Ich weiß nicht was ich machen soll, hilfe

• Hallo Verena,

ist ja schrecklich, geht es jetzt rundum los?
    Hoffentlich bringen die empfohlenen Mittel Cassy eine Erleichterung.

Bin weiter in Gedanken bei Euch

Liebe Grüße Christine

• Hallo,

abwechslungsweise mal was Positives - das homöopathisches Pulver hilft. Der Tumor blutet weniger und stinkt auch etwas weniger. :freude:

VLG Verena

• Hallo Verena,

ich wollte nur mal nachhorchen, wie es Euch so geht. Ich hoffe, dass das homöopathische Pulver auch weiter so gut hilft.

Alles Gute und bis dann

agil

• Hallo Verena!

Wollte mal nachhorchen, ob es was neues gibt und wie es deiner Maus geht?

LG :blume:

• Hallo Verena,

ist bei euch noch alles in Ordnung?

Melde dich doch mal eben und wenn es nur kurz ist. :flehan:

Wir denken oft an euch!

• Hallo,

jetzt ist es vorbei. Wir haben Cassy in der Nacht zum 11.04. einschläfern lassen. Sie wollte nicht mehr lange raus und die letzten zwei Nächte ging es ihr schlecht. Sie wollte abens nach dem Tumorspülen nicht mehr fressen und fing erst wieder nach dem Spaziergang am nächsten Tag an. In der dritten Nacht bekam sie dann ständig Zitter-Attaken und atmete flach. Als wir dann durch eine Atemnotsattake von Cassy geweckt wurden und es ihr noch schlechter ging, haben wir uns entschieden, sie einzuschläfern.
    Es ging alles sehr schnell. Der TA kam zu uns nach hause und gab ihr die Spritze. Er meinte ihr Kreislauf war schon ganz weit unten.
    Cassy ist in meinen Armen gestorben. Es ist jetzt zwei Wochen her und ich kann immer noch nicht trauern. Komisch!

Verena

• Hallo Verena .....................
    Denke da helfen keine Worte
    Ich denk an dich und drück dich mal ganz feste
    Du warst klasse es gibt nicht viele die bei dieser Krankheit soviel Mut aufgebracht hätten wie du .Meinen allergrößten Respekt vor deiner Leistung deine Kleine wird es dir nie vergessen und eines Tages wird sie schwanzwedelnt am anderen Ende stehen und auf dich warten um dir zu danken für alles was du ihr gutes getan hast. :love:
    Wir alle fühlen mit dir aber den großen Schmerz und das große Loch das sie hinterläßt kann im Moment keiner füllen
    Denke immer an die schönen Jahre die ihr beiden hattet und lächle ,denn dort wo sie jetzt ist gibt es keine Schmerzen.
    LG Beate

• Hallo Verena,

dass tut mir ganz doll leid. Ich denke mir, dass die Trauer nicht so einsetzt, wie Du meinst, liegt daran, dass Cassy nicht mehr konnte. Ihre Zeit war gekommen und sie konnte nicht mehr, so dass der Abschied nicht mehr so schwer fällt, als wenn ein Hund mitten aus dem Leben gerissen wird.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, Du kannst weiter so gut mit dem Verlust umgehen.

Es ist einfach schade aber für Cassy sicher das Beste.

LG
    agil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!