ich bin so blöde

• Hahaaa, du bist echt zu cool!! :2thumbs:

1. klar, Tierheime wollen Hunde unbedingt "hübsche" Hunde behalten, das
    ist ihr Ziel. Genau, gut erkannt, von dir können wir echt was lernen!

2. Schonmal von Angstbeissern gehört!? Wobei ihm ja niemand Gewalt
    gegen seinen Hund vorgeworfen hat. Nur Unkenntnis im Umgang.

3. Also ich hab nen Führerschein - darf ich jetzt Ratschläge erteilen? :D

4. Wenn er richtig fachkundige Auskunft haben möchte, sollte er zu seinem
    Anwalt gehen, denn das hier ist ein Forum, nur zur Erinnerung.

Haha, dich merk ich mir!! :lachtot:

Allerliebsten Gruss
    Kaja

• Wieso überlegst du denn nicht vorher, stattb den Hund abzugeben? Ich finde es eigentlich verantwortungsvoll, daß ihr den Hund nicht gleich am nächsten Tag wiederbekommt. Wie alt seit ihr, wenn man das mal fragen darf? Ist zwar schon gefragt worden, aber irgendwie antwortet ihr beide nicht auf die Fragen...und in was für einer Situation hat er denn nun gebissen?

• Zitat

bastu
    BeitragForum Kategorien: Mitglieder Vorstellung. Verfasst am: 15.03.2008 18:16 Titel: hi
    ich heisse andy komme aus wiesbaden und mein hund is ca 6monate alt big grin
    is n boxer rottweilermichling:D

Zitat

böser man
    Neuer BeitragForum Kategorien: Mitglieder Vorstellung. Verfasst am: 14.04.2008 15:19 Titel: hi
    ich heisse dominik und komme aus wiesbaden mein hund heisst spike

Ob das eine wohl der große Bruder vom anderen ist?
    Oder hat sich da mal wieder jemand doppelt angemeldet?

• Zitat

er is sofort hin da hiess es dann der is weitervermittelt
    innerhalb von 24 stunden :x alles klaar :roll:

heute war er aber da wie das??

Das passiert.
    Wahrscheinlich wurde er vermittelt, wurde von seinen neuen Besitzern aber noch nicht abgeholt.

• ja seh ich auch so jedenfalls ZU COOL um mich auf dieses niveau herabzulassen
    ich mache mir keinen spass daraus andere menschen auszulachen
    denen es gerade sehr schlecht geht

ich kann jedenfalls nirgends den grund zur freude finden den du ja offensichtlich gerade hast
    aber gut lassen wir dir deinen orgasmus

ich lass mich von dir jedenfalls nicht provozieren

jaja totlach ececec :irre:

• Der Einzige, der sich gerade unter dem allgemeinen Niveau mitteilt bis leider Du.

Wenn Du im Tierheim den Leuten auch so gegenübergetreten bist, dann kann ich die Reaktion des Tierheims gut verstehen.

Wenn Du solche merkwürdigen Dinge einreden möchtest, dann nur zu.
    Wir haben hier kein Problem und es auch nicht nötig uns anmachen zu lassen.

Und falls Du es gelesen hättest ist in Hessen jeder Hund, der einen Menschen gebissen hat ein gefährlicher Hund und im Anschluss an den Regelungen und Auflagen gebunden.

• Soll das hier ein "Fake-Thread" sein oder was??? Ich glaube dem Ganzen hier irgendwie nicht... Aber wenn ich trotzdem meine Meinung hierzu äußern möchte: Also 1. denke ich, dass das Tierheim schon seinen Grund hat, warum und weshalb der Rotti-Mix nicht zurückgegeben wird, 2. ich komme darauf, weil ich hier einen völlig ahnungslosen "Möchtegernhundekenner" lese, der ein Benehmen hat wie ein 12 - Jähriger, aufmüpfig ist und ein totales pubertäres Gehabe an den Tag legt. Na wie alt seit ihr denn nun? Wurd ja schon ziemlich oft gefragt... Wenn ich sowas lese wie: "Wenn er ihn geschlagen hätte, würde er ihn ja nicht beissen...?" Ey da bekomm ich einen an der Waffel wenn ich da lese!!! Weißt du eigentlich dass die meisten Hunde aus ANGST beißen????
    Also, sorry für die harten Worte, aber zumindest DER Hund wird der Falsche für euch sein... Bei eurem "Wissen" und Ansichten... kann nur noch mitm Kopp schütteln.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!