Ewoks Nachwuchs!

  • jaaa schmacht, wirklich drollig.


    Welpencharme kann man sich halt kaum entziehen.


    ...


    Entschuldigt bitte, daß ich nun ein wenig das Thema verlasse,
    aber
    Astrid, verrätst Du mir mal bitte, wie man Deinen
    Heimatort ausspricht ? :flehan:
    Beechgrove...
    ich nenns für mich immer
    Biiiedschgrouf
    also englisch ausgesprochen, was sicher falsch ist..., oder ?


    Schöner Gruß
    von
    Christine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ewoks Nachwuchs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • dankedankedanke... sie sind wirklich süüüüüssss...



      Christine


      du sprichst das richtig aus - beechgrove ist die englische form von buchrain. da wohne ich :wink:
      war beechgrove also naheliegend, zumal es dieses in irland, schottland, england und amerika auch gibt.
      habe also die möglichkeit auch mal auszuwandern ohne den zwingernamen zu wechseln.


      was meint ihr zum bullen von tölz, kurz benno genannt?


      helvtisches tschau zäme
      heaven

    • Hallo,


      einfach zu putzig und nur süß!


      :love:
      Habt ihr denn schon für alle ein neues zu Hause gefunden?
      Da habt ihr ja alle Hände voll zu tun!


      LG
      Sky

    • redborder
      dachte schon dass der kleine benno alias kari alias kian seinem vater sehr ähnlich ist.
      habe festgestellt dass er sich sehr gut konzentrieren kann. er kann sich sehr lange mit ein und demselben spielzeug verweilen.


      Sky 3 sind definitiv verkauft, bei 2 sind die leute immer noch nicht sicher, ich verlasse mich auf mein bauchgefühl. ich könnte täglich 2x welpen verkaufen, an leute die frisbee spielen wollen, sich jetzt gerade ein pferdchen gekauft haben und denken, dass da ein nettes reitbegleithündchen noch fehlt für ihr glück, leute die den border vor den wagen spannen wollen....
      naja...


      gute hunde werden ihre guten hundeführer bekommen - da bin ich ganz sicher :freude:


      grüsslis
      heaven

    • Hach... man könnte sich enldos mit kleinen Borderlingen eindecken! Einer hat es mir besonders angetan... ich verrate aber nicht wer! Sehe ich da schon erste Ausbruchsversuche aus der Wurfkiste? :wink:


      Es werden sich bestimmt die passenden Besitzer finden!


      Viele Grüße
      Corinna

    • sie sind wirklich zu süss, astrid :love:
      und die zwei kriegen auch tolle plätze, das wird schon!!
      freue mich total auf donnerstag, ist lieb dass wir kommen dürfen :winken:
      gruessli
      nadine

    • der erste erfolgreiche ausbruch geschah im alter von 3 wochen. wir mussten also die wurfkiste um 20cm höher machen. jetzt sind sie definitiv zu gross dafür. sie schlafen nur noch in der kiste, ansonsten halten sie sich im wohnzimmer und in der küche auf.
      da ich immer noch 100% arbeitsunfähig bin habe ich jede menge zeit um die kleinen zu beobachten und mit ihnen zu spielen.
      heute abend ziehen sie um in ihr eigenes zimmer (eine art wintergarten) wo sie dann direkten zugang zum garten haben.
      heisst - sie werden in den nächsten tagen das erste mal im leben schnee sehen.


      corinna gib mal einen tipp ab wer dein favorit ist.

    • Wirklich wunderprächtige Welpen! ....hhmmmm wenn ich jetzt gehörnten Zuwachs bekomme und Gipsy fällt mal aus dannn bäuchte ich ja quasie...ähhhhmm suzusagen noch einen Bor..... :lol:
      :wink:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!