ich bin so blöde

• böser man wird hier nicht mehr antworten wenn ich manche kommentare lese verstehe ich ihn
    der is mit den nerven eh am ende und hat keine keine lust sich mit leuten zu streiten oder sinnlose diskusionen anzufangen
    der is zu übermüdet weil er seit freitag nicht geschlafen hat
    aber zur antwort
    1 der hund is nicht agressiv erzogen worden man wollte erst mal die sanfte tour versuchen sollte er ihn wiederbekommen wird er sich umgehend in der hundeschule anmelden er will nicht das gefahr von dem kleinen racker ausgeht weder für sich selber noch für andere

sante tour mit leckerchen ball bringen beigebracht sitz ec

2statussymbol? der hund is doch kein handy :roll:

bitte lasst euere agressive antiböserman haltung dem gehts wie gesagt nicht so gut versetzt euch mal in seine lage

Es ist doch interessant, wie sich unfähige Hundebesitzer herausnehmen, mehr zu wissen als Leute die tagein tagaus mit Hunden zu tun haben. Im übrigen haben TH Hunde keinen Knall! Der Hund übersteht die Zeit dort prima, da sich täglich erfahrene Leute tiergerecht um ihn kümmern!

sowas würdet ihr doch sicher nicht über euch sehen wollen oder?
    also knallt es bitte keinen anderen an den koppf nur weil er nich im TH arbeitet und mal n fehler gemacht hat wen ihr euch ärgert beisst eben mal in ne scheibe brot oder was weiss ich

• Hallo bastu,

Du hast Recht. Diese bösen Menschen haben dieses Tierheim extra dafür gegründet, damit die Dich und Deinen Hund quälen können.

Sie haben es natürlich am liebsten, wenn die schönsten Hunde ihm Gesellschaft leisten, deshalb haben sie so lange für ihn gesammelt bis es genug waren.

Sie stehen darauf Hunde einzusperren, obwohl alle sie am liebsten wieder abholen würden von ihren überaus geeigneten bisherigen Haltern.

Sorry wegen der Ironie!!!

Aber ein Tierheim ist dazu da, das beste Zuhause für den Hund zu suchen. Bei liebevollen aber auch geeigneten Hundehaltern.
    Und weil sie nicht einfach einem Dahergelaufenen ihre Hunde anvertrauen, nur weil sie Lust auf den Hund haben (bei einem beißenden Hund werden sie sicherlich auch noch einen Hundetrainer oder Hundepsychologen zu Rate ziehen), ist das Tierheim verantwortungsvoll.

Jeder Interessent muss sich erst einmal behaupten durch Sachverstand und Kontaktaufnahme zum Hund über Wochen.
    Vermittelt heißt nicht abgegeben.

• ich weiss ja nicht was daran so schwer is sich derartige kommentare zu verkneiffen denkst echt das hilft hier irgendwem?

• Ich bin nur durch Deine Beiträge inspiriert worden.

Das erste war eine Zusammenfassung Deiner Worte (sofern man da durchblicken konnte und so kommt es auch bei uns allen an).

Und das Zweite die Realität.

• Hallo,

Zitat

Es ist doch interessant, wie sich unfähige Hundebesitzer herausnehmen, mehr zu wissen als Leute die tagein tagaus mit Hunden zu tun haben.

Wir alle haben glaub tag ein und tag aus mit Hunden zu tun. Sein es unsere eigenen oder aber auch fremde (egal ob es sich um Hundegegenungen handelt oder das training). Es hat glaub ich, zumindest bei mir nichts mit einer abneigung zu tun, sondern das ist meine Meinung, bzw. meine Erfahrungen.

Und das jeder Hund im TH klar kommt glaube ich auch nicht es wird zu oft über fälle berichtet wo die Hunde sehr leiden weil Ihnen die Bezugsperson und das geborgene Zuhause fehlen.

• Hallo
    Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber wie das ebn so ist... :D

Nunja mich würden brennend noch zwei sachen interessieren und deswegen hak ich hiernoch mal nach:

Zitat

3. wie lastest du den Hund aus?
    5. wie ist es zu dem Beißvorfall gekommen?

Ich fänd es super wenn du die beiden Fragen ehrlich beantworten würdest

• Hallo bastu!
    Leider hast du auf die Fragen 3-5 von mexnicky, immer noch nicht geantwortet.
    Vor allem wie es zu den Beissvorfällen gekommen ist. Ein Hund beisst nämlich nicht ohne Grund. Hatte er etwa Angst vor dir?
    Wenn ja wieso?

Liebe Grüße Conny

• Zitat

die angeblichen neuen besitzer mit haus garten und balg (die es nie im leben gibt)halten es nicht für nötig ihn zu holen aber dem gehts da besser wer da das logikverbrechen nicht sieht

Einerseits bezweifelt ihr, dass der Hund schon vermittelt ist, gleichzeitig meckerst du darüber, dass die neuen Besitzer ihn nicht abholen. Ja was nu?

Was ich bei deinen Postings vermisse ist die Sorge darum, was passiert wäre, wenn der Hund nicht dich, sondern eine fremde Person gebissen hätte. Was meinst du, wäre dann passiert?
    Wie genau ist es überhaupt dazu gekommen?

Und würdest du dich fähig fühlen, mit diesem Hund an dem Problem zu arbeiten, so dass er nicht noch einmal eine Person verletzt? Wie willst du das machen? Meinst du, du würdest das schaffen? Wenn ja, was gibt dir die Sicherheit? Es hat ja schon einmal nicht geklappt.

Auffällig ist, dass du jegliche Kritik zurückweist. Auch scheinst du impulsiv zu handeln und wirst beleidigend. Das sind schlechte Voraussetzungen, um mit einem Hundetrainer zusammenzuarbeiten.

Vielleicht helfen dir diese Fragen, die Entscheidung der Tierheimleute zu verstehen ...

• Zitat

Hallo bastu,

Du hast Recht. Diese bösen Menschen haben dieses Tierheim extra dafür gegründet, damit die Dich und Deinen Hund quälen können.

Sie haben es natürlich am liebsten, wenn die schönsten Hunde ihm Gesellschaft leisten, deshalb haben sie so lange für ihn gesammelt bis es genug waren.

Sie stehen darauf Hunde einzusperren, obwohl alle sie am liebsten wieder abholen würden von ihren überaus geeigneten bisherigen Haltern.

Sorry wegen der Ironie!!!

So kommt man nicht viel weiter,

auch eine spritzig formulierte Ironie bedarf einem gewissen Intellekt,

um verstanden und umgesetzt zu werden.
    Das gestaltet sich mitunter etwas schwierig.

Bastu,

ich kann deine Beweggründe sehr gut verstehen.

Allerdings ist es nunmal Fakt, dass der Hund abgegeben wurde.
    Ob nun im Kurzsschluss oder überlegt.

Es handelt sich nicht um ein Kleidungsstück, dessen Farbe nicht mehr genehm ist...und man es deswegen gerne wieder zurückgibt.

Es handelt sich um ein lebendes und empfindsames Wesen, das mit Sicherheit die Welt so gar nicht mehr versteht. :???:

Der kleine Kerl befindet sich im jugendlichen Alter von 7 Monaten und möchte geführt, gelenkt, erzogen, geliebt und verstanden werden.

Die Reaktion des TH's kann ich in gewisser Weise nachvollziehen,

denn eine gewisse Skepsis macht sich sogar bei mir breit.

Einen Hund abzugeben heisst nicht,

ihn nach Abreaktion wieder abzuholen.

In der Hundeerziehung sollte man sich in der Lage fühlen,

sämtliche Stationen,
    mitunter auch äusserst beschwerlich, durchlaufen zu können.

Nicht jedes Problem fordert zur Abgabe.

Ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben...und ganz wichtig:

Emotionen unter Kontrolle bringen, um unüberlegte Spontanhandlungen zu vermeiden,

die man danach wieder bereut.

• jaja die realität
    der hund is im zwinger und ihm wird herrschen und derm herrschen die herausgabe verweigert

sein herrschen liebt ihn von ganzem herzen und is bereit viel zeit und geld in die erziehung des hundes zu investieren

das er blöde war steht ausser frage siehe überschrift

gut er hat ihn abggegeben aber er wollte ihn sofort wiederhaben

warum bekommt er ihn nicht ?
    schlechte behandlung ec ist ihm nicht nachzuweisen
    und er is seit freitag nur am telefonieren und btteln ec
    mein lieber freund du beleidigst hier n menschen mit wahrlich guten charakter
    gibt ja auch nur 3millionen menschen die den einfachen weg gehen würden und sich den nächsten hund kaufen würden

nun ja böser man wird keine mühe und kosten scheuen
    den hund wiederzubekommen den er liebt
    (fehler macht er wieder gut und wenn er dazu 20 anwälte braucht)

tu mir bitte n gefallen deine frau hat dir bestimmt n bier und n halben ring fleischwurst mitgebracht beschäftige dich doch lieber damit
    deine beleidigungen behalte bitte für dich deine ironie erst recht!

so ende gelände in diesen forum werde ich zuviel beleidigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!