Dinge, wegen denen ihr stolz auf eure Hunde seid

• Zitat

Nie wollte mir jemand glauben, dass ich es schaffe einen Dackel bei zu bringen ohne Leine zu laufen und aufs Wort zu hören.
    Mit Toni hab ich es allen gezeigt.

Hehe, die Sprüche kenne ich auch und mein Dackel hört auch besser als die meisten anderen Hunde hier in der Gegend. Macht doch Spaß, wenn die Leute so schön doof gucken, wenn der Dackel auf's Wort hört. :p

Volksmund erfolgreich widerlegt!! :D

• Halllo,

auch ich finde die Idee mit dem Thread super und will Euch gern sagen warum ich so super stolz auf meine Maus bin.

Ich war damals so super stolz da ich mit meiner Maus die Begleithundeprüfung bestanden habe wo sie gerade mal 15 Monate alt war (sie war dort der jüngste Hund) =)

Und außerdem bin ich auch super stolz auf sie einfach weil ich sie habe, weil sie ein so toller Hund ist und überhaupt *ganzverliebtinsiebin* :roll:

• Ich bin IMMER stolz auf meinen Hund!

Auch, wenn er ein halbes Jahr gebraucht hat, um stubenrein zu werden und auch, wenn es teilweise echt harte Arbeit ist, ihm etwas beizubringen und auch, wenn er Sachen nur gelegentlich macht, die andere Hunde aus dem FF beherrschen.

Vielleicht nicht "auch" - sondern genau deshalb, weil ich weiß, wie viel es uns gekostet hat, etwas zu erreichen. Das potenziert den Stolz umso mehr, wenn er es dann endlich kann!!!

Und gestern war ich sogar ganz besonders stolz: Wir sind (an der Schleppleine) 5 !!! Hunden begegnet und Rabauke ist kein einziges Mal higespurtet, sondern hat brav auf unser Zeichen gewartet und ist dann nach kurzer Begrüßung ohne Theater weitergelaufen! Hurra!!! :D

Und außerdem kann er ganz tolle Tricks.
    Auch wenn er momentan nur noch "gelegentlich" hört, Tricks kann er super!

Liebe Grüße,
    Sub.

• gestern war ich wieder mal ganz stolz auf meinen muli.

mein rüde ist nahezu rüdenunverträglich weil er immer wieder von fremden rüden grundlos angegangen wurde....oder besser gesagt er ist mit vorsicht zu geniessen wenn ihn ein anderer rüde anknurrt!

gestern kam uns eine alte dame entgegen gekommen mit ihrem hund (war so ein cäsar-werbung-hund).
    jedenfalls ging er mal vorsichtig hin da ihr rüde nett wirkte, sie haben sich beschnuppert und dabei gewedelt.

die dame ging mit ihrem flocki weiter und ich habe mich auf eine bank gesetzt!

ein bisschen später ist die dame wieder an uns vorbei gekommen.
    marook ist hinter mir auf dem schutzdamm gesessen, hat ihn ganz entspannt angesehen und hat dann fanta wieder zum spielen aufgefordert.

bin so stolz auf ihn, trotz der vielen negativen erfahrungen mit rüden ist er noch klar genug im kopf geblieben und geht nicht grundlos auf andere los.
    :gott:

• ich bin einfach auf alles stolz!

Ich bin stolz auf ihn weil ich alles an ihm liebe...seine Macken sowie auch die Dinge, die einen sehr erfreuen.

Und ich bin stolz auf ihn, weil ich soviel Liebe zurück bekomme......

er is einfach ein ganz tolles Tier!

• Ich bin stolz auf Csöpi,

-weil er unglaublich sozial ist und mit jeder Situation richtig umgeht
    -die Kommandos einfach super schnell sitzen
    -er immer zu mir steht
    -er für mich der Schönste Cocker auf Erden ist und mein allerbester Freund
    -er so unglaublich stolz auf mich ist ;-)

Ich bin stolz auf Joschi,

-ohne Worte JOSCHI war, ist und bleibt der faszinierendste Hund auf ERDEN
    -weil er der Ruhepol unseres Lebens war und immernoch ist
    -weil er mir soviel Kraft in schwierigen Situationen gegeben hat
    -weil ich Ihn kennenlernen durfte

Ich bin stolz auf RUDI,

-weil er trotz seiner schlechten Erfahrung, die er bis jetzt machen mußte, die Liebe zum Menschen nicht verloren hat und uns jeden Tag zeigt wie glücklich er ist, das er bei uns sein darf

Hach, ich liebe meine Hunde sooooo sehr....

• Also ich bin stolz drauf, das miene sich mit jedem anderen Hund verträgt. Noch nie gab es da irgendein "böses Wort" von ihrer Seite aus. Höchstens mal von den anderen... ;)
    Außerdem konnte sie von anfang an an der Leine laufen, ohne das sie sich in irgend einer weise gewehrt hat, obwohl sie vorher noch nie eine leine an hatte.
    Zudem hat sie von anfang an nie "groß" in die Wohnung gemacht, wenn dann immer nur pipipfützen.

Und als ich mit ihr mit dem Klickertraining begonnen habe mit dem "freeshaping", hat sie von sich aus, schon nach dem 2. versuch eine Gieskanne 2 meter weiter auf einer Zeitung abgestellt. Da war ich mega stolz!!

:roll: Überhaupt bin ich mega stolz auf sie, da sie der beste Hund ist, der mir hätte begegnen können. :D

so,... jetzt der nächste bitte........

• Zitat

Hehe, die Sprüche kenne ich auch und mein Dackel hört auch besser als die meisten anderen Hunde hier in der Gegend. Macht doch Spaß, wenn die Leute so schön doof gucken, wenn der Dackel auf's Wort hört. :p

Volksmund erfolgreich widerlegt!! :D

Ja stimmt, es macht Spaß :^^:

und wie oft ich schon gehört habe: "Oh ein Dackel der hört."
    Einfach klasse.

• ich bin stolz auf meinen Hund:
    -Weil meine Dicke mich auch ohne Worte versteht
    -Weil meine Dicke MICH hervorragend dressiert hat
    -Weil sie merkt,wenn es mir schei.... geht
    -Weil wir Freunde sind
    -weil sie einfach da ist
    -Weil sie einmalig ist
    -Weil sie genau wie ich einen an der Murmel hat :^^:

• hallo,

eigentlich bin ich wegen allem stolz auf meine 8 pfoten.

hier aber nur ein ganz kurzer ausschnitt, warum ich stolz sie bin:

-dass sie sich zu so einem tollen team zusammengerauft haben
    -dass rudi fast gar nicht mehr an der leine zieht und leute, fahrräder und andere hunde anpöbelt ( zumindest, wenn er mit mir gassi geht)
    - dass meine hunde mich zwingen, mehr aus mir raus zu gehen
    - dass peggy wieder viel mehr lebensfreude hat, trotz ihrer vielen zipperlein
    - weil sie für mich die allerbesten hunde sind.

glückliche grüße

sophy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!