Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
By the way: hat jemand eine Idee, wo ich rosafarbenes Gurtband herbekomme?Schau mal bei dem ebay-Verkäufer ganniaq69, er hat rosafarbenes und auch altroséfarbenes Gurtband.

Joy-DSH: Ich fahre nächste Woche zu Karstadt, sollte Frau Schmitt die Borte nicht bekommen, kann ich auch gerne mal schauen. :^^:
-
26. September 2008 um 21:10
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh ja, sehr gerne, das wär nett.
-
Zitat
Joy-DSH: Ich fahre nächste Woche zu Karstadt, sollte Frau Schmitt die Borte nicht bekommen, kann ich auch gerne mal schauen. :^^:
Für mich auch bitte
Kannst ja alles mit ins Päkle tun -
ich hab heute abend mein allerallererstes Halsband genäht!! (okay, ich hab zum 1.Mal in meinem Leben genäht
)das war ne aktion, die blöde nähmaschine,gurtband zusammen mit zweilagigem Leder wird ohne Probleme genäht, aber bei Gurtband + Borte brechen mir 2 Nadeln ab :irre:
kann nur grade kein foto machen

lg Christine
-
kann es sein, dass die Nadel verbogen ist, oder dass Du die falsche Nadel drin hast?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Die falschen Nadeln warens eigentlich nicht, außerdem waren sie noch unbenutzt, daher glaube ich auch nicht, dass sie verbogen waren..
Ich weiß es echt nicht, meine Mutter hat auch nciht verstanden wieso.. da soll sie mal selber morgen schauen, bevor ich noch was kaputt mach
Ein Glück, dass wir zwei Nähmaschinen haben
so konnte ich das Halsband wenigstens noch fertig machen! -
Ja, aber beim Leder auf festes ist es manchmal so, dass die Fadenspannung auf Dauer zu groß wird und die Ndel beim Nähen langsam verbiegt. Dann wundert man sich, weil man es so auf den ersten Blick gar nicht sieht, und näht weiter, aber die Maschine streikt immer mehr und irgendwann macht es dann knack

-
sooo wieder was dazugelernt
werd ich drauf auchten, danke!! 
-
Ja, vielleicht fällt es Dir ja schneller auf als mir

-
Hallöchen!
Bräuchte mal Eure Hilfe. Hab nun schon ein paar Halsbänder genäht und möchte nun eines als Überraschung für eine Bekannte machen. Leider komme ich nicht vor unserem Treffen an den Hund um den ungefähren Halsumfang für das Halsband zu bekommen. Es ist ein ca. 6 Maonate alter Rhodesian Ridgeback. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben? Welche Größe mache ich am besten????
GLG und ein tolles WE mit Euren Zwei- und Vierbeinern,
miximaus - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!