlägen die man bekommt.
Ich würde den Hund gut beobachten und auf mein Gefühl vertrauen.
Das hätte ich zu der Zeit auch besser machen sollen.LG Marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure "Rausgehzeiten" am Morgen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In den allerersten Wochen stand ich morgens um 5 Uhr mit dem Hund draußen.
Mittlerweile ist 8.30 Uhr ihre erste Gassi-Zeit. Ich hoffe aber bald kann ich am Wochenende noch ein wenig länger schlafen das....
Die letzte Runde ist so rund um Mitternacht. -
Emma geht morgends dat erste mal um 6.20 Uhr akkordpieseln und käckern.. weil wegen Zwerge zur Schule fertig machen und so.. um 9 Uhr gehts richtig raus.. Ihre letzte Runde macht sie so gegen 19 Uhr (Std)
Lieben Gruß
Alexandra mit Emma -
ich denke, dass wird so gegen 6 uhr morgens werden. 3.30 ist wirklich mies..lach.. ihr armen süßen

-
Wir haben das Glück, dass Shiva sich auch irgendwie an dem Wecker orientiert
.
In der Woche, wo ich morgens ins Büro fahren muss, gehen wir nach dem Weckerklingeln und fertig machen um 6.00 Uhr unsere Guten-Morgenrunde.
Am Wochenende, wo der Wecker nicht klingelt, möchte auch Madame noch nicht so früh raus und dann wird die Guten-Morgenrunde auf ca. 10.00 Uhr verlegt (dafür könnte ich sie knutschen, die Süße
). -
-
Unter der Woche 6 - 9 Uhr, am Wochenende 8 - 9:30 Uhr.
-
in der woche gehen die beiden um kurz vor 7 bis ca. halb 8, 8 und am wochenende meistens um halb 9 oder 9 Uhr.
abends ist die letzte runde so um 21, manchmal aber auch um 22 oder 23
kommt drauf an, wer wann abends nochmal geht.. -
Ich mag es ja kaum schreiben, aber unsere kleine Maus hat von Anfang an von 10 Uhr abends bis halb acht morgens durchgehalten. Sie schlief bei mir im Bett. Inzwischen geht sie abends in ihre Welpenbox und kommt morgens, wenn sie hört, ich bin wach (meist das erste Mal so gegen 6, das ist schon das nachlassende Schlafvermögen im Alter oder so was
) nochmal hoch zum Kuscheln. Mit Glück schlafen wir dann beide nochmal ein und dann steht unser Rekord auf halb 9 - wenn ich dann Zeit und Lust habe, geht es dann kurz raus zum Pieseln, Frühstück wäre auch nicht schlecht, und dann kann nochmal ein zweites Schläfchen folgen............
Paradiesisch, oder????? -
frida und ich gehen um 05:15uhr gassi
gruss
-
Luna hält immer wahnsinnig lange aus, auch jetzt noch im Alter, da geht es gegen 21 oder 22h das letzte Mal und dann in der Woche um 8h, am WE aber auch erst um 10h, also 12h hält sie durch, ohne dass sie dringend raus muß. Wenn wir dann draußen sind wartet sie noch 5 Minuten, bis wir auf ner Wiese oder ähnlichen sind und da pinkelt sie erst.
Suki kennt bisher ja nur Mexico und da wird sie das letzte Mal vor die Tür gelassen, wenn wir ins Bett gehen, so gegen 24h und in der Woche kommt sie um 7h raus, wenn wir aufstehen, am We spätestens um 9h, länger hält sie nicht durch.Liebe Grüße,
Nicky - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!