Ewoks Nachwuchs!

  • ich helfe dir :wink:
    geh auf http://www.imageshack.org , das heisst optimalerweise bist du hier im dogforum, öffnest den thread und dein antwort-feld. dann machst du auf einer neuen seite den imageshack auf.
    dann auf "durchsuchen" und "host it". sind die bilder zu gross auf deiner festplatte, kannst du "resize image" ankreuzen.


    dann erscheint dein bildchen. kopiere den link "hotlinks für forum 1" und füge ihn hier in deinen text im dogforum ein. voila



    liebe grüsse
    nadine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ewoks Nachwuchs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • DIESE ZWEI???
      echt?? die sind ja traumhaft!! war der festen überzeugung, dass die bluemerles noch zu haben sind. weiss auch nicht warum. MR SCHWEIZ!! ist der hammer :love:
      jööö der andere border ist auch mega herzig. welcher ist das? *Grübel*.

    • mega härzig die Zwerge!
      :love:
      Grüassli
      Nico


      P.S. Dein Leserbrief in der LZ war echt gut. Hoffe auch, dass es nicht zum Leinenzwang kommt. Wär der absolute Albtraum für so bewegungsfreudige Hunde wie unsere....

    • das links ist ilene. hündin aus meinem 2. wurf - sie hat morgen geburtstag.
      ilene ist extrem führig, kooperativ, schnell, lustig, hübsch.


      für meinen geschmack hat sie nicht so gute nerven, sie treibt sehr schnell sehr hoch. aus diesem grund will ich sie nicht für die zucht einsetzen.


      an den schafen haben wir uns 1,2 mal probiert. sie macht das ganz gut.
      agility: lizenznummer 8000 :freude: hätte am 10. dezember das erstemal starten dürfen.


      bluemerles gehen übrigens immer am schnellsten weg, ebenso die asymmetrisch gezeichneten welpen. die schönsten gehen immer zuletzt weg. keine ahnung warum. ich vermute aber, dass niemand einen 0815 border haben will, wo es doch sooo viele farben gibt :wink:

    • hoi nico
      danke für die blumen. ich habe aber zu meinem ärger feststellen müssen, dass in meinem leserbrief einiges gestrichen wurde. ausserdem wurde mein schlussatz herausgenommen.


      der lautete: der unfall in oberglatt hätte auch mit maulkorb - und leinenzwang nicht verhindert werden können, da die hunde von zuhause ausgerissen sind.


      ich verstehe nicht, dass dieser schlussatz nicht gedruckt worden ist *grübel*

    • ilene ist super süss!! jöö :love: und die lizenznummer ist auch klasse :wink: dann werden wir uns wohl hoffentlich nächstes jahr öfters mal in der A0 begegnen? :freude:


      jaa.. ich bin so eine, die 0815 border würde haben wollen :winken:
      die beiden wären so genau meine kragenweite. ich mags gern klassisch...
      liebe grüsse
      nadine

    • tja... weil das einfach nochmals zeigen würde, das es keine Lösung gibt, solange es so dämliche gewissenslose Hunde"halter" gibt. Und viele wollen jetzt einfach irgendein unsinniges Gesetz, nur damit sie das Gefühl haben: so jetzt kann nichts mehr passieren!


      aber zurück zu Deinen Welpen. Ich find ja alle zauberhaft, aber die Blümerle besonders schnuckelig. Ich hätte auch Indi's Schwester mit dem weissen Pfoten ausgesucht, aber Indi hat sich halt mich ausgesucht :)


      Drücke die Daumen das die beiden Schwarz-Weissen auch ein super Plätzchen kriegen.


      Grüassli
      Nico

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!