ich bin so blöde

• @all

ööhhhmmm......bitte schaut mal in die Vorstellungspost von

Bastu und böser Junge.

Die Herren haben beide einen Boxer-Rottweiler-Mix und kommen beide aus Wiesbaden.

Der Ton ist bei beiden Usern voll daneben und ich persönlich glaube die Herren haben grade zuviel Zeit.

L.G. Burgit
    d.d.Beitrag jetzt meldet, es reicht

• Also ich versteh nicht ganz was ihr beiden nun wollt! :???:

Versetzt euch einfach mal in die Lage des Tierheims!!!
    Ihr habt einen Welpen entgegen das Gesezt, schon mit 6 Wochen von der Mutter getrennt.
    Der Hund ist nun 7 Monate alt und er hat drei mal gebissen - wohlgemerkt seine Besitzer gebissen!
    Ergo, hat es dem kleinen Wurm entweder doch sehr geschadet, dass er so früh von seiner Mutter weg ist oder ihr habt euch einen Dreck um Erziehung und Prägung gekümmert.

Kein Hund der Erde beisst einfach so aus heiterem Himmel sein Herrchen, den jenigen der ihn füttert.

Dann tickt einer von euch beiden aus, nachdem der Hund wieder mal gebissen hat und er wird ins Tierheim gebracht! :/

Das auch noch mit der Aussage, na besser ins Tierheim als ihm einen auf den Schädel geben!

Höchst übel!!! :zensur:

Wenn ich eure Post hier so lese, und ich mir überlege, das ihr auch so mit dem Personal des Tierheims redet, kann ich das sehr gut verstehen, dass ihr den Hund nicht wiederbekommt. :/

Was wäre, wenn ihr den Hund jetzt doch wider erwarten wieder bekommen würdet, würdet ihr eure Erziehung überdenken?
    Würdet ihr ALLES tun, um aus ihm einen normalen, wesensfesten Hund
    zu machen?

Ich denke das würdet ihr leider nicht, denn anscheinend habt ihr gar keine Ahnung davon, was es heisst einen Hund zu sozialisierten und zu erziehen!

Dem armen Hund wünsche ich von Herzen, dass er baldmöglichst in eine neue Familie findet, eine die aus ihm das machen kann was ihr anscheinend versäumt habt und ich wünsche ihm dort ein lebenslanges Glück!

• Vielleicht könnte es hier wieder sachlich weitergehen :???:

Allen voran, bitte ich den bastu dies zu beherzigen und einen gemässigten Ton anzuschlagen.

Ansonsten wird eben wieder mal geschlossen :ka: ,

ist ja nix Neues, und auch nicht besonders hilfreich.

• vielleicht bemüht ihr euch, zu zeigen, das der Hund es wirklich gut bei euch hat und ihr wirklich alles für den Hund tun würdet wie beispielsweise lernen. Macht doch nen Sachkundenachweis, den ihr dem TH vorlegen könnt.

Anstatt hier rumzumosern, andere User hier verbal anzugreifen hättet ihr euch doch lieber kundig machen können / sollen. Sodas ihr mit sachlichen Argumenten und nem bissle Wissen beim TH "trumpfen" könnt.

Aber bis jetzt merkt man keinerlei Einsicht bei euch, keinerlei Hinweise darauf, das ihr es wirklich versucht, euch Infos zu holen, euch zu belesen und anderen somit klarmachen könnt, wo eure Fehler waren und was ihr jetzt besser machen wollt und könnt.

Stattdessen werdet ihr ausfallend. Sorry, aber ich persönlich finde, nachdem was ich hier jetzt alles von euch gelesen habe, das der Hund im TH besser aufgehoben is, da er da die Chance hat, zu Leuten zu kommen, die sich wirklich um sein Wohl Kümmern. Und das, wo ich das TH eigentlich immer als letzte Wahl sehe und lieber hätte, wenn kein Tier dort wäre.

• Zitat

so bekommt die Überschrift dieses Threads aber eine ganz richtige Bedeutung...
    Das ist doch nicht sachlich, wollt ihr Antworten haben oder nur meckern und ausfallend werden? :???:

ja weisste prinzessin
    mit manchen menschen kann man nicht reden

die sehen einem an das es denjenigen schlecht geht und meinen denjenigen dann noch ins gesicht lachen zu müssen
    denen macht,s offensichtlich grosse freude
    n kerl in die traurigen augen zu sehen und den geliebten hund zu verweigern ohne jegliche begründung

jem der sich wirklich um das wohlergehen des hundes gesorgt hätte würde meiner meinung nach versuchen zu helfen
    telefon nr von hundeschulen ec
    die herausgabe des hundes zu verweigern is in meinen augen keine hilfe sondern in erster linie ne qual für den kleinen
    is nur ein tag länger im zwinger führ ihn

da kann man gut zureden wie man will die herausgabe des hundes wird verweigert was deutlich zeigt das es kein bisschen um das wohl des hundes geht

der passt mir nit der krigt sein hund nit mehr
    mausschen liegt in der ecke und will garnich in tierheim sein
    herrschen is voller reue auf der anderern seite und bettelt um sein hund
    aber er bekommt ihn nicht

der hat so ne komiche frisur der is nicht mein typ der ...

is egal ob sich beide lieben ob sie abends kuscheln
    is alles nebensächlich

weil es könnte ja sein das es dem hund in tierheim abends im zwinger besser geht

das herrschen is zuhause und kann nicht klar denken weil er weiss das sein kleiner schatz gern die wasserschüssel ausleert und dann die ganze nacht ohne was zu trinken is

das herrschen liebt ihn wirklich
    aber was kratzt es die sogenannten tierschützer

denen is es wayne wie lange der hund von seinen geliebten besten freund getrennt is

wenn jem schon 3x ins tierheim fährt
    und 4x da anruft bettelt n anwalt einschaltet
    würde es n blinder sehen das er seinen hund liebt
    da is dieses sture verhalten in meinen augen dumm
    er reisst sich den hintern auf und bekommt ihn nicht wieder

die angeblichen neuen besitzer mit haus garten und balg (die es nie im leben gibt)halten es nicht für nötig ihn zu holen aber dem gehts da besser wer da das logikverbrechen nicht sieht

:roll:

euere logik hätte ich jedenfalls gerne einmel einen fehler gemacht schon verpöhnt

ausdrücke wie troll ec ja das is dann natürlich sehr sachlich
    ich hab kein doppel acc das kann der admin gerne an der ip prüfen

wenn das tierheim jem den hund wegnimmt der ständig trinkt ec
    und seinen hund schlägt jagut dann würde ich es einsehen

• Ich sehe das so wie die meisten hier. Wenn der Hund bereits 3x gebissen hat, läuft etwas ganz gewaltig schief. Dann wird der Hund kurzentschlossen ins TH gebracht und dort wird mit Sicherheit gesagt, warum man ihn abgibt. Meinst Du die Leute im TH sind dumm und wissen nicht, das etwas schief läuft, wenn der Hund mehrmals zugebissen hat?

Plötzlich will der Ex-HH den Hund zurück. Sorry aber das ist nicht der Sinn eines TH! Die Tiere kommen dort hin um neu vermittelt zu werden. Es kann doch nicht angehen, das einer seinen Hund abgibt und das TH den Hund behalten muß, weil der Ex-HH den Hund u.U. irgendwann einmal zurück will!?

Ihr bzw. Du hast was unterschrieben. Der Hund ging in den Besitz des TH über und damit war es das für Dich. So schätze ich es zumindest mal ein.

• öööööhm...mit ausfallend werden und meckern meinte ich aber eher dich und deinen Bruder (?)....nicht die anderen user die versucht haben, etwas Licht in diesen dunklen Thread zu bringen. Sorry, da hast du mich wohl etwas missverstanden.

• Zu langsam zum editieren: Aus genau solchen Gründen, sollte man sich die Abgabe des Hundes überlegen. Man schiebt einen Hund (oder ein Tier) nicht einfach hin und her!! Wenn ich ihn abgebe, dann hab ich mir das gut überlegt und stehe hinter dieser Entscheidung. Aber den Hund dann wieder zurück haben wollen!?

Dazu das er keinen Schaden hat, weil er mit 6 Wochen von der Mutter wegkam, sag ich einfach mal gar nichts..

• Die Art und Weise wie du auf die threads antwortest fordert die Antworten geradezu heraus.
    Ich lese aus deinem thread jedenfalls keine ernstgemeinte Reue, bzw. kann ich nicht erkennen, dass ich von verantwortungsvollen Hundebesitzern ausgehe. Ich mag mich irren, ich kenne euch nicht, aber du bist mit keinem Wort darauf eingegangen:
    1. wie hast du den Hund erzogen (Strenge, Unterwerfung, positive Bestärkung...), wie gehtst du im Alltag mit dem Hund um
    2. was erwartest du von dem Hund, warum hast du den hund angeschafft (Statussymbol?)
    3. wie lastest du den Hund aus?
    4. Warst du mit ihm in der Hundeschule?
    5. wie ist es zu dem Beißvorfall gekommen?

Das passiert nicht einfach so, ein Hund mag in gewissen Situationen mal schnappen, aber sein Herrchen so zu beißen, da läuft etwas grundsätzlich falsch.

Die Fragen zu beantworten würde enorm weiterhelfen.

Liebe Grüße,
    Nicky

• Zitat

was deutlich zeigt das es kein bisschen um das wohl des hundes geht

Es ist doch interessant, wie sich unfähige Hundebesitzer herausnehmen, mehr zu wissen als Leute die tagein tagaus mit Hunden zu tun haben. Im übrigen haben TH Hunde keinen Knall! Der Hund übersteht die Zeit dort prima, da sich täglich erfahrene Leute tiergerecht um ihn kümmern!

Wieso, frage ich mich, gibt man allen anderen die Schuld, nur nicht sich selbst?

Man holt sich einen Hund, jöö, süss, später gibts Probleme weil unfähig zur Erziehung, zack Problem muss weg. Wirklich sehr erwachsen, und dann einfach mal ein wenig in einem Internetforum herum zicken und sich selbst darstellen.
    Und wehe es gibt Kritik, das möchte man nicht, nööö! Könnte ja Kritik an der eigenen Person sein....

Eigentlich jedes Wort überflüssig :motz: :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!