Unglaubliche Erfahrung

• Mein erster Gedanke, war auch direkt, wasn das für ne Sekte :schockiert: . Echt krass, sei froh, dass Du da nicht hinkonntest, wer weiß, was die bei dem Seminar noch erzählt hätten :hilfe: .

Die Idee mit dem Leserbrief finde ich klasse. Das würde ich machen.

• Uiiiii :schockiert: ... da bin ich auch dabei "sei froh, dass Du Dir das Symposium nicht angetan hast..."; wer weiß, wie anschl. Deine Beiträge hier ausgesehen hätten :D

"Du bist nicht Eins mit Deinem Hund" etc. pp. :D

Mal abgesehen davon, dass mich dieser TA nicht mehr sehen würde... aber ich könnte mir manches echt nicht verkneifen... vermutlich würd ich sogar eine Antwort tippseln...

"Sehr geehrter Dr. S**,

ja, sie haben recht, ich hatte versprochen, an Ihrem
    Symposium des Glücks teilzunehmen.

Doch, ich war mir auch der Eigenverantwortung für mein
    Leben bewusst, aber das wussten die Viren, die ich sicher
    von einem unglücklichen, verunreinigten Menschen
    bekommen habe, leider nicht.
    Eigentlich wollte ich gerade deshalb Ihrem Symposium
    beiwohnen, um zu lernen, wie ich meinen Körper diesbezgl.
    schützen und mich vor dem Bösen dieser Welt schützen
    kann.

Meine Entscheidungen sind übrigens immer getragen von
    Liebe und so werde ich auch liebevoll Ihre Antwort an die
    Medien weiterreichen, denn eines haben Sie mit ihrem
    Schreiben sicher nicht geschafft: Mich davon zu überzeugen,
    dass man auch glücklich sein kann...., sie schreiben es, aber
    sie leben es nicht, denn sonst wäre ein Kulanzangebot das
    mindeste Zeichen von Menschlichkeit gewesen."

So in der Art :D

Wie ging der Spruch noch mal
    "liebe Deinen Nächsten, so wie Dich selbst"? :???:
    Da ist nimmer viel davon übrig... tz tz tz

Boah... die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun....

An solchen Dingen merke ich immer wieder "das Geld liegt auf der Strasse.. man muss sich nur bücken"....

Mag ja sein, dass im Formular steht, dass 2 Wochen vor dem Seminar keine Rückerstattung mehr möglich ist, aber sowas hat was mit "Liebe, Glück und Menschlichkeit" zu tun, was sie aber eben entgegen ihrem mega dreisten Schreiben wohl versuchen zu lehren, aber nicht leben.

Vielleicht sollte ich umsatteln, Seminare halten, mich teuer bezahlen lassen und den Menschen gegenüber dreist bis unverschämt auftreten...

Kopfschüttel....

Grüßlis

Anschi

• :lachtot: ne Christine... bei sowas bin ich nie in Liebe ;o)

Bei Liebe denke ich eigentlich immer mal an "die Teufelin"... ein guter Film, der einen innerlich fast ein wenig befriedigt ;o)))))

• Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, die mir gezeigt haben, dass ich mit meiner Meinung nicht auf dem falschen Dampfer war.

Nun ein kleines Update: Der TA hat mich heute morgen angerufen und sein Bedauern über die ganze Geschichte zum Ausdruck gebracht. Er bot an, mir mein Geld zu überweisen und hat mich außerdem zu einem klärenden Gespräch eingeladen. Fand Ich werde da natürlich hingehen, weil es mich schon interessiert, warum man eine solche Mail überhaupt erst verfassen muss.

Melde mich wieder und nochmal danke an alle.

Viele Grüße von Tabasco

• Zitat

Update: Der TA hat mich heute morgen angerufen und sein Bedauern über die ganze Geschichte zum Ausdruck gebracht. Er bot an, mir mein Geld zu überweisen und hat mich außerdem zu einem klärenden Gespräch eingeladen. Fand Ich werde da natürlich hingehen, weil es mich schon interessiert, warum man eine solche Mail überhaupt erst verfassen muss. Melde mich wieder.

Das klingt gut! War doch womöglich eine Arzthelferin übereifrig? Oder woher der plötzliche Sinneswandel? Bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!