Scaliborhalsband-nachts anlassen?
-
-
Bisher kam noch keine Antwort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bisher kam noch keine Antwort
Es ist Wochenende, deshalb wird die Antwort erst am Montag kommen.
EDIT
Habe die Fa. gerade auch angemailt und hoffe, dass sie sich melden wird. -
Hat sich denn die Firma schonmal gemeldet? Würde mich echt interressieren was sie dazu sagen.
-
Nö keinerlei Reaktion :/
-
Zitat
Nö keinerlei Reaktion :/
Bei mir auch nicht.
Warum die wohl ihre E-Mailanschrift einblenden, wenn sie eh nicht antworten.
Vielleicht sollten einfach noch ein paar Leute dorthin schreiben und um Erklärung bitten, warum die Hunde sich vermehrt kratzen.
Heute habe ich unseren Beiden das Halsband angelegt. Mal gespannt, ob bei ihnen auch das großen Kratzen beginnt.
-
-
Also Lee kratzt sich nur nur vereinzelt. Ich denke aber, das liegt echt am Fellwechsel bzw. ich hoffe es. Pepper kratzt sich gar nemme, da waren es wohl echt die Dreckohren
Wenn die bis Dienstag nicht geantwortet haben, ruf ich an...
-
Könnte es vielleicht an einer Charge Halsbändern liegen? Haben alle Hunde, die beschwerden Zeigen, das Halsband vielleicht von der Sammelbestellung? Vielleicht ist bei dieser Charge bei der Produktion was schiefgelaufen und die von Intervet wissen das noch gar nicht
Ich wollte das Halsband morgen anlegen, wohl ist mir aber nicht dabei. -
Mein Hund trägt es jetzt seit ca. 3 Wochen.
Es ist nichts ungewöhnliches an ihm zu beobachten.Ich mach mich da auch nicht verrückt.
Nur weil es ein oder zwei Hund nicht vertragen (?) muss es nicht zwangsläufig auch bei meinem Hund so sein.Vielleicht liegt es gar nicht am Scalibor, sondern es ist ein Hot Spot? Dieser kann viele Ursachen haben.
Ich denke mal ihr werdet keine Antwort von der Firma bekommen. Unangenehme Anfragen werden doch schnell mal "vergessen"!
-
Ich erwarte aber eine Antwort! Wenigstens ein "nein es wurd an der Zusammensetzung nichts geändert". Sorry, aber sowas erwarte ich einfach, egal ob es eine unangenehme Frage ist, oder nicht!
-
bei meinem hund war es kein
spot, ich war beim TA und dieser hat mir bestätigt dass es vom Scalibor kommt......
eine antwort kann man sehr wohl erwarten, immerhin sind diese dinger nicht grad billig, da kann man eine mindesteistung schon erwarten! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!