Braucht ein Rüde wirklich ab und zu mal eine Hündin?

  • Zitat

    Ich kann mir schon vorstellen, dass Rüden, die unter einem absolutem Tribstau leiden ausgeglichener wären, könnten sie diesen Trieb befriedigen - und dafür muss man sie ja nicht gleich auf eine Hündin lassen...


    jetzt kommt aber niemand auf die Idee mit "fri*****" anzufangen! ?! zu befürworten??!!! :shocked:

  • Hallo,



    das muß im Moment ein Virus sein, hat mich grade letzte Woche ein Nachbar gefragt. O-Ton " wann darf denn der arme Hund endlich mal auf eine Hündin ". Mein Gesicht war wahrscheinlich sehenswert :shocked: .



    Jetzt ömmel ich hier grade am Schreibtisch rum. Halte mich mit letzter Kraft an der Tischplatte fest und krieg mich nicht mehr ein :lachtot: :lachtot: .


    Apollo hat seinen Wali, der gibt kein Widerwort und Apollo ist zufrieden.


    Lachende Grüße Burgit

  • Da musst ja erst mal so nen d**fen Hundehalter/in finden, die ihre Hündinnen zur Verfügung stellen, damit sich die männlichen Artgenossen abreagieren können.
    Schon wenn man darüber genau nachdenkt, kann man erkennen, daß das so nicht funktionieren wird.


    Aber Du könntest ja mal über eine Gummihündin nachdenken. Ich habe keine Ahnung ob und wo es soetwas gibt. Aber heutzutage gibt's ja alles!!!


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Mir gehts da wie Björn/Sleipnir.
    Zum Totlachen und abwegig finde ich die Frage nicht.


    Ich denke schon, dass Fortpflanzung zu den Grundbedürfnissen jedes Lebewesens zählt.


    Wir beschneiden unsere Hunde in vielen Dingen, auch weil es bequem ist.


    Nachdenklich,
    Friederike

  • Meine Eltern hatten immer Rüden, ich habe seit zig Jahren Rüden, auf die Idee, den Sexualtrieb, ähnlich wie den Jagdtrieb, zu kanalisieren, bin ich noch nicht gekommen. War bis heute eigentlich auch noch nicht nötig.


    Aber vielleicht liegt es daran, daß ich von jagdtriebigen Hunden nichts verstehe.


    Ich kenne halt nur Sexualprotze und die kriegen Donnerwetter von oben und gut is´.


    Nun gehe ich wieder in den Keller lachen.


    Bis später :^^:


    Gaby, Idefix und ihre Sexualprotze



  • :lachtot: :lachtot:


    Patrick, Wali ist 150 cm lang und weich ...........Das Teil ist für einen Yorki. Wir brauchen schließlich Übergrößen für die Riesen.


    Lachende Grüße. Burgit


    https://www.dogforum.de/viewto…&highlight=hormonverdruss



    Bitte Seite 2 ganz unten , das ist Wali

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!