Grausliger Fund (nichts für empfindliche Gemüter)
-
-
Zitat
Wobei für Hundi wär's doch ein schöner abgehangener Braten

Kein Wunder, dass mich meine Hunde angeschaut haben als wär ich übergeschnappt. Die hatten genau diesen Gedanken! :reib:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Grausliger Fund (nichts für empfindliche Gemüter) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kein Wunder, dass mich meine Hunde angeschaut haben als wär ich übergeschnappt. Die hatten genau diesen Gedanken! :reib:Und du gönnst denen wieder mal g a r n i x. Was bist du bloß für ein HH? Ich finde das nicht gerade artgerecht, den Hunden dieses vollkommen natürliche Mahl zu verweigern.

-
Es scheint sich um einen [wiki]Luderplatz[/wiki] zu handeln....laut Aussage von meinem Chef

Dass Greifvögel ihre Beute fallen lassen, und sie in Augenhöhe des Menschen im Baum hängen bleibt, ist wohl allem Anschein nach eher unwahrscheinlich.
Auch die Variante des abgehangenen Braten

-
ja neben brittas gefundenen schädel macht dieses exemplar bei silke bestimmt zu halloween eine gute figur

-
Zitat
Es scheint sich um einen [wiki]Luderplatz[/wiki] zu handeln....laut Aussage von meinem Chef

Extra aufgehängt um Tiere anzulocken und dann zu erlegen? Dann hoffe ich aber mal, dass da niemand Jagd auf Hunde machen will... Gibt ja genug Verrückte auf der Welt... :|
-
-
@ Britta,
na das wär ja eine Erklärung, die mich beruhigen würde. Müßte da dann aber nicht irgendwo ein Ansitz für den Jäger sein
oder hab ich das mißverstanden? -
Zitat
@ Britta,
na das wär ja eine Erklärung, die mich beruhigen würde. Müßte da dann aber nicht irgendwo ein Ansitz für den Jäger sein
oder hab ich das mißverstanden?Normalerweise schon..zumindest in ziemlicher Nähe, ja.
-
Da ist aber weit und breit nichts - nur Felder, dieser Feldweg und ein paar Büsche und Bäume am Weg entlang
. -
Ich tippe auch eher auf Raubvogel oder, noch wahrscheinlicher, illegale Kadaverentsorgung (sprich Kaninchen oder ähnliches aus dem fahrenden Auto geworfen).
Ein Luderplatz ist eher in Bodennähe und das Luder eher eingegraben als offen in einen Baum gehängt.
Bevorratung ist es eher nicht, einige MArderarten legen zwar Vorräte an, aber in ihren Höhlen und nicht in Bäumen. Und die Vogelarten, die sowas in Bäumen machen, schaffen es nicht ein Tier von der Größe in den Baum zu transportieren. Aber Uhu oder Habicht bekommen einen Hasen locker in einen Baum. Und zum Fressen blocken diese ja lieber irgendwo hoch auf.
Gruß Christian
-
Ich wüsst ja schon gerne mal, wie genau das da aufgehängt war, leider erkennt man das auf dem Foto nicht so genau. Wäre es aufhängungstechnisch überhaupt möglich, dass das quasi im Fallen dort hängengeblieben ist? Oder ist das richtig "festgezurrt", so dass das eigentlich gar kein Tier gewesen sein kann?
Mocabe, ich kann aber wohl verstehen, wenn du da nicht so ganz genau hingeguckt hast, ich glaub, wenn ich sowas finden würde, ich wäre da ganz schnell weg und so schnell auch nicht wieder gesehen... Meinen tiefsten Respekt, dass du da echt nochmal hingefahren und das fotografiert hast...
Liebe Grüße, Henrike
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!