Grausliger Fund (nichts für empfindliche Gemüter)

• Mocabe,

was mir der Schädel, ist dir der Kadaver :lachtot: ...boah wie fies.

In welch' gruseliger Ecke wohnen wir nur. :???:

Ich habe mal so etwas Ähnliches gesehen, allerdings gehäutet...aber auch am Baum hängend.

Mocabe...schick's der Silke, die sammelt sowas :D

• Na hör' mal, :p

wenn ich ( das heisst was) den grünspanbesetzten :kotz: Schädel durch den ganzen Wald schleppen kann,

dann wirst doch du das Tierchen vom Baum nehmen können. :???:

Danach luftdicht verpacken :D und ab zu Silke mit DPD :lachtot:

• Hallo, ist hier vielleicht ein Jäger, der erklären könnte, ob Greifvogel eine solche Art der Bevorratung betreiben bzw. ob ein solcher beim Fressen gestört worden sein könnte - ?
    Wäre ja doch irgendwie "angenehmer", wenn ein Tier das gemacht hätte...

• Tja, ich möchte da auch nicht tot über dem Baum hängen.

Aber, ist das wirklich so grausig?
    Sehen die abgenagten Brathähnchenreste auf dem Teller so viel ästhetischer aus?

Friederike

• Hallo :D ,
    kann es nicht einfach sein das ein anderer HH das ding in den baum gehängt hat damit sich nicht noch 10 andere hunde darin wälzen???
    (wenn´s doch seiner schon gemacht hat :bäh: ) :fies:

• Zitat

Hallo :D ,
    kann es nicht einfach sein das ein anderer HH das ding in den baum gehängt hat damit sich nicht noch 10 andere hunde darin wälzen???

Würdest Du das echt machen :schockiert: ? Ich würd mit Hund abziehen und die Strecke erstmal ein paar Tage meiden. Aber das Teil aufhängen - gar niemals nie nicht :irre: !!!

• Zitat

Würdest Du das echt machen ? Ich würd mit Hund abziehen und die Strecke erstmal ein paar Tage meiden. Aber das Teil aufhängen - gar niemals nie nicht !!!

Ja, ich denke wenn ich die strecke öfter laufe würde ich es machen.
    Ich hab einmal den fehler gemacht und einen toten fisch nicht zurück in den main geschubst nachdem sich bonnie darin gewälzt hatte. (das war soooo ekelig :kotz: da hilft kein duschen, waschen und shampoonieren)
    Am nächsten tag geh ich wieder die gleiche strecke und denk der fisch liegt weiter vorn.....tja da lag madamme schon wieder im karpfen :( (oder was auch imer das war).
    Irgend ein anderer hund hatte den ein stück weiter geschleppt. :kopfwand:
    Deswegen... Ja ich würde es machen.

• Zitat

Hallo :D ,

Genau das würde ich auch sagen.

Wobei für Hundi wär's doch ein schöner abgehangener Braten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!