Grausliger Fund (nichts für empfindliche Gemüter)
-
-
Oh man, sieht ja echt eklig aus...
Man findet ja echt immer wieder solche Sachen.
Mein Sammy hat in Polen auf einem unbestellten Feld auch mal einen ganzen
Wildschweinkadaver gefunden und mir dann einen, ich schätze mal,
Oberschenkelknochen gebracht. Boah war das eklig...Bin aber auch neugierig, was das jetzt genau ist und wo es herkam...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Grausliger Fund (nichts für empfindliche Gemüter)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ja neben brittas gefundenen schädel macht dieses exemplar bei silke bestimmt zu halloween eine gute figur

Oder willst du es haben !!!
Was hat das den bitte jetzt mit Halloween zu tun!! 
-
Also ein Greifvogel war das mit Sicherheit NICHT. Ich hab etwas Falknereierfahrung und abgesehen davon, dass von den häufigen Greifen nur der Habicht überhaupt Hase nimmt, hängt auch der nix in Bäume oder schleppt gar einen ganzen Hasen durch die Gegend. Den kriegt der gar nicht hoch... nie und nimmer.
Höchstens ein Junghäschen.
Einen erwachsenen Hasen im Stück würde vielleicht ein Uhu oder Adler hochkriegen und die sind nun nicht soooo häufig in good old Germany.
Aufhängen tun die auch keine Beute.
Und runtergefallen und hängengeblieben... ich weiß ja nicht.
Versucht mal, ein mit Wasser vollgesogenes Stofftier, das dann ja ungefähr so viel wiegen dürfte wie ein lebendes Tier, so in einen Baum zu werfen, dass es hängen bleibt. Klappt glaub ich nicht so toll.Ich würd das auch eher für Menschenwerk halten.
Wer und warum sowas hochhängt: Who knows...
Vielleicht war es schon tot, vielleicht auch nicht, vielleicht waren es ein paar Jugendliche, die das lustig fanden, vielleicht auch ein anderer HH, wie hier schon vermutet, vielleicht ein Luderplatz für Krähen usw (ich weiß ja nicht, wie es bei euch mit Rabenvögel schießen so ist und wie genau sich dran gehalten wird, fall es verboten ist...). -
Zitat
Mocabe...schick's der Silke, die sammelt sowas
Böse Moderettenbrut!
Ich bin doch ne Knochenjägerin und keine Knochenmitfleischdranjägerin!
Na toll, und Mausi gönnt mir das Vieh auch noch! :irre:
Aber Mausi, du weist schon das ich eine olle Voodoohexe bin und ich das gute Stück zum Leben erwecken kann, dann schick ich es dir und du hast dann wieder ein Pflegetier. :geschenk:

Mocabe, behalt das süße Ding ruhig denn nehm nur auserwählte Kadaverstücke in mein Reich auf - ich hab da schon was im Auge - muss nur noch warten bis es.....
-
Na du hast ja Hobbys... Dahin zurückzugehen und das zu fotografieren. Ich schätze das auch mal als Menschenwerk. Es gibt doch auch HH, die ihre Hund mit lebendigen Tieren scharf machen. Bei uns gab es vor einiger Zeit mal einen Fall, wo einer einen lebenden Fuchs kopfüber an einen Baum gebunden hat und dann seine Hunde darauf gehetzt hat. Widerlichst!! Da würde ich denjenigen am liebsten selbst an den Baum hängen!!!
Ich habe als Kind mal im Wald einen riesigen toten Hund gefunden und wochenlang davon geträumt. Grauenvoll!!!
Aber das mit den Jugendlichen ist auch nicht abwegig! Könnte darüber auch einige Storys erzählen!
-
-
@ silke
ne so tierlieb bin ich auch wieder nicht.Black Shadow https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…light=halloween
-
Zitat
Hallo
,
kann es nicht einfach sein das ein anderer HH das ding in den baum gehängt hat damit sich nicht noch 10 andere hunde darin wälzen???
(wenn´s doch seiner schon gemacht hat :bäh: ) :fies:Genau das gleiche war auch mein Gedanke.
LG Conny
-
Zitat
Ich wüsst ja schon gerne mal, wie genau das da aufgehängt war, leider erkennt man das auf dem Foto nicht so genau. Wäre es aufhängungstechnisch überhaupt möglich, dass das quasi im Fallen dort hängengeblieben ist? Oder ist das richtig "festgezurrt", so dass das eigentlich gar kein Tier gewesen sein kann?
Also nochmal hingehen und genauer untersuchen scheidet aus
. Ich hab aber ein Fotausschnitt vergrößert und da kann man sehen, dass der Kadaver über dem Ast hängt.
Ich hab auch schon überlegt, ob das Tier überfahren wurde und durch die Wucht so in dem Gebüsch gelandet sein könnte
. Auf dem Feldweg (hier heißt er nur "Promilleweg") wird nachts nämlich viel zu schnell gefahren. -
Also das ein jäger seinen luderplatz so nahe an einem feldweg anlegt kann ich mir nicht vorstellen.
Der muß ja damit rechnen das da die hunde von passanten als erste dran sind. Und wenn da vorher ´zig hundis rumgetrampelt sind wird er nicht mehr allzuviel füchse, marder usw. zu sehen bekommen
Das mit dem autounfall is´ne´möglichkeit, aber dass das tier dann so an dem ast hängenbleibt
-
Bei uns hing mal ziemlich genau so eine katze im gebüsch ( allerdings in knie höhe). Die sah im prinzip noch ganz aus, nur der bauch war wohl irgendwie aufgeschlitzt und der inhalt hing dementsprechend raus :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!