Betrunkene Jugendliche

  • Zitat

    das mit dem augenkontakt würde ich aber lieber lassen....grade deswegen fühlen sich manche idioten schon proveziert.

    Das wird sogar im Frauenselbstverteidigungskurs der Bundespolizei gelehrt, AUGENKONTAKT ist sehr sehr wichtig! Die meisten Typen bluffen eh nur und haben die große Schnauze. Ich bin mit Augenkontakt immer besser gefahren, als manche Mädels ohne, denn das wirkt schwach.

    Das Schreien meinte ich natürlich als absolut letzte Lösung, wenn nichts mehr geht, man wirklich in Gefahr ist und Hilfe braucht. Lärm ist da der erste Schritt. Man sollte natürlich aich die gängigen körperlichen Schwachstellen eines jeden Menschen kennen, wie Augen, Kehlkopf, Genitalien, Nasenbein.

  • Der hing über meiner Schulter, da ging kein Augenkontakt. Es war echt total bescheuert, normalerweise werd ich nämlich echt :zensur: wenn einer den Hunden blöd kommt aber das ging derart schnell und ich wär dazu noch fast vom Rad gefallen.

    Das war zum Glück für mich noch schlimmer als für Carly, denn ich stand ihm ja so im Weg, dass er immerhin nicht zu ihr und sie angrabschen konnte. Insofern hatte ich ja noch Glück, sonst hätte die Kleine nachher noch ein Betrunkenentrauma abgekriegt. :/

    Weiß jetzt immerhin, wie man es besser macht - absteigen, Blickkontakt, laute Stimme... Hoffe, ich kriegs dann auch hin :/ .

    Vor einem guten Jahr ist mir auch mal eine schlimmere Variante passiert, als ich alleine mit ner Freundin und den beiden Jungs abends noch Gassi gegangen bin. War ne Woche vor Silvester oder so.

    Da kommen uns drei Türken entgegen, definitiv nicht betrunken!, ich ahne schon Schlimmes, lein beide an, geh flott und betont locker weiter, die machen auch erst nix - und in dem Moment, in dem Tonys Kopf auf deren Höhe war, feuert der Schreckschusspistole ab. :explodieren:

    Direkt neben Tonys Kopf!!!

    Wie gesagt, ich bin sonst echt zurückhaltend, aber ich bin so hochgegangen - hab die angebrüllt wie sonstwas, war kurz vorm Losschlagen - natürlich auch nicht ganz toll für den Hund, aber mir ist echt die Sicherung durchgebrannt.

    Die haben dann noch ein paar blöde Sprüche abgelassen, waren aber erstaunlich schnell wieder weg. Ich dann Party gemacht mit den Hunden, gelacht, mich amüsiert - natürlich trotzdem mit zitternden Knien.

    Tony ist seitdem bezüglich allem, was knallt, schwer traumatisiert.

    Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich in einer dunklen Gasse nochmal auf die Typen treffen würde. Hätte ich ne Waffe, könnt ich für nichts garantieren.

    LG Langnase

  • Das mit den Betrunkenen kenn ich nur zu gut. Bei uns im Park sitzen sie auch immer. Meistens schon gegen Mittag und natürlich zu bis hoben hin. Die grölen da rum, dass ist echt unmöglich. Tyson hat ja nun ein K9 wo drauf steht "Hört nix". Natürlich nicht in dem Sinne das er nichts hört, sondern spaßig gemeint. Selbstverständlich fingen die dann an, meinen Hund anzubrüllen. Von wegen der hört ja eh nichts :irre: Ich dachte echt ich spinne. Tyson ist ja nun noch jung und findet alle ganz toll, lieb und nett und freute sich das die sich für ihn interessieren. Natürlich musste ich wieder meinen Senf dazu geben. Das ganze artete in nem Streit aus und und und. Zum Glück kamen noch andere HH die das mitbekamen, sodass die Penner dann gingen. Nur Vollidioten ...

  • Ja, solche dummen Sprüche kenne ich nur zu gut.

    Ich hab ja nen Dackel und da kommen dann häufiger diese Sprüche wie "Beißt der?"
    "Ist der Gefährlich?" etc.
    Dann immer schön mit diesem blöden lachen.
    Meistens reden die ja nur und ich ignorier es dann.

    Aber wehe die selben Typen sehen mich mit meinem Schäfi, dann reißen die ihre Klappe nicht mehr soweit auf.
    Dann wird meistens nur geguckt und wenn ich dran vorbei gehe auch ein Schritt zurück gegangen.

    Dann muss ich schon wieder grinsen und kann mir ein Lachen kaum verkneifen :D

  • Hallo

    tschuldigung gehts noch, also was manchen einfällt :irre:

    Auf so blöde Ideen würde ich nicht kommen wenn stock betrunken wäre.
    Hätte dem jungen Herrn wahrscheinlich auch ne Standpauke verpasst, wobei der wahrscheinlich nicht so nah an mich rangekommen wäre, Tequila hat´s nicht so mit betrunkenen, fremden Männern die sind im irgendwie suspekt.

  • Meine vorherige Hündin Rifa (Dobermann-Schäferhund-Mix) hatte auch eine totale Abneigung gegen betrunkene Männer und wenns dunkel draußen wurde war sie da sogar noch empfindlicher, weiß nicht woher sie das hatte. Auf jeden Fall hat sich da keiner ran getraut, die hat immer ordentlich geknurrt, wenn mir so einer zu nahe kam.
    Meine kleine Kiddo hingegen ist genauso eine "Ich-hab-Euch-alle-lieb-und-will-knuddeln"-Variante. Wir haben im Haus so einen Alki wohnen, der begegnet mir dementsprechend öfter im Hausflur. Rattentüdelzu und dann gehts los: "Na mein kleiner süßer! Ja komm doch mal her, lass Dich mal knuddeln!" Mir wird schon schlecht wenn der in zwei Metern Entfernung von mir ne Mörderfahne hat und an die Kleine geht er ja dann auch immernoch mit dem Kopf ganz nah ran! :kotz2: Das schlimme ist, dass ich in unserem schmalen Hausflur dann nichteinmal ausweichen kann, denn es kann immer nur einer die Treppe hoch oder runter, wenn ich Kiddo dabei hab! :kopfwand:
    Brauch da auch mal noch ne Idee, was ich sagen kann, damit der sie nicht angrapscht und einfach weiter geht. Hab aber Angst, dass ich dann zu laut und unbeherrscht werde. :x

  • Sag einfach, sie hat ne Hautkrankheit(, die ggf. auch auf Menschen übertragbar ist).
    Das hab ich gestern mal probiert. ^^ Das Gesicht, des Kerls, der an Tia hing war suuuper.
    Aber sowas ist echt manchmal nötig. Wenn ich mal in der Stadt mit dem Rücken zu ihr stehe, hab ich jedes mal beim Umdrehen jemand anderes an ihr hängen. -.-
    Soooo nervig.

  • Was sind denn das für Idioten??? Zum Glück ist euch allen nicht noch irgendwas passiert.

    Ich hatte solch ein Erlebniss zum Glück noch nicht. Kann aber auch daran liegen, dass Bruno nicht wirklich freundlich in der Gegend rumläuft.

    Gruß Steffi

  • :irre: so was besch....-manche haben echt nen knall!!!!


    Bis vor einem Jahr haben sich Nachmittags immer ein Paar Typen hier oben im Wald versammelt.-Kasten Bier und ca. 10 Flaschen Wodka :schockiert: und dann gib ihm.
    Naja-mich stört es nicht, solange sie mich in ruhe lassen.-Leider war einer dabei, der den Alkohol besser aus der Birne gelassen hätte-der stolperte eines Tages auf mich zu-quarkte irgedwas und holte sein "bestes" Stück aus der Hose :schockiert: -ich dachte mich klauen sie!!!!
    Ich dreh mich sofort rum und will weg da-da rennt der hinter mir her-über holt mich und lässt die Hose runter :schockiert:
    Irgendwie bekam ich dann ein wenig schiss. Eddie, der schon am Bellen war-fing an zu knurren als der Typ immer näher kam.
    Ich hab ihm angedroht, das ich die Hunde los machen würde.-er nuschelte nur was von: "dann hau ich die Tölen kaputt"
    Mir ist Angst und bange geworden und hab dann einfach die Leinen losgelassen und bin weg gerannt :ops: -Eddie hat ihn tierisch angemacht-ich hab mich nach ein paar metern umgedreht uns sah nur, wei der Typ schwankend, mit erhobener Faust vor Eddie stand.-Hasi wurd dann richtig böse und hat ihn übelst angegeifert (mit Abstand natürlich)
    Ganz ehrlich-mir war es in dem Monent fast egal, ob einer der Beiden beisst oder nicht.
    Gott sei dank hat der Typ sich dann zurück gezogen und die Hunde kamen angerannt.

    Ich habe das damals angezeigt und seit dem ist dort oben niemand mehr.-Aber irgendwie gehe ich da nicht mehr gerne Nachmittags spazieren und versuche dies auch wenns eben geht zu vermeiden.

    LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!