Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Frau Schmitt
Haste was gefunden? -
28. September 2008 um 19:11
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Suse wie groß sind denn die Ringe, die du für das Halsband nimmst?
-
Ich glaub die sind 32mm, aber ich kanns dir ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen, ich hab sooo viele verschiedene Größen an Ringen hier und teste dann immer aus, welche am besten passen..
-
Und das Gurtband ist dann 25mm gewesen, oder?
-
genau..

-
-
suse deine halsbänder sind sooo megaschick :]]
-
Zitat
Frau Schmitt
Haste was gefunden?Leider nicht... Habe den ganzen Markt 2x abgegrast, weil ich es gar nicht glauben konnte, aber es gab tatsächlich überhaupt nur einen Stand, der irgendwelche Kurzwaren anbot. Aber dessen Borten waren üüüberhaupt nicht schön..!!!
Na ja, wenigstens bin ich für mich fündig geworden und kann mal wieder was für mich, und nicht immer nur für den Hund, nähen!

Tut mir leid, vielleicht haben andere ja hier mehr Glück!
-
Schade, aber trotzdem vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Ich fahre heute selber noch nach DE und werde schauen, ob es im Karstadt was hat und sonst melde ich mich nochmal.
Es wollte doch noch jemand von dieser Borte.? -
Guten Morgen,
hab mal wieder was entdeckt, nicht nur für Schottland-Fans. Ist mal was anderes:
http://www.scotlandshopnet.de/shop/category/42/216/Gruß, Kerstin
-
So, wir waren heute nachmittag in Deutschland einkaufen. War bei Karstadt und die hatten nurnoch 3 Meter von der Borte. Das heisst ich brauche noch ca. 7 meter. Kann mir das bitte bitte jemand besorgen? Das wäre sooooo nett.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!