So , Spike ist nun kastriert.
-
Nillay -
11. April 2008 um 16:53 -
Geschlossen
-
-
es muß ein interessantes Mittel gewesen sein .
Knuddel Spike mal auch von mir ! Ich wünsche ihm Gute Besserung und Dir eine wenigstens halbwegs ruhige Nacht !
Morgen sieht die Welt von Euch ganz bestimmt schon besser aus .
Liebe Grüsse,
Katzentier
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: So , Spike ist nun kastriert.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Nillay!
Schön, dass alles so gut gegangen ist. Die Narkose-Nachwirkungen lassen sicher auch bald nach.
Ich wünsche dem kleinen Patienten eine schnelle Genesung und Euch allen dann eine schöne stress- und hormonfreie Zeit
-
Zitat
Aber ich finds ja erstaunlich, wie doch die Preise und die Aufenthaltsdauer beim TA auseinander gehen...
Ich hab Stanley ja um 11.30 hingebracht - dann gabs die erste Spritze und als er dann weg gedämmert war, sind wir gegangen und durften ihn gegen 18.30 erst wieder abholen. Da war er dann auch schon wieder ganz fit...Und wir haben jetzt für den ganzen "Spaß" 123,- Euro bezahlt...
Das kann ich nur bestätigen mit dem Preis, denn ich habe nun bei zwei Tierärzten unterschiedliche Preisangaben bekommen. Beim einen 105 € und beim anderen 175€ :irre: . Wie kann das sein?!
-
Tja das frag ich mich auch manchmal...
Der TA mit dem die Tierhilfe, wo wir Stanley her haben, der nimmt auch 180 Euro... hatte den damals gefragt, als wir mal da waren, kurz bevor wir Stanley übernommen haben...
Hier habe ich allerdings Preisauskünfte zwischen 90 Euro und 190 Euro...das find ich dann schon krass...
-
Danke für Eure Grüße, ich werds ihm morgen ausknuddeln.
Im Moment liegt er ruhig und starrt den Tisch an...*gg*...Das Schmerzmittel eben fand er nicht witzig....Morgen wird ers sicherlich nicht mehr freiwillig nehmen..

Morgen sind wir den ganzen Tag zu Hause da werd ich ihm mal den Trichter abnhemen und ein T-shirt anziehen.
Wir haben eh ein Problem. Eigentlich ist Spikes Trichter zu kurz, er hätte aufgrund seines Rüssels nen größeren Gebraucht,..dann käme er aber mit seinen Kurzen Beinen nicht mehr klar......Er stoppt so schon unfreiwillig an jeder Bodenerhebung...
http://de.youtube.com/watch?v=NsdwhTGBDAY
und so was wollten wir ihm dann doch ersparen...*kicher*
-
-
ZitatExterner Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und so was wollten wir ihm dann doch ersparen...*kicher*
IHHHH
bist Du fies

-
Zitat
IHHHH
bist Du fies

:reib:
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
He he he......ich hab ihn doch lieb....
Er ist so leidend..mit seinem Trichter.
Wir wollten ihm den eigentlich tagsüber wenn wir dabei sind erparen...aber no chance....er rüsselt sofort an der Wunde rum.....Also wieder Trichter anziehen und leidend schauen.
-
Das ist ja schade, aber da ist er ja nun mal selber schuld :| Möge die Zeit schnell vergehen!!
Weiterhin gute Besserung
und lg
Anja -
Zitat
He he he......ich hab ihn doch lieb....
Er ist so leidend..mit seinem Trichter.
Wir wollten ihm den eigentlich tagsüber wenn wir dabei sind erparen...aber no chance....er rüsselt sofort an der Wunde rum.....Also wieder Trichter anziehen und leidend schauen.
Kommt mir bekannt vor
Bei Stanley konnten wir den Trichter wenigstens zwischendurch mal für ne halbe Stunde ablassen... da hat dann meist n scharfes Nein oder Pfui gereicht... irgendwann ist er dann drüber eingeschlafen 
Das wird schon... die Tage gehen schnell rum... versprochen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!