Ewoks Nachwuchs!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ewoks Nachwuchs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja leider hab ich nur eine! Und die noch nicht lange!


      Hoffentlich ist sie ganz schnell erwachsen und ich kann ihr noch ein Kumpel holen! Bevor meine Frau es doch noch wahr macht und sich einen Jack-Rassel-Terrier holt, weil Ihr der Border Collie einfach zu Gehorsam ist!?!? :help:
      Habt Ihr sowas schonmal gehört???? :dagegen: :dagegen: :dagegen:


      LG
      Matze

    • hallo borderli


      bin gerade am durchforsten des border-forums. ohoh... und schon wieder stellen sich mir die haare zu berge und ich bekomm pickel.
      kann man denn bitteschön nicht eine altersbeschränkung nach unten machen (mindestalter 18 jahre) und sowas wie ein iq test?


      das schlimmste was es gibt sind dumme menschen die intelligente hunde besitzen :shock:


      jack russell? hm... dann sei doch DU nicht so gehorsam, damit sie wenigstens mit dir die tägliche herausforderung hat :wink:


      grüsslis
      heaven

    • Moinsen,


      Echt ein super hübscher Wurf! Regelrecht beängstigend muß ich fast sagen.
      Solch eine gleichmäßigkeit unter den Welpen findet man sonst doch nur in einer ganz anderen , von mir sehr verhasten, züchterischen Ecke!
      Komisch!
      Hät ich sooo nicht erwartet!


      Freu mich auch schon riesig den Nachwuchs bald kennenzulernen. Leider muß Papa Ewok ja zuhause bleiben, die menschliche Besatzung fällt dann vollzähling in helvetien ein.
      Auf keinen Fall will ich wissen, wer noch zu haben ist.
      In mir keimt ein beängstigender Gedanke, den ich krampfhaft versuche zu unterdrücken.


      Den Spruch mit den ..Leuten und den inteligenten Hunden find ich übrigens doddal intressant :lol:


      VG Kai

    • Juvenil....Naja!
      Kleiner Scherz!


      Ich wills nun doch wissen, wer von den fünf ist noch zu haben?
      Klare ansage mit klarem beweisfoto bitte!


      Wer rastet der Rostet!
      Also schwing dich anden PC!


      VG Kai

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!