Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

• hey Verena,

du machst genau das Richtige, naemlich bist da und kuemmerst dich um Cassy.
    Sie weiss doch eh, dass du tust, was in deiner Macht steht....von Verraten keine Spur!!!

wir sind bei euch in Gedanken :)

aufmunternde Gruesse,

zD

• Ja hallo. Ich bin sehr betroffen von deinem Beitrag. Ich würde mal abschätzen ob deine Maus schmerzen hat und wenn ja würde ich mit homeopatischen Mitteln arbeiten. Denn ich bin Krankenschwester und weiß das solche Operation mit dem Risiko einer Narkose nicht ohne sind. Und vielleicht kennst du wenn in deiner Umgebung die Reikitherapie machen, die praktiziere ich auch und die vollbringt manchmal wenn es so sein soll Wunder. Den Reiki aktiviert die Selbstheilung und arbeitet mit der universellen Energie. Den Metastasen bilden sich in der Regel relativ bald so weit ich das weiß. Es ist sicher auch besser noch einen TA um seine Meinung zu fragen, aber viele TA wollen natürlich gleich operieren. Ich wünsche dir viel Kraft und gib nie die Hoffnung auf. Liebe Grüße Xenia.

• Hallo Verena,

bitte rede nicht von Verrat. Cassy fühlt 100%, daß Du ihr helfen willst. Merkst Du schon am ruhighalten. Sicher bringt es ihr auch Erleichterung, wenn das stinkende Zeugs rund um das Maul wieder weg ist.

Das mit den Panikattacken kann ich gut nachvollziehen, sicher denkst Du auch schon immer einen Schritt weiter. Tut mir so leid für Euch. Aber Du bist eine ganz ganz tapfere und fürsorgliche Hundemami. Möge es mehr von Deiner Sorte geben, dann würde es wohl vielen Hunden sehr viel besser gehen.

Ich wünsche Euch eine soweit wie möglich gute Zeit

Grüße Christine

• So, jetzt blutet der Tumor immer. :shock: