Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ganniaq69
.. kann ich nicht empfehlen.
Warte seit 9.9 auf die Ware. Wird wohl nicht mehr ankommen. Sie bemüht sich auch nicht, nachzuforschen o.Ä.. -
27. September 2008 um 11:19
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
.. kann ich nicht empfehlen.
Warte seit 9.9 auf die Ware. Wird wohl nicht mehr ankommen. Sie bemüht sich auch nicht, nachzuforschen o.Ä..Ohje, das hätte ich mal früher lesen müssen.
Da habe ich die Tage auch bestell und habe aber sehr schnell eine Antwort erhalten weil E... die Versandkosten falsch ausgerechnet hatte und ich nach dem richtigen Betrag fragte.
Hoffe ich muss nicht so lange warten da ich meine komplette Grundausstattung außer den Borten dort bestellt habe und auch gestern gleich bezahlt. -
Ich habe schon oft dort bestellt und hatte nie Probleme.
LG -
Finde den Anbieter nur recht teuer... 1 Euro für einen Meter Gurtband - das grenzt ja schon an Wucher, wenn man sich die Preise anderer Verkäufer mal ansieht... Auch die Ringe und Schließen bekommt man bei Karabiner & Co. um einiges günstiger!
-
Ich finde den sehr günstig. Aber liefert leider nicht in die Schweiz.
-
-
Hi,
ich fand die Auswahl und auch die Preise auch ganz ok. Bei Karabiner und Co ist mir das bestellen irgendwie zu kompliziert. Warum kann man da nicht einfach anklicken was man will wie in anderen Shops auch :irre:
-
wow eure Sachen sind echt toll. Ans Nähen hab ich mich noch nicht gewagt, aber an das hier:
Externer Inhalt img229.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img150.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dank der miesen Qualität des Handyfotos sind die Farben nicht so wirklich erkennbar

-
Ich hab wieder was für Laila genäht: neonorangenes Gurtband, whisky Kunstleder und 'japanische' Borte.
(Sorry, ich hab vergessen die schwarzen Klammern (im Hintergrund) abzumachen, es fällt mir erst jetzt auf, wo ich das Foto bereits hochgeladen habe
)Externer Inhalt img206.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab auch wieder was fertig:

Das hier hatten wir ja so ähnlich schon mal, diesmal ist es aber mit einer Metallschnalle...

Diese Woche hab ich noch diese beiden fertiggestellt - für Männlein und Weiblein...

-
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!
Echt ganz tolle Arbeit!
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!