Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe
-
-
Liebe Verena,
also Hut ab für das was Du für Cassy alles tust, leider ist es oft heutzutage, dass die Menschen den einfachen Weg gehen und Ihre Tier lieber einschläfern. Ich finde es toll wie Ihr beide das macht-Ihr kriegt das bestimmt hin!
Liebe Grüße und ganz viel Kraft & Energie euch beiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
verena.... ich drück dich doll.. in gedanken begleite ich euch... habe jetzt meinen hund beobachtet und ewig überlegt, was ich tun würde.. ich weiss es nicht.. aber ich werde dankbar sein, wenn sie überhaupt 14 wird...
hab viel geheult.. bei allem was ich von dir gelesen hab... wünsche dir sowas von viel kraft...
-
Hallo Verena,
das tut mir leid, das ihr beide das jetzt durch machen müßt.
Ich finde die Entscheidung wann du meinst das sie aufgibt und es besser ist, sie gehen zu lassen, diesen Zeitpunkt wirst auch du finden.
Du hast so einen super süßen Hund und du alleine wirst entscheiden müssen wann für das Loslassen die Zeit gekommen ist.
Man merkt diesen richtigen Zeitpunkt bei seinen Tieren und wenn du sagst sie ist ansonsten noch fit, würde ich es auch noch nicht machen.
Geniesst eure Zeit, keiner weiß wie lange Cassy noch durch hält, aber ich ich drücke euch beide ganz doll.
Du bist ein super Frauchen, ein besseres kann man sich nicht vorstellen.
-
Liebe Verena,
weiterhin Hochachtung von uns. Ich hoffe, daß ich Deine Kraft habe, wenn mein Ellwood mich mal so braucht.
Ich bin mir ganz sicher daß du wissen wirst, wann der richtige Zeitpunkt ist, Deine Maus gehen zu lassen.
Dir weiter ganz viel Kraft und deiner Süssen zu viele schöne Momente wie möglich-
ganz liebe Grüsse, ich denke oft an Euch, Sabine -
Liebe Verena,
ich bin von Anfang an hier beim Thread stiller Mitleser und auch ich bewundere Deine Stärke und Cassie's Lebensfreude. Ich hatte leider im Mai mit meinem Maclaud nicht so viel Durchhaltevermögen, ihm ging's aber auch schlechter und er wollte nicht mehr fressen.
Ich denke oft an Euch beide und hab morgens immer ein bisschen Angst, wenn ich das Forum aufrufe....
Cassie ist, glaube ich, einer der beneidenswertesten Hunde auf dieser Welt ! Sie darf bei Dir sein.Liebe Grüsse
Chrissi -
-
Hallo Verena hast du schon mal was von TROPOLIS gehört das könntest du benutzen und die Blutung zu stoppen wurde mir gestern als das beste empfolen du bekommst es in der Apoteke oder bei http://www.barfers.de dort unter Bienenprodukten.Du müßtest das trockene ohne Alkohol benutzen 80%. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen .LG Beate
-
-
Liebe Verena,
Du machst das Richtige. Bleib tapfer!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, die schwere Zeit mit Deiner geliebten Cassy durchzustehen. Es ist richtig, Du wirst wissen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist um Abschied zu nehmen und ich hoffe und wünsche Dir und Deiner Cassy, dass der Zeitpunkt noch weit weg ist und dass der Tumor endlich aufhört zu bluten und überhaupt alles alles Gute.
Ganz liebe Grüße und in Gedanken bei Euch beiden
agil
-
:shock: Sorry jetzt hab ich heute morgen so aufgepasst das ich alles richtig schreibe und nichts vergessen natürlich meinte ich PROPOLIS.SORRY und Danke für die Berichtigung.LG Beate
-
Propolis werde ich mir gleich morgen holen. Mal sehen ob es hilft. Der Tumor ist jetzt nämlich auch von außen aufgeplatzt.
Cassy hat übrigens von meiner Tierärztin wegen dem Blut im Urin eine Globoli-Mischung bekommen. Jetzt ist der Urin wieder normal. Außerdem soll ich ihr ein homöopathisches Pulver auf den Tumor streuen, das die Bakterien- und Pilzbildung reduzieren soll. Also ich bilde mir ein, dass der Hund weniger stinkt, obwohl er weiter blutet.
Das Problem ist auch, dass die Speicheldrüse überwuchert ist und somit immer angeregt wird.VLG Verena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!