Braucht ein Rüde wirklich ab und zu mal eine Hündin?

  • Na "Otto" is ein Nick........das war/is ein praktizierender "Friktionsmensch"
    und ich hatte sehr sehr viel in einem anderen Forum von ihm gelesen. vieles war auch gut erklärt bzw. begründet. Aber dennoch halte ich es für nicht angebracht und eher als Tierquälerei, und nicht als Hilfe bzw. als was tolles für den Hund!


    Für viele is es schon sehr grenzwertig und meine sowas sollte verboten werden. Ein Hund is kein mensch und deswegen sollte man in der Hinsicht auch die Finger vom Hund lassen, im wahrsten Sinne des Wortes.

  • vielelicht heißt er in diesen Forum nur anders ;)


    nen Hund aus so nen Grund kastrieren zu lassen ist für mich Tierquälerei...
    Immer werden nach Alternativen gesucht, aber wenn mal eine nicht ins sozialbild des Menschen passt ist es gleich shclecht??


    das wie mit Ärzte im Krankenhaus und Hömiopathie (hab ich das richtig geschrieben :???: ) der eine lehnt das andere ab ohne sich mal die möglichkeit vorzustellen^^


    nja, soviele können das ja nicht fordern, gibt ja schließlich auch befürworter :D


    aber jeder wie er möchte, der eine lässt kastrieren und der andere versucht alternativen

  • nun, Kastrationen finde ich auch nicht so prickelnd, aber bevor man sich am Hund "vergeht" würde ich eher einer Kastration zustimmen. Diese Friktionsmethode is doch gerade für die Tierschänder nen gefundenes Fressen.


    ich bin der Meinung, das man einem Tier auch gerecht werden kann, ohne Hand an zu legen.


    Desweiteren is es ja auch so, das selbst solche Rüden erstmal zu "ihrem Glück" gezwungen" werden müssen, denn freiwillig lassen sie sich das erstmal nicht gefallen. Daran merkt man bereits, das es dem Tier selber auch nicht angenehm is. Sicherlich wird er es dann bei weiteren "malen" über sich ergehen lassen, denn er hat ja eigentlich keine andere Wahl.


    meiner Meinung nach is das ein Eingriff in die Sexualität des Hundes, wo wir Menschen garnichts zu suchen haben. Hypersexuell oder nicht.


    desweiteren fällt es für mich in die Kategorie: pervers. Denn keiner, wirklich keiner kann mit Sicherheit sagen, das es dem Hund wirklich gefällt und er das will!


    Tiere und Tiere, menschen und Menschen. Aber Tier - Mensch...niemals!


    Zum Glück is diese methode auch noch nicht soweit verbreitet und hat auch Gott sei Dank nicht alle HH ergriffen,. sodas es wenigstens noch Hunde gibt, die vor solchen "Taten" geschützt werden.


    Zitat

    aber jeder wie er möchte, der eine lässt kastrieren und der andere versucht alternativen


    Alternativen jaaaa..da bin ich ebenso für, aber diese methode is für mich keine Alternative, sondern wirklich ein massiver Eingriff in die Psyche eines Hundes!

  • es gibt tatsächlich menschen, die es nicht zu ihrer Befriedigung machen.


    Menschen die sich an Tieren vergehen zu ihrer Befriedigung sind abartig, geb ich dir recht


    aber diese methode ist nicht zur Befriedigung menschlicher Bedürfnisse


    so hat aber jeder seine meinung^^


    für mich ist die friktionsmethode immer besser als ne Kastration

  • Zitat

    Menschen die sich an Tieren vergehen zu ihrer Befriedigung sind abartig, geb ich dir recht


    sorry, aber da is für mich kein unterschied. Denn derjenige, der diese Methode anwendet macht im prinzip ja nix anderes. Er mißbraucht das Tier.


    Und woran machst du das fest, das es nichts mit menschlicher Befriedigung zutun hat? oder das ein tierschänder nicht einfach nur seinen Hypersexuellen Rüden "stimulieren" bzw. helfen will?


    Ich sagte ja, der Grat is ziemlich schmal und vorallem Auslegungssache.


    Es gibt mit Sicherheit reichlich andere Möglichkeiten.


    Aber gut, in einem Punkt sind wir uns einig:


    Zitat

    so hat aber jeder seine meinung


    nur bin ich zusätzlich dafür, das man sowas unter Strafe stellen sollte.

  • natürlich ist das ein unterschied! ob es jemand macht um sich zu befriedigen oder um das tier nen ausgleich zu verschaffen!
    das sind 2 verschiedene paar schuhe.


    die meisten hier würden für ihre Tiere alles tun, teure Psychologen, Trainer, SPort... viele richten ihr gesamten Leben auf die Tiere aus....
    aber wenns um sowas geht, blocken 90% ab und stempeln es als pervers ab ohne sich mal mit den gedanken richtig auseinanderzusetzen und die vorurteile abzuschalten


    traurig, dass die meisten menschen nur mit ihren vorurteilen leben können....




    ich bin auch der meinung, dass man jeden TA der ohne medizinische Indikation nen Hund kastriert, sofort die Berufserlaubnis wegnehmen sollte... macht leider auch niemand

  • Fakt ist doch aber, kein Rüde, egal wie hypersexuell, macht von Anfang an einfach so mit bei der Friktionsmethode. Die müssen alle erst zu ihrem "Glück" gezwungen werden. Also selbst wenn sie es später mögen, erstmal muss man sie zwingen. Und da ein Tier weder eine richtige Zustimmung noch eine Ablehnung geben kann und ich nur seine unmittelbare Reaktion sehe, ist es für mich Missbrauch, wenn der Hund gezwungen werden soll.


    Ich stimme da mit Dark überein, sollte verboten sein.

  • Hallo!



    Zitat

    Desweiteren is es ja auch so, das selbst solche Rüden erstmal zu "ihrem Glück" gezwungen" werden müssen, denn freiwillig lassen sie sich das erstmal nicht gefallen. Daran merkt man bereits, das es dem Tier selber auch nicht angenehm is. Sicherlich wird er es dann bei weiteren "malen" über sich ergehen lassen, denn er hat ja eigentlich keine andere Wahl.


    Zitat

    Fakt ist doch aber, kein Rüde, egal wie hypersexuell, macht von Anfang an einfach so mit bei der Friktionsmethode. Die müssen alle erst zu ihrem "Glück" gezwungen werden. Also selbst wenn sie es später mögen, erstmal muss man sie zwingen.


    Leute! :roll:
    Nur weil Ihr es MAL vergeblich versucht habt, muß es noch lange nicht STIMMEN!



    Thallus.

  • Zitat

    Nur weil Ihr es MAL vergeblich versucht habt, muß es noch lange nicht STIMMEN!


    das verbiete ich mir! An meinem Hund wurde und wird niemals sowas "gemacht", auch nicht versucht etc.


    Aber, wenn ihr diese Methode so gut heißt, dann erklärt mir doch bitte mal, was ihr mit Hündinnen macht? Oder gilt das Recht der Sexualität nur für den Rüden?


    Boahh das is sowas von ekelig und abartig.

  • Ich glaube, dass zu dem Thema mittlerweile alles gesagt wurde,


    und von daher lassen wir es gut sein.


    Was jetzt noch an tollen Tipps dazukam, ging einfach entschieden zu weit.


    :geschlossen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!