So , Spike ist nun kastriert.
-
Nillay -
11. April 2008 um 16:53 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen um 9 Uhr hab ich ihn hingebracht, dem Tierarzt nochmal Löcher in den Bauch gefragt,
Ich wollte wissen wie er kastriert, wie das mit dem MDR defekt aussieht , wie Spikes Gewicht ist , und so weiter.
Er hatte jede Menge Zeit und hat geduldig alle Fragen beantwortet ( wie es ja auch sein sollte).
15 Kilo hat der Kleine nun und ist super in Form, nicht zu dick, nicht zu dünn..*prima*Nochmal alle für und wieder besprochen....Auch er riet mir dafür....
Dann bekam Spike seine Spritze......kotze noch mal fürchterlich und schlief dann schön ein.
Ich durfte bis kurz vorm Intubieren da bleiben.
Um 11.30 sollte ich wiederkommen, das erste was ich gehört hab ist mein Halbstaker wie er den TA-Hund anmöppert..*gg*
Kastra+ Antibiose+ Kragen+Nachuntersuchungen 201 Euro....Find ich absolut ok.
Heute abend soll ich ihm noch mal Novalgin geben.......und dann sollte es aufwärts gehen.....
Er ist noch ziemlich daneben und weint jetzt auch....aber morgen sieht die Welt sicher schon anders aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na, das hört sich ja mal nach einem guten Tierarzt an!
:ua_teacher: Sicher geht es den Patienten morgen schon viel besser! Sicherheitshalber solltest du ihn trotzdem einmal von mir knuddeln. :reib:
Das braucht er jetzt also :andiearbeit:
Greetings -
Hallo,
das sind doch gute Nachrichten da wünschen wir natürlich
noch weiterhin gut Besserung und das er bald wieder fit
ist und er bald wieder rumtoben darf.
-
Im Moment raubt er mir den letzten Nerv.
Entweder er sitzt da und ist ganz starr und sieht Dinge die wir nicht sehen....
Oder er versucht vor seinem Hinterteil wegzulaufen.......klappt halt auch nicht wirklich.Oder er faltet sich in meinen Drehstuhl mit Rollen. Aufgrund seines Langen Fells auch nicht gerade sinnvoll.
Eben noch mal mit TA telefoniert.
Alles normal nach der Narkose...(seit 20 Jahren hab ich hund..ich glaub ich habe nach jeder Narkose meiner HUnd angerufen und das gleiche gefragt
)Und nun versuche ich ihn nicht zu sehr zu bemitleiden:)
-
Dann mal hoffentlich Willkommen im besseren, einfacheren und bömmellosen Leben lieber Spike. Das hat man nun davon, wenn man vergisst, seine Hormonaktivitäten zu steuern und das Hirn nur noch voll Testosteron pumpt

-
-
Hallo,
oh man der arme Kerl, jetzt heißt es ihn mit Mitleid versorgen
und ihn verwöhnen bis der Arzt kommt.
-
Schade !!
Ich bin mir sicher, daß du mit konsequenter Erziehung und Beschäftigung einen wunderbaren Hund gehabt hättest.
Ich hoffe, der Kleine bleibt von allen negativen möglichen Folgen verschont ....
Gruß, staffy
-
Hi Staffy...
Ich denke er wird auch so ein Super Hund.....und kann bald wieder mit seinen Weibern spazieren gehen....ohne sabbern, hecheln und prügel beziehen.
-
Ich denke Nillay wird sich das schon alles sehr gut überlegt haben!
Gute Besserung!!
LG Anja
-
Huhu Nillay,
das kommt mir alles seeeeehr bekannt vor
vorallem das "Geister sehen" und das "in die Drehstuhlbeine quetschen"Ich wünsch Deinem Süßen gute und schnelle Besserung... Stanley gehts wieder wunderbar - einzig hat der Lümmel jetzt ungefähr den 1000fachen Appetit wie vorher (würden wir ihn lassen, würde er wohl den ganzen tag fressen
) und er ist seit dem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel anhänglicher geworden :irre: so oft, wie ich seit dem fast über ihn gestolpert bin, bin ich in den 1,5 Jahren, die wir ihn jetzt haben noch nicht über ihn gestolpert... (ob das nen Rache-Akt ist???)Aber ich finds ja erstaunlich, wie doch die Preise und die Aufenthaltsdauer beim TA auseinander gehen...
Ich hab Stanley ja um 11.30 hingebracht - dann gabs die erste Spritze und als er dann weg gedämmert war, sind wir gegangen und durften ihn gegen 18.30 erst wieder abholen. Da war er dann auch schon wieder ganz fit...Und wir haben jetzt für den ganzen "Spaß" 123,- Euro bezahlt...
Naja, hauptsache er ist schnell wieder fit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!