Scaliborhalsband-nachts anlassen?
-
-
Zitat
bei meinem hund war es kein
spot, ich war beim TA und dieser hat mir bestätigt dass es vom Scalibor kommt......
Schlimm, das er so darauf reagiert, andererseits weiß man dann wenigstens wovon es kommt. Scalibor in den Müll und gut.
Gehts deinem Hund schon wieder besser? Ist die Stelle wieder zu geheilt?
Gute Besserung, falls nicht.
Zitateine antwort kann man sehr wohl erwarten,
Da hast du recht. Nur leider zeigt sich oft, das sich die Firmen ein Ei darauf pellen.
Man sollte tatsächlich eine Massenanfrage starten, vielleicht tut sich dann eher etwas?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja kowalski geht es besser. es war nach ca. ner Woche wieder geheilt.
-
also ich hab die Erfahrung gemacht, das manche Firmen sehr lange brauchen, um zu antworten. Sei es weil soviele Anfragen im E-mail Fach landen oder weil sie seltener nachschauen oder eben zu beschäftigt sind.
Man muß schon massig Geduld aufbringen.
-
Darf ich mal fragen wo ich diese halsbänder bekomme habe schon google habe nix gefunden wo ich es bestellen kann
-
soviel ich weiß kann man sie beim TA bekommen und diverse Apotheken sollen die auch haben.
ich hab meins hier aus dem DF, war so eine Sammelbestellung und ich bin wirklich zufrieden damit. Mein Schnuffel kratzt sich nicht und ne Zecke hatten wir bisher auch nicht. Lasse mich überraschen, wie es ausschaut wenns richtig warm is.
-
-
Immer noch keine Antwort auf die Mail
Unsere Hunde tragen jetzt seit 2 oder 3 Tagen dieses Halsband und bisher gab es keinerlei Reaktionen, kein Kratzen o.ä.
Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Ich denke, eine allergische Reaktion tritt wohl direkt auf und nicht erst nach längerem Tragen
-
Meine trägt es jetzt 2 Wochen - ohne Nebenwirkungen und bis jetzt keine Zecke mehr!
-
Also, meine vertragen es immernoch sehr gut! Und nu werd ich unverschämt: Bevor ihr die Dinger wegwerft *hüst* ...wenn die nur ein paar Tage getragen wurden, ich nehm die auch gebraucht!
Da ist ja im Prinzip nix dran und wenn ich die günstiger haben kann....
Lg, Tanja
-
Hallo Tanja,
nachdem ich in Deinem anderen Thread gelesen habe, dass Du vier Hunde plus Pflegehund hast,
bedaure ich geradezu das Geena ihres verträgt, sonst könntest Du es gerne haben.(Hab für Deinen Max auch schon ein paar Tränen verdrückt und halt ganz fest die Daumen!!
)
Liebe Grüße
-
Huch...Danke Anita.
Das finde ich nun aber lieb von Dir! Dafür muss ich dich doch mal :umarmen:Lg, Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!