Beiträge von Eini-Steini

    Hallöchen,


    ich weiß, hab mich ewig nicht mehr hier im DF meldet. Wollte auch nur mal kurz einwerfen, dass ich mit Einstein auch ZOS mache. Mittlerweile sind wir beim zweiten Gegenstand und haben auch schon mit der Flächensuche begonnen.


    Fluffy mich würde deine Mail auch interessieren, würdest du sie mir bitte schicken?


    Conny mit Einstein

    Direkt in Beelitz-Schönefeld ist da Pfötchen-Hotel. Dor gibt es einen riesen eingezäunten Platz mit einer kleinen Badestelle. Dort kannst du mit dem Auto vor dem tor parken. Wir waren diese Woche zweimal da, und es war total leer.Ich denke das wäre was für dich.


    LG Conny mit Einstein

    Hallooooooooooooooooooo,


    isch bin wieder da.
    Jetzt weiss isch auch was und wo Urlaub ist. Urlaub ist obersuper toll und wir waren in die Berge. Klasse kann ich euch sagen. Da kann man rennen,
    toben, buddeln und so richtich Macke spielen. Schaut mal



    Aber darüber erzählt euch Fraule in nem anderen Fred mehr.
    Ich will euch hier mal was über einen Hundekumpel der ganz besonderen Art erzählen. Ihr wischt bestimmt schon über wen, richtich über Sam. Er hat euch ja schon erzählt das isch bei ihm war.
    Hier kommen jetzt unsere Bilder


    Erstes beschnuppeln,



    dann einfach nur laufen und schauen was der andere macht



    und dann alles gemeinsam durchforsten



    Aber der Oberhammer war Sam's zu Hause. Ich dachte mir laust der Affe. Da komm ich rein und wat sehen meine Ogen. Fressen, da liegen einfach so lauter Leckereien wie Ochsenziemer rum. Na da musste ich erstmal zuschlagen. Ich dachte ja dat der Sam jetzt böse wird, aber denkste, der hat bloss geguckt warum ich jetzt nicht mit ihm richtig toben will. Aber wenn's um's fressen jet kenn ich nischt. Nach ner Weile hat dann mein Fraule die janzen Leckereien wechjeräumt und wat sehen meine Ogen jetzt. Der Sam hat nen janzen Korb voll Spielzeuch und dat war auch noch heile. Also dat jet janicht. Der Sam lebt echt im HUNDEPARADIES. Auch da hat der Sam mich ohne zu murren alles untersuchen lassen. Wat für ein Funzkerl.






    Jetzt wollt ich aber auch mal wissen ob man mit ihm so richtig balgen kann. Und siehe da man kann. Schaut mal






    Nich dat ihr jetzt denkt wir könnten nich auch andere sachen gemeinsam machen




    Und jetzt mein absolutes Lieblingsbild



    So das war's erstmal und wenn allet klappt wie es klappen soll, sehe ich Sam vielleicht wieder und darauf freu ich mich schon ganz dolllllllll.


    Seid ganz lieb gegrüßt von Einstein (dersichabnachherwiedermitCÄSARrumärgerndarf)

    Hallo Chandro, alter Knallkopp und all die anderen die sich hier so rumtreiben,


    ich hab mir gansch fescht vorgenommen, euch jetzt hier auch öfter mal mein Leid zu klagen. Aber die nächsten 2 Wochen bin ich nich da. Fraule fasselt schon die ganze Woche von Urlaub. Bin mal gespannt was da so los ist. Weiß einer wo das liegt? Urlaub? Na ist egal, wird schon irgendwo sein, wo ich auch mit hindarf. Abba der Cäsar, wat Fraules Kater ist darf nich mit. Ääätsch. Und schon allein deswegen freu ich mich.
    Also denne, haltet die Ohren steif und in 2 Wochen meld ich mich und werde berichten.



    LG Einstein ÄääääääääätschdudarfstnichtmitCäsar

    Hallöchen,


    nimm doch mal ein Quitschi oder irgendetwas anderes aufregendes für deinen Wuffel mit und versuche ihn damit zu locken. Bei meinem hat damals die Neugier gesiegt und er kam dann.



    LG Conny mit Einstein

    Hallöchen,


    bin in mich gegangen und habe festgestellt es gibt etwas am Forum was mich ein wenig ärgert. Und upps, an die eigene Nase gefasst, ich bin auch nicht besser.
    Was mich ein wenig stört bzw. was ich schade finde


    1. Problemchen geschildert
    2. Hilfe erhalten
    3. ja das ist der Punkt. Was denn nun? Problem gelöst oder wie


    Also sage ich hier mal richtig danke, eure Tipps waren super. Wir haben den gleichen Abend angefangen. Neuer Platz und so wie ihr es uns geraten habt.
    Und heute geht Einstein abends von der Kammer mit dem Bullenohr o.ä. ganz allein auf diesen Platz und knabbert fröhlich vor sich hin.


    Also nochmals Danke und


    LG Conny mit Einstein

    Guten Morgen,


    also das Problem mit dem in die Leine laufen habe ich mit "Warte" gelöst.


    Unter WARTE verstehe ich das der Hund dort wo er sich gerade befindet wartet. also er darf schnüffeln nach rechts und nach links, aber auf keinen Fall nach vorn. Geht er dennoch nach vorn, kommt ein schärferes Warte und ich mache einen Seiltanz bis ich beim Hund bin.


    LG Conny mit Einstein

    So nun lasse ich das mal wieder aufleben, weil am Samstag geht es los.
    Ich bin schon ganz schön hippelig, endlich Urlaub. Hoffentlich haben wir wenigstens einigermaßen Wetter. Ich weiss es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung, aber 14 Tage nur Regen wäre dann doch etwas bescheiden schön.


    @Dobimum
    Steht dein Angebot noch?



    LG Conny mit Einstein