Dinge, wegen denen ihr stolz auf eure Hunde seid
-
-
Ich bin so Stolz auf meine Hund das ich 435 Seiten darüber schreiben könnte. Deswegen mache ich es kurz. Ich bin Stolz auf meine Hunde... weil sie so sind wie sie sind und ich ihr Frauchen sein darf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin stolz, weil Tubo soooo gut riecht unter den Pfoten.
Und weil er mir die Finger suuuper gut sauber lecken kann. Brauch ich nicht mehr waschen.
-
Aktuell bin ich stolz auf sie, weil gestern sehr viel Neues für sie war und sie sich in den unterschiedlichsten Situationen perfekt verhalten hat!
Und heute habe ich mit ihr geclickert. Schon vor einiger Zeit habe ich mir eine neue Übung überlegt, die ich in der nächsten Zeit beginnen wollte zu trainieren - und was macht sie da: Fängt plötzlich an, genau dies zu zeigen! Wir haben das noch nie zuvor (an)trainiert und ich habe ihr keinerlei Hilfe gegeben (eigentlich hatte ich vorgehabt, etwas anderes zu clickern). Nun bin ich beinah sprachlos und unendlich stolz auf sie!
-
Aktuell bin ich ganz arg stolz auf meinen Hund, weil sie gestern aus Ihrer BH mit 59 Punkten rausgekommen ist....
-
Das ist ja mal ein schöner Thread.
Ich bin stolz auf Karla, weil
- sie superschnell lernt
- sie gerne zum TA geht
- sie kläffende Hunde links liegen lässt
- Menschen mag
- mich jeden Tag zum Lachen bringt
- sie problemlos alleine zu Hause bleibt
- sie pünktlich, wenn ich mit dem Essen fertig bin (und nicht eher), um die Ecke kommt und ihren Anteil will
- sie so kuschelig ist
- sie sich so bereitwillig baden und bürsten lässt
- sie sich so problemlos auch mal Augentropfen verabreichen läßt
- sie uns vertraut und alles mit sich machen läßt (mütze aufsetzen, ins Maul schauen...)
- nichts vom Tisch nimmt (auch wenn man niemals nie sagen soll)
- kein Kläffer ist...Ich könnte ohne Ende weiter machen. Karla ist für uns der perfekte Hund.
-
-
Hab doch tatsächlich noch was vergessen!
Stolz bin ich auch noch, weil sie inzwischen an anderen Hunden an der Leine perfekt vorbei läuft, egal ob der andere (angeleinte Klein)Hund herzieht, Theater oder sonst was macht! Früher war meine Hündin der Meinung, jeder Hund muss begrüßt werden und wollte auch am liebsten zu angeleinten hin! Und nun geht sie trotz ihrer Hundebegeisterung perfekt an anderen vorbei!
Und stolz bin ich auch, wenn uns Väter oder Mütter mit ihrem Kleinkind passiert haben und dann von ihnen der Blick kommt: Häh? Der Schäferhund hat unser Kind nicht verspeißt?! - Da muss ich verstohlen grinsen und bin sehr stolz auf meine Schäferhündin!
-
In erster Linie bin ich stolz auf Lilly weil ich soooo viel von ihren Problemen lernen durfte. Sie ist ja mein erster Hund und deshalb bin ich froh das sie noicht Perfekt ist, und ich viele Erfahrungen sammeln darf.
Und sie versucht mir immer alles recht zu machen.
Und ich bin stolz auf sie weil keiner geglaubt hat das ein 12- bzw. jetzt 13- jähriges Mädchen (ICH) in der Lage ist einen Hund zu erziehen, nur meine Eltern standen hinter mir, und dank Lilly konnte ich selbst Hundetainerinnnen überzeugen *angeb*lg
-
Schöner Thread, also ich bin stolz auf meinen Hund, weil er immer so tapfer ist und weil ich mich auf ihn zu 100% verlassen kann. Egal was er macht, er gibt immer sein Bestes und ist immer gut gelaunt u. für jede Dummheit zu haben.
-
Schöner Thread !
Ich bin furchtbar stolz auf Jenna. So furchtbar stolz, wie sie sich entwickelt hat. Wie sie als ängstliches, unsicheres, hibbeliges Hundekind zu mir kam, nichtskennend, nicht sozialisiert, unschuldig, unsicher, nervös, emotional ohne Ende. das war vor einem Jahr und 10 Monaten. Nun ist sie Engel, die Lebensfreude in Fellgestalt, in vielen Situationen schon sehr selbstbewusst, verträglich mit vielen Hunden, ruhig beim Straßenbahnfahren, beim Kanufahren, im Freilufttheater mit Raketengeknall, in der Eisdiele, auf dem Floß, bei Gewehrschüssen......Sie ist immer noch meine kleine hochsensible emotionale Wuselschnecke, aber ich bin unglaublich, unvorstellbar stolz auf sie, wie sie die Welt angeht. ich bin stolz, dass sie so neugierig ist, dass sie die Welt nach und nach entdeckt ohne naiv zu werden. Dass sie so oft zum kleinen rotzfrechen Teufel wird, übermütig, wild, rasant, aber nie überheblich.
Ich bin stolz auf ihre Intelligenz, auf ihren Willen, alles richtig machen zu wollen zu gefallen.Und ich bin stolz auf sie, dass sie so ist, wie sie ist: Anders, nicht gerade bodenständig, so begeisterungsfähig, so treu, so anhänglich.
Ich liebe sie einfach -
Mein mir verbliebener Rüde erfüllt mich dahingehend mit Stolz, dass er eigentlich ein mutierter Welpe geblieben ist, keine ernsthafte Rauferei hatte und seinen eigenen Dickkopf haben kann und darf
Er läßt sich gerne bitten und nachhaltig auffordern und versteckt sich ein wenig hinter seiner Schwerhörigkeit
Nach meiner Freischaltung zum Clubmitglied kann ich ja dann auf die mir verständliche Weise Bilder zeigen.
LG und ´nen schönen Abend,
Bert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!