Betrunkene Jugendliche
-
-
Boaah, grad könnt ich mich echt aufregen!!! :x
War mit meiner Mutter und unseren drei Hunden im Park joggen. Sie gejoggt mit den Jungs an der Leine, ich das erste Mal mit Carly am Fahrrad. Lief alles ganz gut, ich gaanz langsam gefahren ect.
Dann so ne Gruppe stockbesoffene Jungs auf ner Parkbank. Meine Mutter läuft voraus, plötzlich springt ihr der eine in den Weg und winkt und ruft irgendwas von Beißen die. Er behindert sie aber immerhin nicht.
Dann fahr ich, denk noch ach du scheiße, lob Carly, guck wieder nach vorne, wirft sich dieser :x über meinen Lenker auf mich drauf und langt nach Carly???!!! :explodieren: Dazu immer "Lassie! Lassie!"
Ich völlig von der Rolle, Carly zerrt panisch kläffend nach rechts, der Typ auf mir drauf - bin immer noch etwas geschockt - versuch ihn wegzudrängen, um ihn anzubrüllen hat mir leider der Mut gefehlt. :kopfwand:
Zwei Spaziergänger gehen vorbei - und glotzen nur!!! Anstatt wenigstens was zu sagen - Situation war ja wohl eindeutig, ich bin fast vom Fahrrad gefallen, der Hund war außer sich und dieser A**** bedrängt mich richtig - gehen sie weiter und gucken mich noch blöde an, als ich mich losmachen kann und weiterfahre!!!
Gottseidank brüllt dann meine Mutter, sie würde ihre loslassen, wenn er mich nicht Ruhe lässt und seine Kumpels grummeln auch irgendwas von weiterfahren lassen.
War jedenfalls total geschockt. Ist euch was Ähnliches auch schonmal passiert? Was macht man da??
Hab mir zum erstenmal gewünscht, ich hätte einen Collie in Doggenform. Dann denkt zumindest nicht jeder, die könnte gar nicht beißen, weils ja eine Lassie ist!!
Puh. Das musste mal raus. Gottseidank hat Carly sich schnell wieder beruhigt, obwohl ich im nachhinein noch :explodieren:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Betrunkene Jugendliche*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir selber ist sowas zum Glück noch nicht passiert, wobei ich glaube, daß die Jugendlichen nicht mal so dicht an mich rangekommen wären
-
Was für ein Assi :kopfwand:
Auf mich sind nur mal 3 besoffene Russen zugekommen, irgendwas auf Russisch labernd. Aber nachdem Balu sich neben mir aufgebaut hat und anfing zu knurren, sind sie lieber ihres Weges weiter gegangen ;D
-
Weia
der hätt aber was von mir zu hören bekommen :motz:
Bei sowas bin ich nicht mehr still... aus der "Phase"
bin ich raus...
Vollpfosten... aber ehrlich :kopfwand:
-
Ich kann sowas auch nicht leiden. Mich labern immer irgendwelche "alten" Kerle an und erzählen irgendwas von Hundeerziehung oder so.Tia freut sich ja leider über jeeeeeden . Mittlerweile sag ich manchmal, dass sie Flöhe hat oder so.
Das hilft meistens gegen ungewolltes anfassen... obs bei betrunkenen hilft, kann ich allerdings nicht sagen...
Liebe Grüße und entspann dich erstmal!
Anna -
-
Sachen gibts! Unmöglich sowas...selbst hackendudeldicht käm ich NIE auf so eine Idee!Zwar auf andere komische Sachen, aber nicht darauf, Menschen und/oder Tiere zu bedrängen!
Uns ist an Silvester was passiert. Da musste ich arbeiten (Tierklinik) und hatte meine Hunde mit. Bin gegen 18 Uhr noch mit denen Gassi, von der Klinik aus, und habe das mit Dönerholen verbunden. Stehe vorm Dönerladen und warte auf meinen Freund, der die Döner rausholte...da gehen 2 betrunkene türkische Mitbürger an mir und den Wuffs vorbei.
Als sie an uns vorbei waren, warfen sie 2 Böller in unsere Richtung! Monty hat sich etwas verjagt, aber Corey war total panisch! Er hat eh seit ich ihn habe Angst vor der Stadt und den ganzen Menschen...und gerade hatten wir es ETWAS im Griff, da machen die alles zunichte!In 2 Sekunden!
Corey starrte total irre in den Himmel und wollte auf Biegen und Brechen weg...war aber ja an der Leine.
Ich war so sauer, ich bin den Zweien wutentbrannt hinterher gerannt, die natürlich vor mir weg und ich brüllte die an:" :zensur: :zensur: "
Ich bin ja sonst nicht gerade jemand mit ner großen Klappe, aber bei meinen Tieren (und anderen Tieren und auch Kindern) da raste ich aus, wenn die bedrängt oder erschreckt werden!Ich hoffe sehr, dass dein Charly nun keine Angst vor anderen Menschen hat oder vor Betrunkenen...
Das wär so schade...man selbst bemüht sich, seinen Hund umgänglich zu erziehen und dann sowas... -
:kopfwand:
Da zweifelt man doch echt an menschlichem Verstand....einfach irre diese Menschen :motz: -
Direkter, fester Augenkontakt, langsam und deutlich reden, ruhig bleiben und blumig beschrieben den eigenen Standpunkt (Laß mein Rad los oder ich reiß Dir die Eier ab Du Pisser!) klarstellen, leicht offensiv sein. Dann dauert die Situation nichtmal ein fünftel so lang wie von Dir beschrieben.
Bist Du gleich in der Defensive, zieht Du sofort den Kürzeren.
Hilft alles nichts, fang ohrenbetäubend an zu schreien, am Besten "Feuer!" oder "Vergewaltigung!"
-
Zitat
Direkter, fester Augenkontakt, langsam und deutlich reden, ruhig bleiben und blumig beschrieben den eigenen Standpunkt (Laß mein Rad los oder ich reiß Dir die Eier ab Du Pisser!) klarstellen, leicht offensiv sein. Dann dauert die Situation nichtmal ein fünftel so lang wie von Dir beschrieben.
Hilft alles nichts, fang ohrenbetäubend an zu schreien, am Besten "Feuer!" oder "Vergewaltigung!"
das mit dem augenkontakt würde ich aber lieber lassen....grade deswegen fühlen sich manche idioten schon proveziert.
-
Zitat
Hm, da finde ich das ruhige Drohen besser, als das Schreien. Da denk ich einfach an den Hund, ich finde es besser, wenn ich auf ihn souverän wirke. Ich habe in der von mir beschriebenen Situation ja auch rumgekeift, denke nicht, dass es Corey in dem Moment geholfen hat...
Und Charly ist ja noch jung. Überhaupt orientiert sich doch jeder Hund im Normalfall an seinem Besitzer und wenn man dann rumschreit...
Im Extremfall würd ich wohl auch schreien, aber nur wenn ich und meine Hunde wirklich in Gefahr wären... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!