Eure "Rausgehzeiten" am Morgen

• yuna ist jetzt so ca. 7 monate.. wenn ich arbeiten muss gehen wir so um halb 7 das erste mal... wenn nicht kanns auch passieren dass wir so wie gestern erst um halb 12 gehen *g* sie schläft bei mir im bett und passt sich da ziemlich meinem schlafrhythmus an ;)

am abend gehen wir das letzte mal um ca. 8 für ne stunde oder so... und bei bedarf (immer seltener) noch mal um 10 oder 11!

lg

• Als Giaco klein war musste ich kurze Zeit so gegen 7 mit ihm raus... Aber das hat sich schnell gelegt. Mitlerweile ist es eigentlich immer gegen 10, 11. Am Wochenende kann er auch mal bis eins pennen, je nach dem wie spät der letzte Gang war. Er hält nachts locker 10-12 Stunden durch.

• Carina ist jetzt 7 Monate alt.
    Sie geht im moment (damein Mann Nachtschicht hat und ich mit den Kids alleine bin und die zeitig ins Bett müssen) abends um 20 Uhr das letzte mal. Männe ist gegen 4.30 Uhr zu Hause, dann geht sie das erste mal wieder.

Wenn Männe keine Nachtschicht hat geht Carina abends um 22 Uhr das letztemal raus und dann morgens um 7 Uhr mit mir wieder.

Als wir noch in der Stubenrein-Übungsphase waren, bin ich nachts 2 mal mit ihr raus.

• Also unser "Dicker" (wird 21 Wochen alt) geht abends so zwischen 22:00 und 22:30 das letzte Mal vor die Tür. Und dann, na ja, kann's schon mal halb Acht werden, bis er rauskommt. Oder er macht sich schon früher bemerkbar, aber eigentlich nur, wenn die "Wurscht" drückt. ;)
    Nur tagsüber haben wir da noch so unsere "Problemchen". Da hält er bei weitem nicht so lange aus. Da heißt es dann schon u.U. nach zwei Stunden "und raus mit dir!". :/

• Ronja geht meistens gegen halb 8 das erste Mal raus, je nach dem, wann wir ins Bett sind. Wenn wir früher schlafen gehen, muss sie auch früher raus. Das ist noch nicht ganz konstant, die Mausi ist aber auf einem guten Wege…und wir können schlafen :-D

Tagsüber muss ich selber noch ein Auge drauf haben, aber ich hoffe das wird noch ;)

• Ich gehe den ersten Gang so ab halb 10 , aber aller spätestens um halb 11.

Ich weiß nicht wie lange Jesse aushalten würde,l asse es aber nicht drauf ankommen... ich stelle mir nur vor wie unangenhem es für einen Hund sein muss mit voller Blase zu liegen :hilfe:

• das ist bei uns immer unterschiedlich (lotta wird bald 1 jahr alt).

in der regel sind es über nacht aber immer zwischen 9 und 10 stunden, die sie "aushalten" muss und auch locker kann, bis sie morgens wieder rauskommt.
    bedeutet (unabhängig von der uhrzeit):
    das letzte mal abends ne pipirunde, danach verschwindet frauchen im bad und dann gibts 8 stunden schlaf. dann wird aufgestanden, unter die dusche und dann gibts die morgenrunde.

wenn ich abends spät noch draußen war, morgens aber trotzdem schon früh aufstehen muss, weil irgendetwas ansteht (klassischer klausurtag: abends noch lernen und sich verrückt machen, morgens früh raus um nochmal alles anzugucken und dann spätestens um 9h im hörsaal zu sein..), wird der ablauf auch schonmal umgeworfen. dann ratzt hundi in aller seelenruhe weiter, während ich schon mal kaffee koche, frühstücke etc., so in etwa bis die üblichen 10 stunden "voll" sind :irre:

als welpe bin ich abends bevor wir ins bett sind das letzte mal raus, und dann meistens erst morgens um 6 uhr oder so... da hab ich mir aber vorsichtshalber immer lieber den wecker gestellt - keine ahnung, ob sie auch in den allerersten wochen bei mir schon länger "ausgehalten" hätte...

• Zitat

Öhm Balkontür = Gartentür oder wirklich für den Balkon? Klingt irgendwie ekelig, wenn ich mir vorstelle mein Hund pieselt mir meinen Balkonplatten voll

Aurel

natürlich meinte ich mit balkontür gartentür...wir sagen halt nur balkon weil wir da eine grosse terrasse haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!