Unglaubliche Erfahrung
-
-
Das ist nicht Psycho, sondern echt abgedreht ;). Klingt nach Sekte oder so.
Dass das Geld weg ist, ist die eine Sache und sicherlich durchaus üblich. Aber das andere ist anmaßend und mehr als frech.
Ich würde auch irgendwen darüber infomieren :handy: . Probier es doch mal beim Verbraucherschutz.
Wer hat den Vortrag denn gehalten? Kannst ja mal beschreiben, damit du hier nicht rufschädigend bist :D.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unglaubliche Erfahrung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Öhm,
was für ein "Veranstalter/Organisation" ist das denn?
Wenn ich den Text mit der Ausdrucksweise so lese (mir wird beim lesen schon ganz seltsam), kommt mir die von Asjka benutzte Bezeichnung
"Heilige Schriften" für die Anmeldebedingungen schon sehr - möchte mal sagen - "treffend" vor.Möchte nicht wissen, was für "durchgeistigte Texte" da durch den Raum "geschwebt" wären - sei froh, dass du net dort warst.
Ausser Verbraucherzentrale würd mir nur ein Anwalt einfallen, aber ob das bei den Kosten gegenüber Nutzen sehr sinnig ist .....................?
Gruß
SabineP.S.
Würd mich mal interessieren, wie die Vorgehensweise dieser Herrschaften gewesen wäre, wenn das Seminar von ihrer Seite aus ausgefallen wäre ? -
Also, das war ein Tagesseminar mit verschiedenen Referenten zum Thema Regenbogenbrücke. Veranstalter war eine TA-Praxis in Neuss, deren Namen ich hier natürlich nicht nennen darf. Die Antwort kam vom Veranstalter, die Referenten kamen allesamt von außerhalb.
Ich bin ja nur froh, dass ihr alle der gleichen Meinung seid. Das sagt mir, dass ich nicht überreagiere. Ich werde heute nachher mal Kontakt mit dem Verbraucherschutz aufnehmen, mal hören, was die dazu sagen. In jedem Fall halte ich euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße von Tabasco
-
Sorry, ich kann verstehen, dass man sich über so eine hirnverbrannte Mail ärgert, aber wozu sollte man denn den Leuten vom Verbraucherschutz ihre Zeit stehlen?
In den Anmeldebedingungen stand, dass nach dem soundsovielten die Anmeldegebühren nicht zurückerstattet werden.
Punkt aus.
Das ist rechtens, zulässig und durchaus üblich.Im Übrigen verstehe ich da vollkommen die Veranstalter-Seite.
Wenn Du -egal wofür- Karten verkaufst und für einen Abend Dispositionen treffen musst, kannst Du Dich ganz schön in die Sch... reiten, wenn alle im Nachhinein Ihr Geld zurückerstattet bekommen können, weil sie es sich doch anders überlegt haben und nicht erschienen sind.Von dem (wie hieß es hier so schön?) "durchnebelten" Gedankengut der Mail würde ich mich weiter auch nicht nerven lassen.
Markier diese Leute, damit Du nicht irgendwann zufällig doch noch an deren Gehirnwä... ups, SEMINAREN teilnimmst.LG, Sub.
-
Da fehlen mir echt die Worte. :irre:
Würd ich mal anrufen und wenn das auch nichts bringt dem Verbraucherschutz das Ganze mitteilen.
-
-
Geiler Text!
Da hat wohl der Seminar-Sekten-Guru ein bisschen heftig an seiner
Marihuna-Fluppe :joint: gelutscht.*OOOOmmmmmmmmmm* :ohm:
Ich denke mir, den Fuffi kannst knicken.
Rechtlich wird da nichts zu machen sein.Aber für mich wäre das jetzt ein Festessen einen offenen Leserbrief
in der örtlichen Tageszeitung zu platzieren und einen ordentlichen
Kommentar dazu setzen.Dem Schmierfinken würde ich mal zeigen, wie weit ausserhalb der Liebe
ich sein kann. :sm:meditierende Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Aber für mich wäre das jetzt ein Festessen einen offenen Leserbrief
Kommentar dazu setzen.Dem Schmierfinken würde ich mal zeigen, wie weit ausserhalb der Liebe
ich sein kann. :sm:Das ist die Idee!!
@ Jimmy Jazz
Da würde Dir sicherlich was hübsches zu einfallen!?
LG Noora und Jerry
-
Zitat
Aber für mich wäre das jetzt ein Festessen einen offenen Leserbrief
Kommentar dazu setzen.Oh ja, daran hätte ich auch Spaß!
-
Ich würde mal fragen,
was und wieviel die so während ihrer
Bürozeiten trinkenund dann auch antworten,
daß sie ihr Leben selber in die hHand nehmen
müssen und für ihre Alkoholsucht
nicht andere verantwortlich machen können.:ironie:
Schöne Grüße
von
Christine...tse... unglaublich
vielleicht ist das ja eine neue Mode ?
In Zukunft steht womöglich in jeder Mahnung, die man
bekommt, daß man doch bitte seine Leben
besser organisieren soll...Ich finde übrigens schon, daß man das dem Verbraucherschutz
zeigen darf - denn irgendwie liest sich das
"krank" und wenn sich das mal jemand so richtig
zu Herzen nimmt... auweia.... -
boah is ja ein netter brief
hab bend echt gedacht: Vorsicht Hexen
wie konntest du dein versprechen einfach nur brechen
. sowas gehört sich doch wirklich nicht :irre:
nja aber ob man gegen solche leute was tun kann bezweifel ich
wenn die anmeldebedingungen so sind, kann verbraucherschutz dagegen nix tunmoralisch gesehen is das natürlich en frechheit is aber leider so
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!