traurige Gewissheit, heute abend soll er "gehen"
-
-
Wie schrecklich !
Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt.
Sei heute Abend bei ihm, und hilf ihm ein Stückchen über die Regenbogenbrücke zu gehen, auf der anderen Seite wird er freudig erwartet werden.
Fühl Dich gedrückt.Traurige Grüße
Runa
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: traurige Gewissheit, heute abend soll er "gehen"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht ist es Dir ein ganz kleiner Trost, dass wir alle hier an Euch denken und Dir viel viel Kraft wünschen. Wenn er solche Schmerzen hat, wird es eine Erlösung für ihn sein und man muss dann dankbar sein, dass es bei Tieren dann die Möglichkeit gibt, ihn sanft einschlafen zu lassen. Du bist bei ihm und hälst ihn und er wird Deine Liebe spüren, das ist in dem Moment so wichtig für ihn und auch für Dich. Nochmals viel viel Kraft und liebe Grüße
Francisca -
Für Sam:
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
mußtest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh sie warten auf Dich drüben,
mach Dir keine Sorg` um mich,
Seelchen, ich vergess` Dich nicht! -
Oh je, der Weg ist nicht einfach, wir müssten diesen Weg vor 22 Monaten gehen, daher weiss ich wie es dir nun geht.
Denke immer daran das es für deinen Hund der richtige Weg war und das er nun schmerzfrei ist.Ich wünsche Dir viel Kraft.
-
Gestern nachmittag um 16.15 Uhr ist er in meinen Armen eingeschlafen.
Das war mit Abstand das Schlimmste was ich bisher machen musste.Ich hatte so Angst, dass er sich noch freut und denkt wir fahren nach Hause oder so aber was da in der Box lag war schon gar nicht mehr mein Sam. Sam hatte sich schon aufgegeben. Er lag da ganz weggetreten und man konnte ihm die SChmerzen so ansehen.
Ich habe mich dann verabschiedet, da hat er mich einmal tief angesehen und war dann wieder total apathisch und ihn dann nur noch geknuddelt bis er eingeschlafen ist. Ich muss sagen, auch wenn wir nur 2 Jahre hatten bin ich doch jetzt froh (froh naja ist nicht das richtige Wort, fällt mir aber kein besseres ein) dass ich ihn erlöst habe. Wie er da lag, ihn im war kein Leben mehr, es sah so aus, sagte auch mein Freund zu mir, dass er nur gewartet hat auf uns um dann schnellstmöglich erlöst zu werden.
Dennoch schmerzt der Abschied sehr habe ihn gestern noch gerufen als ich unsere Hündin Bella füttern wollte. Denke auch die ganze Zeit der kommt gleich um die Ecke gelaufen. Was übrig bleibt ist eine tiefe Lücke, die mein bester Freund zurückgelassen hat.
Aber ich weiß, seit ich ihn gestern so ausgelaugt vor Qual und Schmerzen gesehen habe, dass es das Einzige war was ich noch hätte tun können. Der TA war auch super lieb hat uns auch noch erklärt, dass im Rückenbereich wohl schon ein Tumor war und er deshalb nicht mehr aufstehen konnte, die Leukämie war schon im Endstadium. Keiner hätte es merken können.
Und ich konnte ihn für immer mit nach Hause bringen. Er liegt jetzt im Garten. Aber er fehlt mir jetzt schon, er mit seinen Eigenarten, der sich überall einmischte, so gern schmuste und albern war. Er wird mir einfach wahnsinnig fehlen, aber ich weiß es geht ihm jetzt besser und das macht es leichter für mich.
Danke für Eure vielen lieben Worte, die haben mir gestern sehr geholfen!
-
-
Komm gut am anderen Ende des Rgenbogens an, tapferer Sam !!!
-
Kämpf gerade mit den Tränen...wir denke feste an Euch...
-
Jetzt ist er wieder glücklich und frei und tobt bestimmt schon wieder befreit und albern herum!
Und irgendwann wirst Du ihn sicher wiedersehen. -
Mir laufen grad die Tränen. Wir haben das auch schon einmal hinter uns. Das ist so sauschwer....... Und trotzdem ist unsere Lady immer bei uns auch nach 5 1/2 Jahren noch. Kaum ein Tag an dem wir nicht an sie denken. Und jetzt ist immer ein Lachen in unserem Gesicht wenn wir uns Erinnern.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viel Trost. Es ist schwer schon nach so kurzer Zeit, aber denk dran du bist in diesem Moment der reichste Mensch der Erde denn DU durftest die zeit mit Sam verbringen!
Alles gute auf deinem Wege Sam!
Ganz traurige tröstende Grüße
-
Gute Reise tapferer Sam! :ua_wave:
Dort wo du jetzt bist, hast du nie wieder Schmerzen, er wird springen und toben und eines Tages seht ihr euch alle wieder!
Karinchen, du warst ihm ein toller Freund, du hast ihn begleitet bei eurem schweren Gang und das ist was zählt.
Schön das du ihn nicht allein gelassen hast und auch schön, das du nicht alleine diesen schweren Gang gehen musstest!
Ich hoffe dein Freund kann dich ein wenig auffangen!Fühl dich umarmt!

Traurige Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!