Unglaubliche Erfahrung
-
-
Hammer!
Hört sich für mich auch nach Sekte an!
Ich denke auch,das es am wirkungsvollsten ist,diesen netten Brief in der Tageszeitung zu veröffentlichen:-))
Das Geld wirst du wohl leider vergessen können,aber wer weiss...vielleicht kommen dann ja die Sektenmitgleider bei dir angekrochen und bitten um Vergebung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unglaubliche Erfahrung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Text ist lustig.
Ein bisschen wahr ist er auch was das Gesund sein betrifft.
Das schulmeisterliche Gerede ist ätzend.
Der Ton frech und plump.Ein Glück, dass mein Lehrer diese Textanalyse nicht liest.
VG, Leonie -
Ich kenne diese Ansicht von einigen Leuten schon lange - erstmals gehört davon hab ich interessanterweise auch in D'dorf, also direkt ums Eck von Neuss. Damals war es die Begründung, warum man trotz Selbstständigkeit keine Krankenversicherung braucht.
-Ärgerlich zu wissen ist dann, das Nicht-Versicherte letztlich trotzdem im Notfall behandelt werden, die Kosten werden dann auf das Sozialsystem umgelegt.Aber ich versteh die Aufregung nicht: :ohm:
Ich würde eine Entscheidung aus Liebe fällen und diese bahnbrechenden Erkenntnisse einer breiten Öffentlichkeit zuteil werden lassen - sprich wie Patrick schon vorgeschlagen hat, mal die Medien (Tageszeitung, Wiso, Akte08, oder ähnliche Verbraucherschutzsendungen) informieren.huch - Liebe kann manchmal blind machen? :wolke7:
lg
susa -
Also, die Krankheit, an der der Verfasser dieser Mail leidet, nennt sich
MORBUS BAHLSEN
ganz klarer Fall von heftigst einen an der Waffel.
Scheint sein Leben wohl nicht im Einklang zu haben.Bei uns gibt es in der Tageszeitung eine nette Rubrik, die nennt sich
"Das hat mich geärgert".
Gibt es sowas bei Euch nicht?
Dann reg´das doch mal an.War der Schrieb von der TA Praxis?
Falls ja, such Dir wacker einen neuen TA.Dein Geld wirst Du wohl nicht wiederkriegen, aber diese Art von Schrieb gehört vermutlich auch eher in die Hände eines Sektenbeauftragten und nicht zum Verbraucherschutz.
Mag mir garnicht vorstellen wie das auf jemanden wirkt der sein Leben wirklich nicht im Griff hat.LG
Quendolina -
Also: auf dem Flyer zum Seminar (mit Anmeldemöglichkeit) steht eine Internet Adresse, bei der man sich genauer über die Referenten und ihre Ideen informieren kann.
Es handelt sich bei den Leuten um eine katholische Ordensgemeinschaft, keine Sekte.
-
-
Versuchs doch mal beim ZDF-Länderspiegel, die haben eine Rubrik "Hammer der Woche" ... Der Brief ist wirklich ohnegleichen
-
Nein, nein, es ist keine katholische Ordensgemeinschaft. Die Veranstaltung fand lediglich in den Tagungsräumen eines Klosters in der Nähe statt. Die Referenten haben mit diesem Kloster nichts zu tun, das Kloster vermietet halt nur seine Räumlichkeiten.
Viele Grüße von Tabasco
-
Neee,
melds doch bei
Pleiten Pech und Pannen
oder noch besser
beiVerstehen sie Spaß.
Christine...und immer schön in der Liebe stehen,
hörst Du ???? -
-
Du hast recht. Da habe ich wohl falsch gedacht. Sorry!
Aber die homepage des Tierarztes/Referenten sieht auch nicht besser ausSchön ist wer gesund ist? Woran erinnert mich das jetzt? :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!