Unglaubliche Erfahrung

  • Geh da aber auf keinen Fall alleine hin !

    Achte darauf was sie in den Händen haben !

    Gib Deinen Verwandten, Freunden etc. Bescheid
    WANN Du da hingehst und WO das genau ist.

    Mach Dein Handy an und lass es während des Gesprächs
    an !
    Wir werden hier über Skype mithören.

    Bitte einen Polizisten zur Tarnung mit
    seinem Schutzhund im Wartezimmer Platz zu nehmen !

    Hörst Du ?

    Sei verantwortlich für Dein Leben !

    In der Sorge stehend
    Christine
    ;-)

  • Christine, Deine Kommentare sind einfach der Kracher. Lache mich jedesmal schräg, wenn ich Deine Beiträge lese. Echt sehr gelungen :D

    Ich werde übrigens tatsächlich nicht alleine hingehen. :p Die Redaktionsleiterin des Düsseldorfer Hundemagazins Nippers ist auch zu dem Gespräch eingeladen. Sie hatte den TA angeschrieben, weil Nippers die besagte Veranstaltung im Vorfeld beworben hatte, und angedeutet, das Blatt unter diesen Umständen nicht mehr als Werbeplattform zur Verfügung zu stellen.

    Mir zeigt das auch mal wieder, dass man sich einfach nicht alles bieten lassen darf und immer für seine Rechte aufstehen muss.

    Danke nochmal für euer Feedback. Ich werde weiter berichten.

    Viele Grüße von Tabasco

  • Zitat

    Die Redaktionsleiterin des Düsseldorfer Hundemagazins Nippers ist auch zu dem Gespräch eingeladen. Sie hatte den TA angeschrieben, weil Nippers die besagte Veranstaltung im Vorfeld beworben hatte, und angedeutet, das Blatt unter diesen Umständen nicht mehr als Werbeplattform zur Verfügung zu stellen.

    B I N G O ! ! !

    Sie haben den Jackpot gewonnen, genauso läuft das Spiel. :D

    lg
    susa

  • Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Musste in den letzten Tagen meinen kleinen Mogli zur Regenbogenbrücke begleiten, weil ihn ganz plötzlich und zum jetzigen Zeitpunkt wirklich unerwartet die Kraft zu leben verlassen hat.

    Das Gespräch hat stattgefunden, hat mich aber weitgehend ratlos zurückgelassen. Sehr leidenschaftlich wurden uns sowohl von dem TA als auch von der Verfasserin der Mail - seiner Frau - die Zusammenhänge zwischen Krankheit und persönlichem Verschulden geschildert. Die Tatsache, dass ich eine Bronchitis hatte, ist demnach darauf zurückzuführen, dass ich in der letzten Zeit irgendwo ein ungelöstes Kommunikationsproblem hatte. HÄÄÄÄ????

    Wortreich hat die Autorin mir dann versichert, wie leid es ihr tut, dass die Mail so falsch bei mir angekommen ist. Sie habe es doch nur gut gemeint und wollte ihre Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass ich möglichst schnell wieder in die Mitte finde. Ich kann nur sagen, von der bin ich nach Moglis schnellem Tod weit entfernt.

    Der TA hat mir dann auch angeboten, mir die 50 Euro zu überweisen. Ich habe gesagt, er soll sie dem Tierheim spenden.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Rest vom Osterfest. Danke für euren Zuspruch und euer Feedback.

    Viele Grüße von Angela

  • Zitat

    Die Tatsache, dass ich eine Bronchitis hatte, ist demnach darauf zurückzuführen, dass ich in der letzten Zeit irgendwo ein ungelöstes Kommunikationsproblem hatte. HÄÄÄÄ????

    Da stehen mir als Therapeutin mehr als die Haare zu Berge ... :schockiert: :schockiert:

    Das mit Mogli tut mir sehr leid und ich wünsche dir, dass du deine Mitte wieder finden wirst.

    Toll, dass die 50 EUR an das Tierheim gehen sollen - hoffentlich gehen sie auch dahin.

  • Zitat

    Sehr leidenschaftlich wurden uns sowohl von dem TA als auch von der Verfasserin der Mail - seiner Frau - die Zusammenhänge zwischen Krankheit und persönlichem Verschulden geschildert. Die Tatsache, dass ich eine Bronchitis hatte, ist demnach darauf zurückzuführen, dass ich in der letzten Zeit irgendwo ein ungelöstes Kommunikationsproblem hatte. HÄÄÄÄ????

    Ja, ja, so Leute gibt's. Ist ein neue (?) aufstrebende Richtung der modernen "Medizin". Bakterien? Viren? Alles Erfindungen der konventionellen Medizin, deren Vertreter uns nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Krankheit ist immer nur Ausdruck ungelöster Probleme.

    Ich habe beim Spaziergang mal eine kostenlose Therapiestunde von einem Vertreter dieser Theorien bekommen und dabei erfahren, daß ich meine Arthrose nur deshalb hatte, weil meine Mutter im vierten Schwangerschaftsmonat ein Trauma erlitten hat. Daß gerade bei Gelenkproblemen möglicherweise Bewegungsmangel, schwache und untrainierte Muskulatur, Übergewicht, falsche Ernährung eine Rolle spielen - alles Humbug. Alles nur eine Frage des Bewußtseins.

    Sei froh, daß Du das Seminar verpaßt hast. Wir wollen mal hoffen, daß der gute Mann Deine 50 Euro jetzt auch wirklich dem Tierheim spendet!


    Mogli wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

    "Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwieriger ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit
    verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk
    in sich

    D.Bonhoeffer"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!