Betrunkene Jugendliche
-
-
Zitat
Unsere beiden Terrier haben mal hier im Feld einen betrunkenen, schlafenden Mann gestellt!
Mein Mann war morgens mit ihnen um Dunkeln unterwegs und mit einem mal stürmen beiden Hunde knurrend und bellend auf die Bank zu. Mein Mann konnte natürlich nicht sehen was los war, war ja dunkel.
Beide Hunde, einer von vorne, einer von hinten an die Bank, geknurrt und bebellt - und da ist ein Typ aufgewacht und hatte wohl ordentlich muffensausen!
Als mein Mann das erzählt hat war ich unheimlich stolz auf die beiden, denn ich bin auch so ein kleiner Schisser im Dunkeln! [...]Gibts im Feld Bänke
Oder sind das zwei Geschichten.
Aber versteh ich das richtig, der Mann liegt einfach nur auf der Bank und will schlafen und deine Hunde belästigen und bedrohen ihn einfach??
Warum sollte man darauf stolz sein...Der Mann auf der Bank tut mir echt leid...sicher nicht schön von zwei Hunde aus dem Schlaf gerissen zu werden und dann noch angebellt zu werden. Der muss ja richtig Angst bekommen haben :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Betrunkene Jugendliche schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Warum warst Du stolz? Weil sich Deine beiden Hunde total daneben benommen haben? Der Mann lag auf der Bank, hat geschlafen und niemandem etwas getan, geschweige denn jemanden bedroht. Traurig, daß Dein Mann die Hunde nicht so unter Kontrolle hat, daß sie im Dunkeln nicht einfach zu jemandem hinrennen, der dann unschuldigerweise Ängste ausstehen muss, denn er weiß ja nicht, ob die Hunde nicht doch etwas tun!
Kann mich dem nur anschließen. Finde ich mal total daneben, von euch und von den Hunden!
-
wollte noch editieren aber ging ja leider nicht mehr
ZitatIch völlig von der Rolle, Carly zerrt panisch kläffend nach rechts, der Typ auf mir drauf - bin immer noch etwas geschockt - versuch ihn wegzudrängen, um ihn anzubrüllen hat mir leider der Mut gefehlt. kopf gegen wand
Mensch was für ein Schock, tut mir echt leid was deinem Hund und dir passiert ist.
Viele Grüße
-
Zitat
Da kann man doch manchmal wirklich froh sein, dass man nen Hund dabei hat...
na ja ... ich weiß nicht einmal ob Tyson mich beschützen würde
er ist erst 7 monate
-
Tja so deppen gibt es leider überall..
Ist mir zum Glück noch nicht passiert..Mein alter Hund (Groß, Schwarz und "Böse") hätte mich verteidigt..
Sobald nachts irgendein betrunkener auch nur auf unserer Seite gelaufen ist, hat er geknurrt und sich groß gemacht..
Die betrunkenen ums Eck wussten das auch genau und haben dann immer schon die Straßenseite gewechselt..Im Urlaub hat er auch einmal den Wohnwagen+ Vorzelt geschützt..
Die ganze Reihe wo wir standen wurde nachts beklaut...Wirklich jeder..
Nur wir nicht...
Der Dicke hat nachts irgendwann total geknurrt und erst am nächsten Tag haben wir dann erfahren, dass in dieser Nacht wohl die Diebe rumgelaufen sind..
Tja..Paco hat sie wohl davon abgehalten, zu uns zu kommen :^^:Luna ist ein kleiner schisser..
Sie würde mich zwar verteidigen, aber bloß nicht zu Nahe an die anderen ran..
Im Dunkeln merkt man sofort, wenn jemand einen verfolgt oder wenn in irgendnem Hof jemand steht..
Da sie sowieso alles und jeden in unserer Nähe begutachtet weiß man immer bescheid, auch wenn man nix sieht..Aber allein durch ihr Gebell (was sie eig aus Unsicherheit macht) hätten wir genug Lärm wenn uns jemand dumm kommt..
-
-
Es kommt wohl auch echt auf den Hund an, ob die Leute einen anmachen.
Carly, Lassie-Verschnitt, puschlig, Püppchengesicht:
Scheint jeden zum Anfassen aufzufordern, auch wenn sie bellt. Das ist ja Lassie, die würde doch niiie beißen, oder? :kopfwand:Anton und Balou, Aussies, blue-merle und black-tri (schwarze Hunde halt
)
Da traut sich keiner ran...Mein Vater ist neulich auch nachts noch Gassi gegangen, da biegen vor ihm zwei etwas angetrunkenen und lautstark redende Jugendliche ein. Er geht so hinterher, war ja der gleiche Weg.
Balou ist ja immer sehr für Ordnung und diese beiden waren entschieden laut und zu unkoordiniert. Er läuft also immer fünf Meter hinter ihnen, ganz unauffällig, und behält sie im Auge.
Schlagartig herrscht Ruhe, kein lautes Gepöbel mehr, flotten Schrittes und flüsternd ziehen die Herren von dannen, gucken sich nur ab und an mal um...
Tja, alles eine Frage der Erziehung...
LG Langnase
-
Zitat
Original von RoTy
Ach ja, im Dunkeln knurren sie jeden an, auch die, über die sie sich im Hellen freuen. Komisch, oder?das kenn ich von meinen Terrier auch
wenns hell ist soo freundlich zu jeden, aber wenns dunkel ist wird alles angeknurrt was suspekt ist.letztens war ein junger Kerl der uns angeguckt hatte und hinter nem gebüsch stand... sha für uns auch unheimlich aus und Benny gleich geknurrt...
abe rich glaub nicht, dass Benny mich beschützen würde....
zudem wer nimmt den 38 cm SH ernst?? -
Von solchen komischen Begengnungen kann ich auch ein Lied singen.
Ich war mit meiner Nora an der Flexileine spazieren, weil ich meine Weisheitszähne rausbekommen gemacht hatte und noch nicht so gut sprechen konnte. Ich laufe im Feld und begegne einem Mann mit Fahrrad, der hat mich gefragt in welche Richtung dieser Weg geht. Ich habe mir dabei nichts gedacht und sag es ihm. Da macht er einfach seine Hose runter und sagt "Hast du so was schonmal gesehen?" Ich habe Nora dann einfach ganz kurz genommen und bin schnell weg gegangem, man hatte ich angst. Wochen danach hatte ich immer ein bissel Angst, wenn ich Männer beim spazieren gehen getroffen habe. Seit dem habe ich beschlossen, dass mein nächster Hund groß und schwarz sein soll, damit die Leute wenigstens Angst bekommen, wenn der mal bellt oder knurrt.
Das Leute auch einfach so vorbeilaufen, wenn etwas passiert kenne ich auch.
Ich habe Zeitung verteilt und Nora war an der Leine. Dan springt ein Hund einfach über den Gartenzaun und rennt auf Nora zu und versucht sie zu beissen. Ich habe nur noch geschrien damit er der Hund weggeht. Zum Glück hate Nora nichts abbekommen. Aber ein Mann ist während der Hund versucht hatte Nora zu beissen einfach vorbeigegangen und hat nichts gemacht. Ich war richtig sauer auf den Mann, dass der einfach zu guckt wie mein Hund gebissen wurde.
Das kann doch nicht sein dass man seelenruhig zu guckt wie ein Hund einen anderen angeleinten Hund beisst.
:fluch:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!